Als wir nach einem Flug auf dem Riesen Fusselfieh genannt Appa endlich In der Geisteroase angekommen waren entdeckten wir einen Gewissen Mister Affenfresse aka Pavianarsch, der zu aller Leute bedauern mal wieder Lobeshymnen auf sich selbst anstimmte was echt armselig war wen ihr mich fragt! Aber als er uns entdeckte schreckte er erstmal wie ein feiges Huhn zurück. Die anderen wappneten sich für einen Kampf und ich sammelte meine Wut da ich ihn so richtig fertig machen wollte, naja aber es kam leider anders als erwartet. "Das könnt ihr getrost vergessen!" Sagte Admiral Pavain fresse und drohte damit den Beutel in seiner Hand zu verbrennen, in dem sich der Geist des Mondes hescktisch hin und her windete. "Zhao nein! Tu es nicht!" Versuchte Aang diesen ganzen Mist zu schlichten und ließ aus liebe zu dem Mondgeist seinen Stab fallen. "Es ist meine Bestimmung! Den Mond zu zerstören und den Wasserstamm!" Sprach er grinsend und wieder Mit dieser Aura die mich einfach zum kotzen brachte das nannte man also Pure Arogannz! Dagegen stinkt die Arogannz von Zuko um Meilen ab. "Hör zu, den Mond zu zerstören würde nicht nur dem Wasserstamm schaden! Es würde allen schaden inklusive dir! Ohne den Mond würde alles aus dem Gleichgewicht geraten! Du hast keine Ahnung, was für ein Chaos das auf der Welt anrichten würde." Belehrte der glatzköpfige Avatar aka Aang den starrköpfigen Admiral wärhend ich mir zurück hielt Zhao nicht ins Gesicht zu springen im mich die Augen aus dem Kopf zu reißen. "Er hat recht Zhao!" Ertönte Irohs besrogte Stimme. "General Iroh! Warum überrascht es mich nicht, dass Ihr Euch als Verräter auf die andere Seite schlagt?" Höhnte Zhao spöttisch gegen Iroh, langsam erschienen auch schon wieder aus purer Wut die ich hegte die Risse unter meinem rechten Auge auf. "Ich bin kein Verräter Zhao. Die Feuernationbraucht den Mond auch! Wir alle sind vom Gleichgewicht dieser Kräfte abhängig. Was immer Ihr diesem Geist antut werde ich Euch mindestens zehnfach zurückfahlen!" Mit diesen mit völlger ernstheit gefüllten Worten nahm Iroh einen Todesblick auf Zhao richtend Kampfstellung ein. "Ey Pavianfresse Lasst ihn wieder frei, verstanden?" Knurrte ich meine Messerscharfen Fingernägel ausfahrend, mit einem kurzen Blick zu Iroh wurde meine Hypothese bestätigt, JAP Ich hatte Iroh noch nie seid ich die letzten monate bei ihnen war so wütend erlebt. Zhao aka Admiral Pavianarsch gab sich dann aber geschlagen und ließ den Fisch wieder in den Teich, doch ich wusste das etwas faul war den ich merkte er spielte nur ein falsches Spiel. Nun wie aus dem ließ er eine gewaltige Stichflamme auf den Teich niedersausen, Iroh schrie entsetzt auf und ich schrie schmerzlich auf als die Flamme den weißen Mondgeist traf. Es war mir ein Rätsel aber es musste mit den Worten von Avatar Roku zusammenhängen... Ich war ja sowas sie so eine Wiedergeburt von einem Geist oder sowas...
Schon verdunkelte sich der Mond komplett und Iroh griff wütend Zhao an. Zhaos Soldaten waren kein Problem für den Drachen des Westens aber der wer hätte es gedacht feige Admiral verzog sich like a Bitch. Mit einem Psychopatischen grinsen folgte ich Zhao unauffällig um endich die lang versprochene Rache auszuführen. Und wie erwartet Vor mir entdeckte ich Zuko die verkohlte Katoffel, der Admiral Pavianarsch an der Flucht hinderte. "Ihr seid noch am Leben?" Stellte der Flüchtige zu tiefst verwirrt fest und Staarte Zuko mit aufgerissenen Augen an. "Ihr wolltet mich umbringen lassen!" Zuko griff den Pavainarsch wütend an und diesem Arsch von Admiral blieb nur Ausweichen übrig. "Ja genau so ist es! Ihr seid der blaue Geist ein Feind der Feuernation. Ihr habt damals den Avatar befreit." Verteidigte Zhao seine Handlung während ich mich immernoch im Schatten aufhielt und Pshyopatisch den Admiral angrinste. "Ich hatte keine andere Wahl!" Rief Zuko sichtlich angepisst und ließ es wieder mal Feuerbälle regnen. "Ihr hättet Euer Versagen lieber eingestehen Sollen!" Zhao legte seinen verbrannten Umhang ab und funkelte Zuko bösartig an. "Euren riesen Irrtum! So hättet ihr wenigstens weiterleben können!" Stark biss ich die zöhne zusammen, ich wollte wirklich Zuko helfen, aber es war noch nicht zeit also hielt ich mich im Schatten ich hoffte dass Iroh und die Anderen den Mond bald wieder zum Leben erweckten. Zhao und Zuko kämpften und jagten sich dabei gegenseitig durch die halbe Stadt. Nach einer Gefühlten Ewigkeit Auf einer Brücke angekommen erhellte sich mit einem Mal der Mond wieder und ich Spürte die wie der Schmerz der in meinem Kopf standfand mit einem Mal verschwand. Ich hörte das rauschende Wasser des Flusses, unter der Brücke. Und Hörte sogar wie das Blut durch Zukos und Zhaos Körper floss, irgendwie war das schon Gruselig... Admiral Pavianarsch fiel nach hinten und bemerkte den Mond in seiner vollen Pracht der am Himmel stand. "Oh nein! Dass kann doch nicht wahr sein!" Rief er entsetzt als er den Leuchtenden Mond sah. "Oh doch Bish!" Leise kichernd trat ich aus dem Schatten hinter Zuko und bändigte Eis aus dem Boden das ihn einschloss als er Feuer auf mich schießen wollte. "Wisst Ihr... Ihr habt doch immer so sehr Zukos Narbe bewundert... Wie wäre es den mit Eurer eigenen?" Lachte ich ihn finster und mit Leeren Augen an, ehe ich Eine Flamme auf meiner Hand entfachte und sie langsam an Zhaos Gesicht hielt. "Nein! Stop du Demon!" Schimpfte er mit angst in seinen Augen. "Ich bin doch auch zur Hälfte einer..." Grinste ich und es folgte ein entsetzlicher Schmerzensschrei, als das Feuer seine Haut und sein Auge zerfraßen. Mit einem Mal ließ er da Eis mit seinem Feuer zerspringen sodass ich leicht zurück springen musste. "Tch... Tch... Ich bin noch nicht fertig mit Euch Admiral Pavianarsch..." Trallerte ich gefühllos und bekam einen wütenden Blick von Zhao er konnte nichts tun, außer meinen Wortlosen Befehlen zu folgen. Ich bildete scharfes Eis um meine Fingerspitzen und stürmte lachend auf ihn los. Meine Hand bohrte sich durch seinen Brustkorb und ließ ihn aufschreien. "Wisst ihr was Ihr werdet nicht in die Geschichte eingehen, oh groBer Pavainarsch!" Flüsterte ich kichernd an seinem Ohr und zog meine Hand wieder. Bevor ich mich vom seinem leblosen Körper abwenden konnte tauchten aus den Wasser unter der Brücke glühende Hände auf die Zhaos leblosen Körper an sich nahmen und mich natürlich zu meinem Pech am Bein erfasten und mich mit ins Wasser zogen. Das letzte was ich erblickte bevor ich alles Schwarz wurde war ein Erschreckter Zuko der nach mir die Hand ausstreckte und ein Dumpfer schrei...
Hilfe...
~~~~~☆~~~~~
Ok Hey! Da ich es mir überlegt habe beende ich die Story an diesem Punkt... ABER! Keine sorge ich schreibe schon weiter nur nicht in diesem Buch sondern an Buch zwei dieser Geschichte. Schaut mal rein!
Bye eine fies ginsende Autorin-chan
Ich hoffe ich sehe euch im Nexten Buch auch wieder!
DU LIEST GERADE
Plötzlich in Avatar Herr Der Elemente?!
AdventureWen ihr verstört werden wollt dann go on lies diese Geschichte hier, mein humor war vor 2 jahren furchtbar- Liebe Leser lest die verwirrende Geschichte eines Chaotischen Mädchen das unseren Verbrannten Toast Zuko auf seiner Reise Begleitet und dab...