Was Zum Heiligen Sushi?!

1.1K 37 18
                                    

Gähnend setzte ich mich auf Wärend mir eines meiner Mangas vom Gesicht rutschte.
"Warte mal wie spät ist es...."
Murmle ich leicht genervt vor mich hin und schnappe mir mein Handy das neben mir liegt und schaue auf die Uthrzeit.
Oh sh*t REEEEE! Schon 7.45 Uhr! Wieso hat mein Wecker nicht geklingelt?!! Ich hasse dich wecker!
Ach wieso rege ich mich darüber auf los beeilung Miyuka! Ich hüpfte wie aus Gummi Aus meinem Bett und riss meine schuluniform aus meinem Kleiderschrank und hüpfte Wärend ich mich umzog ins Badezimmer.
Stürzend rannte ich mit einem ungeschickt gemachten Zopf aus dem Badezimmer und schnappe mir meine Tasche die auf dem boden lag.
Als ich zur Treppe rannte stolperte ich über eine der Stufen und landete auf meinem Geischt auf dem boden.
"URG So ein M*ST!"
Fluchte ich leise vor mich wärend ich Langsam aufstand.
Als ich Grade zur Eingangstür lief klingelte die Tür welche ich im diesem Moment sogleich öffnete vor der Tür stand mein Freund Kai und meine beste Freundin Mizu.
Perplex staarte ich die beiden an.
"Hey Miyuka-Chan! Wieso trägst du die schuluniform an Einem Samstag?"
Meinte sie mit einem fragendem Blick und lächelte mich mit ihrem kindlichem lächeln an.
"Wa...Was Samstag?"
Meinte ich Perplex und glubsche meine Freunde kurz wie ein verschrecktes Reh an und starrte auf mein Handy... Samstag... ICH HÄTTE NOCH WEITER SCHLAFEN KÖNNEN?!! REEEEEEE!
UND BIN TROZDEM SO FRÜH AUFGESTANDEN?!!!
Ärgerte ich mich im Stillen und sagte mit eingeschnaptem Blick.
"BYEEEE YEET!"
und schmiss den beiden leicht mies gelaunt die tür vor der Nase zu.
Genervt schmiss ich meinen Rucksack wieder in die Ecke und zog mir bequeme Sachen an und meine schuluniform lag unordentlich auf meinem Stuhl was mich reglich wenig kümmerte. Langsam schleppte ich mich wieder zu meinem Bett und Legte mich wieder hin mein gesicht vergrub ich in meinen Kissen. Ich merkte das etwas an mein gesicht lehnte es war mein manga.
//Ach mangas... das was das leben lebens wert macht... oh Avatar Heer der Elemente... Heute kommt eine neue folge... Die muss ich mir später ansehen...//
Dachte ich und Schmunzelte leise vor mich hin als mich eine ungewöhnliche welle Müdigkeit überkommt und ich mit dem Manga in der einen Hand und dem Handy in der anderen Hand einschlafe...
Ich spüre um mich herrum eine seltsame kälte... War es in meinem zimmer den immer so F*ucking kalt? Langsam öffnete ich meine Augen nur um zu bemerken das ich unter Einem Haufen schnee begraben war.
//What The....//
Dachte ich flüchtig und Erschrocken glubschte ich wie ein Reh kurz vor mich hin und steckte meinen Kopf aus f*ucking kalten Schnee.
Mich kurz um sehend bemerke ich das sofort das ich ich einem großen Schneehaufen steckte kurz kniff ich mir in den arm.... AUTSCH!Doch kein Traum...
Als ich mich erfolgreich aus diesem Dummen Haufen schnee befreien konnte wollte ich herunter klettern aber wie immer machte mir das Schicksal einen Strich durch die Rechnung und ich stolperte den Berg herunter und landete mit dem Gesicht mitten im Schnee genau in diesem Moment spürte ich viele blicke auf mir.
Ohne darüber nachzudenken was ich tat stand ich auf und rieb mir die Augen da ich F*cking kalten schnee im Gesicht hatte.
"konichiwa... Ich würde mal gerne wissen wo... ich...Hier bin... *kreisch*"
Was zum... Wie ist möglich da vor mir stehen Aang,Katara, Sokka und Zuko und all die anderen... Habe ich Grade den Kampf unterbrochen?
Langsam ging ich schief lächelnd rückwärts und starre mal wieder wie ein verschrecktes Reh eher ein Verschrecktes Pikachu alle an.
"Ich will hier nicht stören.... allsoooo...BYE"
Ich drehte mich auch schon schnell um als mich eine strenge stimme zusammen zucken lässt.
"Bleib sofort stehen! Wer bist du?!"
Fragte mich zuko mit einem miesgelautem Blick ich drehte mich hingegen nur langsam nervös lächend um.
"WHO IS YOU! UND Nicht so unhöflich Prinzessin! AND MEEE! ich bin GROßMUTTER GISELA!"
Meinte ich sarkastisch und erschrocken zugleich sodass ich aus Instinkt Zuko einen Schneeball mitten in sein Face warf worauf er mich nur wütend ansieht UPS... Im Hintergrund konnte ich das leise lachen der Leute hören wobei ich anfing selbst leicht zu schmunzeln.
"Du bist also der Avatar... Du bist doch nur ein Kind!"
Zuko hatte mich ignoriert und wand sich mit diesen Worten wieder an Aang welcher nur leicht zu grinsen anfing.
"Ja und du nur ein dummer Teenager!"
Kam es von Aang so fing der Kampf ich ich hingegen starrte in der Ferne ein paar "Pinguine" an welche auch mich mit wenig intresse anglubschten.
Plötzlich holten mich Aangs Worte wieder zum Kampf zurück.
"Ich komme freiwillig mit wen du die Leute in diesem Dorf dafür in Frieden lässt."
Ich sah mit einem Seitenblick zu den anderen und zuckte mit den Schultern und starrte weiter auf die "Pinguine" welche mich nur weiter Uninteressiert anglubschten.
"Gut. Nehmt ihn gefangen... und... Nehmt sie auch mit!"
Meinte der Verbrannte Prinz und zeigte auf mich.
Erst Als jemand an meine Hände fesselte realiserte ich das er mich gemeint haben muss.
"NEEE! Lass mich los Du Schlechter Abklatsch eines Flammenwerfers!"
Knurrte ich und sprang gefühlt einen meter von der wache die mich an der schulter packen wollte um mich ins Schiff zu bringen weg.
"Komm jetzt du nervige göre!"
Meinte die Wache genervt von meinem Verhalten er wollte Schon wieder nach meiner Schulter packen
Als ich laut zische.
"Fass mich an und du bist deine Hände los"
Fauchte ich Golum like und hockte mich auf den boden.
Letztens wurde ich von Zuko und seine wachen in das Schiff geschliffen.
"HELL NAH! Lasst mich los ich will nicht in diese Tunfisch Dose!"
Hörte man den ganzen Weg bis zum Schiff meinen Protest... Dann Momente später lande ich in einer F*cking ZELLE!
//Schicksal wieso Pinkelst du mir immer ans bein?!! WAS habe ich dir getan!?//
Dachte ich mit gegen die metall wand gelehnten kopf und bemitleidete mich selber.
Ich sah zur tür als ich ein Klimmpern höre Da war Aang er hatte die Schlüssel in der hand!

Plötzlich in Avatar Herr Der Elemente?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt