Nach dieser Ziemlich schrägen begegnung mit Zuko fing Der nächste Tag hingegen erstaunlich ruhig an oder sowas eben. Iroh zockte vollekanne die Frustrierte Crew im Pai Sho ab und ich staarte wie eine Behinderte Robbe in auf den Boden also glaube ich irgendwie jedenfalls oder meditiere in irgendeiner Weise, während Zuko der verkohlte Toast und der Leutnant die bescheuerte Seekarte studierten wie zwei irre. "Wir konnten die Fährte des Avatars seit dem Sturm nicht mehr aufspüren, aber wenn wir weiter nach Nordost fahren..." Der Leutnant brach abrupt seinen Satz ab als sich ein großer dunkler Schatten auf das Schiff legte. "Was wollen die denn?" Murmelte Zuko leicht verwirrt. Ich seuftzen genervt und stellte mich neben Zuko den Buddha der Feuernation und beäugte skeptisch das Schiff, das mindestens doppelt so groß war wie Zukos. "Vielleicht ja eine Herausforderung zum Pai Sho-Spiel." Freute sich Iroh aus mir Unnachvollziehbarem grund und rieb sich Freudig die Hände. Schon wie als hätte jemand nach denen gerufen kamen ein paar fremde Soldaten zu uns auf die Brücke. Der anscheinend Höchstrangige der Gruppe rollte ein Fahndungsplakat von Aang vor unseren Nasen aus und zeigte es uns. "Die Jagd nach dem Avatar hat nun höchste Priorität erhalten. Alle Informationen bezüglich des Avatar müssen Admiral Zhao direkt gemeldet werden!" informierte er uns wärhend ich mein lachen am zurückhalten war. "Zhao wurde also befördert. Sie an, wie schön für ihn!" verlautete Iroh und gewann mal wieder im Pai Sho. "Pavianfresse wurde Befördert mit dem seinem Gesicht? Hahaha!" Lachte ich lautstark los und hielt mir meinen Bauch da dieser leicht wehtat da meinen Wunden vom letzten Kampf noch nicht verheilt waren. "Ich hab nichts was ich Zhao berichten könnte. Und jetzt verlasst mein Schiff und lasst uns weiterfahren!" Verlangte Zuko ziemlich bockig und kniff leicht seine Augen zusammen. "Admiral Zhao lässt nicht zu dass sich Schiffe in diesem Gebiet länger aufhalten." Erklärte uns der Fremde kalt wie und stand steif wie ein Stock. "Runter von meinem Schiff!" Schrie Zuko die Soldaten nun an. Ich ließ hingend Gurselig Grinsend auf meiner hand Lila flammen aufflammen und starrte die Fremden an bis diese wenig später gingen. "Na ausgezeichnet! Ich kriege den Topf!" freute Iroh sich und kassierte die Münzen ein. "Aber ihr werdet alle immer besser. Ich bin sicher dass ihr bei der nächsten Runde gewinnt." Zuko starrte sichtlich wütend aus dem Fenster. "Ey Buddah der Feuernatiom Du wirst dich doch nicht von General Pavian Fresse unterbuttern lassen oder? Du hast ihn einmal besiegt du kannst ihn wieder besiegen..." Meinte ich nun grinsend und starrte ebenfalls auf Meer hinaus.
Le Time Skip... Nach dem Mittagessen
Nach dem Mittagessen ging Zuko wieder trainierten und naja ich wurde von ihm so wieder herumgescheucht und versuchte dabei nicht Verbruzelt zu werden. Er hatte mich gezwungen seine Trainingspartnerin zu sei, da keiner der Soldaten in Sicht war und er wohl Grade ziemlich Bock hatte jemanden Fertig zu machen. Nach einer weile schien er sich aber alleine abzureagieren also klopfte ich mir Angestrengt seuftzend den Ruß von meint leicht angekokelten Traningskleidung und setzte mich völlig Fertig auf den Boden. "Ist den alles in Ordnung bei euch?" Fragte plötzlich Iroh der zu uns nach draußen gekommen war, seine Antwort hatte er wohl schnell Als Zuko sich immernoch gereitzt mit Feuerbällen um sich werfend und mich völlig fertig am Boden sitzend erblickte. "Es ist fast eine Stunde vergangen und Ihr habt den Männern immer noch keinen Befehl gegeben." Schlussfolgerte nun Iroh leicht besorgt aber gleich meldete sich mein Sarkasmus wieder. "Das muss wahrlich ein neuer Rekord sein!" Grinste ich und gab dies belustigt lautstark von mir. "Es ist mir völlig egal was sie tun!" Zickte Zuko nun zurück und sah Seinen Onkel an. "Gebt die Hoffnung noch nicht auf. Ihr könnt den Avatar immer noch von Zhao finden!" Versuchte Iroh flüchtig seinen Neffen aufzuheitern aber wohl etwa szu spät. "Wie denn, Onkel? Mit zhaos Ressourcen ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis er den Avatar fängt! Meine Ehre, mein Thron, mein Land! Ich werde bald alles verloren haben!" Gab Zuko wirklich wehmütig und Gereitzt zurück, Ich die eine Zu nette Person für ihre eigenes Gut war lief mit schleppenden Schirtte zu Zuko dem Verbrannten Toast und stellte mich mit verschränkten Armen neben ihn, Von der Seite Staarte ich ihn genervt an. "Nein... Nicht alles! Du hast immer noch deinen Onkel und ich denke mal noch mich du vollhonk!" Zischte ich ihn ernst an und kassierte dafür einen leicht bis Völlig verwirrten Blick von Zuko aka dem Aschenbecher Zuko(Keine Ahnung wie ich darauf komme XD). Nach diesem Extem peinlichen Moment Verbrachte ich den restlichen Tag verbrachte damit Iroh in Shogi fertigzumachen, da Prinzessin Zuko ungestört warum auch immer meditieren wollte.
"HA Alter man du hast schon wieder verloren!" Zog ich Iroh schadenfroh Lachend auf, der sich deprimiert über die Niederlagen am Kopf kratzte. "So alt bin ich doch garnicht... Sollen wir noch eine Runde Pai Sho spielen, bevor der Musikabend beginnt?" Fragte der ältere Feuerbändiger, in der mini Hoffnung wenigstens in seinem Lieblingsspiel gegen mich zu gewinnen. "Hmmm... Vielleicht Lass uns noch den Heißen Blättersaft aka Tee zu Ende trinken und dann können wir Pai Sho spielen. Ok?" Meinte ich nun grinsend und räumte das Shogi brett zusammen. "Okay aber nur wenn du uns heute was Schönes vorsingst!" Verlange Iroh herausfordernd. Ich verschluckte mich an dem Heißen blättersaft und hustete einige Sekunden lang. Ähhh... Ich kann doch überhaupt nich singen!
Der Musikabend war trotz das ich warscheinlich mit meinem Nervösen Gesang die Ganze Crew verstört habe wieder toll. Nachdem Iroh mich zum gefühlt Zweihundertsten Mal angefleht hatte zu singen, gab ich völlig davon genervt nach und sang für die Crew ein Lied, Irgedwie waren die Leute der Crew danach zimelich ruhig also habe ich sie Tatsächlich ziemlich verstört.
[Das Lied ist oben, Weil Warum nicht!] Leutnant Jee sang ein Liebeslied aber aufgrund seines Alkoholpegels klang es nicht sehr liebevoll oder eher mehr wie würde es eine Kotztende Robbe Singen. Am Späten Abend machte ich mich dann auf den Weg um schlafen zu gehen aber vorher wollte ich unbedingt nochmal Zuko etwas Mobben, Also Schlich Ich mich in seine Kajüte aber er war nicht da. Also lief ich Naruto like wieder nach drauBen aber dort war er auch nicht. Ziemlich Verwirrt davon lief ich kreuz und quer durch das ganze Schiff aber war der Verkohlte Toast nirgends zu aufzufinden. Aber ich konnte schnell bemerken das das Beiboot weg war.Nach kurzen aber nicht wirklich ernst gemeinten Überlegungen, sprang ich wie mit einen leisen Schrei von Bord und landete im Wasser, Völlig genervt schwebte ich in meinem Geister Mode aus den Wasser und fing über den Wasser fligend nach Dem Buddah der Feuernation zu suchen, All das dauerte so lange bis Es bereits dämmerte. Genervt glubschte ich das leere Beiboot als ich es endlich fand. Also hieß es weiter im Wald rum Latschen gehen, ungefähr 10 Minuten später fand ich ihn dann zusammen mit unserem Glatzköpfigen Avatar Aang. Skeptisch was da abging kletterte ich wie ein Affe auf einen der Bäume und schlich mich über die Äste näher an die Beiden heran. Aang saß ganz gechillt auf der Wurzel einer der Bäume und Zuko lag bewusstlos oder K.O in einem Haufen Blätter. Nach einer Weile des Anstaarens regte er sich aber endlich und sah sich wie ein verschrecktes Reh um. "Weißt du was das schlimmste daran ist, vor mehr als hundert Jahren geboren zu sein?" Hörte ich nun Aang betrübt reden. Muss bestimmt schlimm sein! Ich wurde ja auch ohne Vorwarnung aus meiner Welt in die hier Radiert! "Ich vermiss all meine Freunde, mit denen ich mal rumgehangen hab. Bevor der blöde Krieg begann, hab ich oft meinen Freund Kuzon besucht. Is' schon verrückt wir zwei haben damals jede Menge Unsinn er war einer der besten Freunde die ich je hatte und er war von der Feuernation, genau wie du! Wenn wir uns damals gekannt hätten, glaubst du, wir wären auch Freunde geworden?" Statt einer Normalen Antwort, sprang Zuko wie eine Furie auf und griff ihn mit einem Feuerstoß an. Aang sprang wie Donike Kong in die Baumkronen und huschte wie als wäre ihm ein Schwarm bienen auf den Fersen davon. "Gut gemacht Zuzu! Er ist "ERNEUT,, entkommen." Stichelte ich schadenfroh Lachend und ging kopfüber neben ihm von einem Der Äste herrunter. "Was willst du den hier?" Zickte der Buddah der Feuernation sofort eingeschnappt und funkte mich mit seinen Augen böse an. "Ich hab dich gesucht du Hohlkopf!" Gab ich eingeschnappt zurück und plusterte Genervt meine Wangen auf. "Wieso?" Fragte er nun als ich erneut in den Bäumen verschwand und mit einem Sprung vor ihm Landete. "Weil ich mir vielleicht ein Mini, kleines Mini... Mini bisschen sorgen um dich gemacht hab." Murmelte ich und Spürte wie mir die Hitze ins Gesicht stieg, deshab hob ich flüchtig die blaue Maske auf. Da er mich nur stumm anstarrte setzte ich mir die Maske kurz auf setzte sie aber dann Zuko wieder aufs Gesicht und entfernte mich einen Schirtt. "Also ganz ehrlich, Diese Maske lässt dein Gesicht Fetter als Sonst aussehen!" Lachte ich ihn nun aus doch ging das nicht lange so den nun hatte ich die Maske wieder auf aber so das sie mit an der Schläfe hing, Warum auch immer Wurde ich wieder leicht rot like Le Tomato. Als mein Blick zu den Doppelschwertern auf dem Boden wanderte, Hockte ich mich hin um sie aufzuheben, doch kam Zuko mir zuvor und steckte die Klingen wieder in ihre Schneide, auf seinem Rücken. "Willst du mir nicht erzählen, was hier Grade abgegangen ist?" Fragte ich ihn Troz das mir die Antwort schon fast klar war. "Nein! Wir sollten zurück zum Schiff!" Zickte er und deutete mir, vorzugehen. Weil ich mich so stur wie ich war nicht von der Stelle rührte, nahm er meine Hand und zog mich wie einen Nassen Sack Reis hinter sich her. Zurück auf dem Schiff erwartete Iroh uns schon der auf dem Deck Tsungi Horn spielte.
Zuerst glotze ich die Anderen an doch wanderte mein Blick zu Zuko dessen Blick auf mir lag. "Auf mich so anzustarren du Verkohlter Chickenwing!" Gab ich Angenervt von mir und Verschwand/Versickerte Geisterlike im Boden.
DU LIEST GERADE
Plötzlich in Avatar Herr Der Elemente?!
AdventureWen ihr verstört werden wollt dann go on lies diese Geschichte hier, mein humor war vor 2 jahren furchtbar- Liebe Leser lest die verwirrende Geschichte eines Chaotischen Mädchen das unseren Verbrannten Toast Zuko auf seiner Reise Begleitet und dab...