Hinter mir ertönt ein schmerzhaftes stöhnen. Aha... Der Feuerkrieger war also noch bei Bewusstsein... Dieser Versuchte sich aus dem Staub zu machen doch nicht ohne mich!
"Aufgepasst da fliegt was!" Schrie ich zu dem Feuerkrieger und erschuf einen Harten Schneeball in meiner Hand den ich sofort nach dem Feuerkrieger der diesen mitten ins Face abbekam. "VOLLTREFFER! Du Du Du du!" Ich Tanzte leicht stolz den Ägypter Tanz und wurde von allen anwesenden verstört angesehen. "Was den so schlecht Tanz ich doch garnicht..." Schmollte ich angepisst und sah zu den Leuten die mich anstaarten. Zuko schüttelte genervt aber leicht lachend den Kopf. "Menno! Ist alles was ich Mache falsch oder wie? Ihr dürft ein Dorf grillen aber ich keine Lichtstäbchen verprügeln? UNFÄHR!" Angepisst schwebte ich mit verschränkten Armen in der Luft.Ein Lautes Grummeln riss mich aus meiner Schmollerei, dann Landete ein Riesen Fuselfieh auf dem Boden. "Kommst du oder willst du hier Wurzeln schlagen?" Rief Aang zu mir rüber sofort Hoben sich meine Mundwinkel an ein großes Grinsen Bildete sich auf meinem Gesicht wärend ich freudig auf das riesen Fuselfieh zusteuerte. Doch bevor ich sie auch nur erreichen konnte packte mich jemand am Handgelenk und zog mich aus der Luft runter zum Boden.
NANI?!!! Oh es ist dieser Verbrannte Toast... Na super..."Avatar! Komm freiwillig mit mir oder deiner kleinen Freundin wird es schlecht ergehen!" Drohte Zuko zu Aang welcher erschrocken zwischen mir und Zuko hin und her sah. "Oh shit... Hier we go Again... Ok um eins klarstellen.... SCHWINGT EURE HINTERN AUF DIESES FUSELFIEH UND LASST MICH AUS EUREN BIEF RAUS!" Brüllte ich angepisster als vorher und zappelte wie ein Behinderter Fisch in Zukos Armen herrum. "Ab-" Wollte Aang widersprechen doch weit kam er in seinem Satz nicht da er meinen killerblick bemerkte. "ENTWEDER DU SCHWINGST DEINEN HINTERN AUF APPA ODER ICH TRETE DIR IN DEN SELBIGEN! Ich schwöre dir ich bringe dich auch in deinen Nexten leben um wen du diesen Deal eingehst!" Zickte ich und beachtete nicht die Proteste von zuko oder den anderen. Ich wollte noch etwas sagen doch hielt mir jemand eine Hand vor den Mund, genervt sah ich zu Zuko der mich genervt ansah. "Lass es lieber gut sein... Aus deinem Mund kommt ja sowieso nie was sinnvolles raus."
Diese Abklenkung nutzen die anderen und Schließlich stiegen Aang, Katara und Sokka auf Appa und flogen davon.Naja and me? Ich machte das was Ich am besten kann. Andere nerven eines meiner nicht so geheimen Talente... Wie ein Behinderter Fisch zappelnd versuchte ich mich aus dem Griff des verbrannten Toast zu befreien nach ungefähr 10 Minuten gab ich auf und kniff zuko feindselig ansehend die Augen zusammen. "Hmm... Hmmm hmm HMMM!(Lass.Mich.los. SOFORT!)"
Dieser ließ mich aber nicht los und schien über mein Verhalten eher amüsiert. Ok es ist Zeit Geisterlady zu spielen und alle zu erschrecken. Ohne auch nur darauf zu achten was ich tat lief ich Geister-like druch zuko durch der nich nur verstört ansah. "Bruder... Da drin fehlt eine Gehirnhelfte... Die Würd ich mal schnell suchen gehen so wie deine Ehre... oh HELP MEEE EIN VERBRANNTER TOAST GEHT AUF MICH LOS!" Schreiend Vor einen Wütenden zuko flog/Rannte ich weg an den kämpfenden Leuten vorbei die mich oder zuko verwirrt anstaarten."Geh weg du Verbannten Toast Such deine Ehre woanders sie ist schwer wie Stein und vor Schauer vor dir ins Meer abgetaucht und klebt mir nicht am Arsch!" Rief ich und sah nachhinten zu dem Verbannten Feuerprinzen/Toast. Eindeutig ein Fehler.... WHAT THE HECK?! Gruselig dieser killerblick! Abgelenkt war ich auf dem Boden gelandet und merkte erst zu spät das mich der Verbrannte Toast Umgenietet Hatte und nun auf mir drauf lag.... PEINLICH! "Hab ich dich endlich!" Grinste Zuko und schien nicht zu realisieren oder erst zu spät in welche Situation er mich oder besser uns gebracht hatte. "BISH! What The Fuck! Runter von mir! Oder besser gesagt wie Bakugou es sagen würde... RUNTER VON MIR DU DAM EXTRA!" Gifftete ich ihn mit Tomaten Roten Wangen an und versuchte ihm nicht ins Gesicht zu sehen... Was echt schwer war den ich konnte nicht wirklich woanders hinschauen. "Wie re-" mitten im Satz brach er ab und wurde genauso rot wie ich wen nicht noch röter wen das überhaupt ging...
Doch er grinste blöd... Oh nein... NOOOO! RUNTER VON MIR! "BACK OF! Ps: Hör auf so zu grinsen du Baka! Das ist unheimlich und macht dich auch nicht schöner du verbrannter Toast!" Schimpfte ich volle kannte in sein Gesicht und zappelte leicht rum was ihn zum lachen brachte ehe der verbrannte Toast dann doch Aufstand und mir die Hand hinhob um mir aufzuhelfen doch ich ignorierte ihn. "Machst du sowas nochmal.... BIST DU EIN LICHTSTÄBCHEN AM STIEL! KLARO!??" Zischte ich mit einem killerblick und fing wieder an zu schweben ehe der Verbannte Toast etwas darauf erwidern konnte kam einer der Feuerkrieger um uns zurück zum Schiff zu rufen.
Ich musste mit Zuko auf so ein Reit-Echsen-Ding steigen.... Nun war er mich wieder zu nah... Für meinen Geschmack etwas zu nah aber ändern konnte ich es auch nicht, unfreiwillig hielt ich mich an dem Feuerbändiger fest... Ich wollte heute nicht nochmal auf die Fresse fallen habe ich heute mich nämlich oft genug! Genervt sah ich wie der Verbannte Toast Aka Zuko Schadenfroh grinste ehe ich ihm erneut einen killerblick zuwarf. "Du versuchst gruselig zu sein oder? Klappt nicht wirklich das ist eher süß!" Lachte dieser leicht schadenfroh, wärend ich davon angepisst Golum like an zischte und wütend die Wangen auf plusterte. "ICH.BIN.NICHT.SÜß! Du Verbannter Toast gibt's dich auch in lustig?!" Zeigte sich wieder meine Tsundere Seite. Zuko verdrehte leicht sarkastisch lachend die Augen und ritt weiter mit mir auf diesem Reit-Echsen-Ding Richtung schiff.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Holy shit! 240 Reads und 16 Votes! Danke das mein Durch Langeweile entstandenes Buch Leuten gefällt oder überhaupt gelesen wird! Ich Gebe mir mühe immer sehr oft ein Kapitel Raus zubringen auch wen das nicht immer klappt! Also vielen vielen dank ihr Da draußen!~Mistycon_Night oder auch Yuna-Chan!
DU LIEST GERADE
Plötzlich in Avatar Herr Der Elemente?!
AdventureWen ihr verstört werden wollt dann go on lies diese Geschichte hier, mein humor war vor 2 jahren furchtbar- Liebe Leser lest die verwirrende Geschichte eines Chaotischen Mädchen das unseren Verbrannten Toast Zuko auf seiner Reise Begleitet und dab...