"Bleib sofort stehen du kleine...!" Fluchte Der Feuerprinz sichtlich genervt von dem kleinen Mädchen das Mit einem breiten grinsen und Lila Flammen auf ihren Handflächen druch das Schiff rannte. Wieder waren 2 Tage vergangen und eine Neue Fähigkeit war aufgetaucht, was mache ich natürlich mit dieser Kraft... Mist bauen natürlich! Ich bin ja jetzt irgendwie für keine Ahnung wie lange in der Rolle eines Kleinkindes Gefangen. Ich steckte alles mögliche in Flammen lachte wie eine Verreckende Robbe vor mich hin und natürlich müssen mich meine dummen Beine mal wieder Verraten sodass ich eine Bruchlandung auf die Fresse machte. "O-Ouch..." Gab ich nun mit zusammengekniffenen Augen von mir und merkte wie sich langsam in meinen Augenwinkeln Tränen Sammelten, Ehe sich mein Blick als ich meine Augen öffnete auf die Zerrissene Stelle der Schwarzen Leggins richtete. Huch ich Blute am Knie... Vorsichtig legte ich eine Hand auf mein Schmerzendes Knie und zog schmerzendend Diese gleich wieder weg. "Aua... Das brennt..." mit fiel die rote flüssigkeit an meiner Hand auf mit der ich an mein Bein gefasst hatte. "Da bist du ja d- Was hadt du den jetzt wieder angestellt?" Kam eine leicht Genervte stimmte hinter mir zum Vorschein. "Ich habe meinen freund den Boden besucht... Und ich wurde mit einem Schnitt im Knie verabschiedet..." Grummelte ich und stand ruckartig vom Boden auf. Schlechte Idee, Den die Physikalischen gesetzte machten mir einem Strich druch die Rechnung und ich fiel fast wieder auf die Fresse hätte mich Der Verbrannte Toast aka Zuko nicht aufgefangen. "Selbst der Boden hasst dich... Kann ich ihm nicht übel nehmen!" Meinte nun der Schwarzhaarige fies Grinsend und half mir auf die Beine. "Ach... Das trifft mich aber Hart! So hart wie Wackelpudding..." Gab ich nun geinsend von mir und Schnippte ihm gegen seine Stirn. Ich wollte einen schirtt vorwärts machen und knickte auch gleich wieder um, die Schmerzen in meinem Knie Brachten mich wieder Richtung Boden auf dem ich Wieder landete. Wie man es nicht anders von einem kleinkind erwarten konnte fing ich vor Schmerzen an zu weinen. Dies blieb wohl nicht unbemerkt den gleich kam ein Besorgter Iroh um die ecke und hob mich vom Boden hoch. "Prinz Zuko was ist nun wieder passiert?" Fragte der ältere Feuerbändiger nun skeptisch und Strich mir beruhigend über den Rücken damit ich aufhörte zu weinen.
All das verwandelte sich in eine Lange Prädigt das sich Zuko besser um mich zu kümmern hätte solange ich in diesem Zustand war. "Aber da-" fing Zuko nun zum 20 mal denn Satz an wurde aber von seinem Onkel immer und immer wieder Unterbrochen. "Ich will es nicht hören Prinz Zuko, Wie wäre es wenn ihr euch beide bei einer Dampfenden Tasse Tee zusammensetzen würdet und redet." Schlug Iroh nun vor und setzte mich wieder auf dem Boden ab. Ich richtete meinen Blick auf Zuko genauso wie er im selben Moment seinen Blick auf mich richtete. "Ich Werd mich niemals mit diesem/r Idiot/in Vertagen!" Zischte ich und der verbannte Toast im selben Moment ehe wir uns Todesblick zuwarfen, Das laute Seuftzen von Iroh ließ mich kurz zusammenzucken. Nach einer ganzen Weile endete all das Nochmal ganz anders ich schwebte/Flog ich gelangweilt etwa über das Deck und Staarte in den Himmel während Zuko die Wachen herrumkommanderte oder was ähnliches. Mit einem seltsamen Gefühl in meinem Körper fing mir plötzlich an alles zu schmerzen, und ich erneut mit einem lauten knall auf das Deck krachte. "Owwweee.... Warum passiert das immer mir?!" Fluchte ich angepisst und schreckte zusammen als ich realisierte das meine Stimme ja wieder Normal klang. Oft blinzelnd sah ich auf meine Klamotten die leicht an den Seiten zerrissen waren. Huh ich bin ja wieder in meiner Normal Größe! Jaaaa! ICH BIN KEIN HOBBIT MEHR! In meinen Gedanken abfeiernd merkte ich nicht wie mich die Wachen anstarrten als ich dies realisierte verschrenkte ich meine Arme vor meiner Brust. "Habt ihr noch nie eine Frau gesehen oder was Staart ihr alle so Bescheuert?" Grummelte ich im die Wachen an die sofort wegsahen. Tch! Blöde Leichtstäbchen....
Le Time Skip: a Few Hours Later...
Genervt schwebt ich kopfüber und Staarte Zuko am der mich schon geschlagene 40 Minuten versuchte auf dieses Reit-Echsen-Ding zu setzen. "Stell dich nicht so an Du Psycho!" Zischte mich der Verkohlte Toast genervt an und versuchte mich am Handgelenk zu dem Reittier zu ziehen das, ich Schwöre es mich ansah als würde es mich killen wollen! "Nop! Ich kann fliegen weist du?" Konterte ich und Schnippte ihm gegen seine Stirn. Im gleichen Moment drehte ich mich von Kopfüber wieder nochmal herrum sodass er meinen Arm loslassen musste aber es nicht tat, all dieser Mist endete so... Ich flog auf die Fresse und zog Zuko mit zu Boden... Nun lag ich auf ihm Drauf, nicht mal zwei Sekunden später lief mein Sowie sein Gesicht rot an und ich war dann einfach mal AFK... Ein parr Momente Später saß ich dann plötzlich auf diesem Reit-Echsen-Ding. "Du @$&!$@$@??!!" Fluchte ich ihn zur weißglut getrieben sowie mit Tomaten rotem Gesicht an. "Deine Eigene Schuld und wer von uns sieht Grade aus wie eine Tomate?" Machte sich Zuko über mich Lust und stieg hinter mir auf das Reittier ich ließ so stur wie ich war das Aber nicht auf mir sitzen. "Wer von uns sieht in einer Hälfte des Gesichts aus wie Menschliches Dürrfleisch?" Meinte ich nun Eiskalt zurück und fiel fast wieder aus den Sattel dieses Fieh's wie Zuko so ruckartig das Tier zum laufen gebracht hatte, sodass ich mit meinem Kopf gegen seine Brust stieß. Genervt von dieser Aktion rückte ich meine verrutschte Brille wieder zurecht und Strich mein Pony wieder über mein Rechtes Auge wie es eigentlich immer war aber meine Haare waren druch den ruckartigen Start verrutscht.Skeptisch starrte ich die Kochende Brühe unter mir an und bochbachtete meine Blass Pinken Haarspitzen im Wasser herum Schwammen, da ich Kopfüber knapp über diesem Brodelnden Wasser Schwebte. "Ähh... Ne danke ich gehe nicht in diese Brühe rein!" Gab ich stur von mir und Sah zu Iroh dieser grinste mich an "Nichts geht über ein heißes Bad! Ihr solltet es auch versuchen mein Neffe." Dieser kam wie gerufen aus einem Busch herausgestampft und Staarte auf seinen Onkel Wie dieser in der Heißen Quelle saß. "Ich weiß nicht mal-" Als er dann rüber zu mir sah, die by the way Bloß in schwarzer Leggins Und einem Verband um Die Brust Kopfüber knapp über der Quelle Schwebte das bloß meine Haarspitzen das Wasser berühren, drehte er sich wie vom Blitz getroffen schnell mit hoch rotem Gesicht um. "Urg...Warum Badet ihr hier so friedlich, wenn der Avatar ganz in unserer Nähe ist! In 30 min geht es weiter ob mit oder ohne euch zwei!" Mit diesen Worten stampfte er wie eine Wütende Ofenkatoffel davon. Genervt Seuftzend schloss ich meine Augen und verschrenkte meine Arme vor der Brust. "Er ist ja wie immer der Reinste SoNnEnScHeIn!" Gab ich Sarkatisches Grinsend von mir und öffnete meine Augen wieder. Iroh lachte kurz auf und und nickte daraufhin zustimmend. "Wirklich zu schade denn es ist wirkich sehr schön im Wasser, vor allem wenn man das Wasser selbst anheizt!" beteuerte Iroh sogleich und Hitzte das Wasser mit seinen Feuerbändiger Kräften wieder etwas auf. Hmm... Vielleicht hat er re-... ?!! Meine Gedanken wurden Unterbrochen als mein Kopf sich ruckartig in die Richtung drehte wo es raschelte "Dort ist Jemand..." ich drehte mich wieder richtig herrum und ladete auf dem Boden schon bevor wir reagieren konnten waren wir auch schon zwischen Steinen eingesperrt und Männer traten hervor. MANNN! Bekommen ich ne Pause von all dem Mist?! "Na sieh mal einer an der große General Iroh,hier im unserem Revier.." Meinte der Anführer der Dudes in Grün. Genervt seuftzte ich und zappelte wie eine Behinderte Robbe zwischen den Steinen herrum.
DU LIEST GERADE
Plötzlich in Avatar Herr Der Elemente?!
AdventureWen ihr verstört werden wollt dann go on lies diese Geschichte hier, mein humor war vor 2 jahren furchtbar- Liebe Leser lest die verwirrende Geschichte eines Chaotischen Mädchen das unseren Verbrannten Toast Zuko auf seiner Reise Begleitet und dab...