Das Schmieden von Racheplänen und Ein Dämonengeist am Start...

270 14 2
                                    

Nachdem ich mich einigermaßen wieder eingekriegt hatte kümmert euch mich etwas umgeschickt um meine Wunde. Ungefähr so...:

1.Säubert wunde nicht Richtig ist zu behindert dafür!

2. Kramt in der Random Truhe in meiner Kajüte nach einem Verband.

3. Fischt Verband aus der Truhe raus und schmeißt ihn auf den Boden.

4. Verbindet total Falsch die Wunde....

Ja so ungefähr hatte ich mich in meiner Ferfassung um meine Blöde wunde gekümmert. Genervt aufstöhnend zog ich mir ein neues T-shirt aus dem Schrank an und band mir wieder das Orange, Gelbe Tuch um meine Hüfte wobei ich leicht auf zischte und in die Knie ging. "Scheiße..." Murmelte ich und stand langsam wieder auf und lief aus meiner Kajüte raus, Die Immernoch fragenden Blicke der Crew Mitglieder ignorierte ich weiterhin und setzte mich ans Deck und richtete meinen Blick Richtung Himmel wo ich leicht verloren in den Himmel staarte. Die Wut darf Mich nicht immer so übernehmen... Aber er ist ein Dummer Idiot und er Weiß überhaupt nix über mich also hat er nicht das Recht all das zu sagen! Wen man vom Teufel sprach ertönten Schirtte die direkt hinter mir verstummten. Ich machte mir nicht die Mühe etwas zu Sagen. "Miyuka i-" fing der Feuerfurzer von Prinz an zu reden jedoch hob ich meine Hand und knurrte wütend. Nach dem Motto: "Klappe Halten Verwöhnte Prinzessin und mach nen Abgang!,, wieder wollte der Bernstein farben Äugige an zu reden doch erhob ich sogleich meinen Hintern von meinem Platz auf den ich vor wenigen Sekunden noch gesessen hatte und verkrümelte mich schnellen schirttes wieder in das innere des Schiffs. Ich will mit diesen Blödmann nicht reden! Stur wie diese Waschechte Prinzessin war gab er sich nicht geschlagen und lief mir hinterher und Schnappte sich meine Hand sodass ich apruppt stehen blieb. Genervt Schnaubend kniff ich die Augen zusammen als der Verbrannte Chickenwing mein Kinn mit seinem Daumen und Zeigefinger Griff und mich so zwang ihn anzusehen. "GEH WEG!" Fauchte ich ihn an und öffnete nur leicht die Augen, Schwer seuftzend sah mich der Sture Prinz an und senkte den Kopf. "Es... Tut mir... Leid..." Murmelte der Feuerbändiger mit den Bernstein farbenen Augen während ich mir Mühe gab nicht rot anzulaufen. Was zur Hölle geht hier Grade ab?... Skeptisch Die Augen zusammenkneifend befreite ich mich aus seinem Griff und Versank Geisterlike im Boden und Tauchte mit einem Mop in der Hand hinter ihm wieder auf. "Du bist komisch drauf Dude!" Zischte ich ihn angeruselt an und hob Kampfbereit den Wischmop. Grinsend drehte sich der über stolze Prinz zu mir um. "Da bist du Wieder die alte!" Grinste mich dieser an bekam aber einen Moment später einen Leichten aber nicht sanften schlag mit dem Mop auf seinen Kopf. "Ouch wofür war das?!" Meckerte er mich gleich darauf wieder an, Und wurde sofort still als er meinen Gesichtsausdruck sah. Ich staarte ihn nähmlich Mit meinen Blau-Grünen Augen an jeodch waren diese aus unerfindlichen gründen wieder Schwarz. "Glaub nicht das ich dir deine Worte verzeihe du Vollpfosten... Du wirst es noch bereuen mich schwach genannt zu haben." Grinste ich ihn nun Gruselig an, Jedoch zuckte ich stark zusammen druch das plötzliche Brennen an meiner Hüfte und Krallte eine Hand an die Verbundene Stelle an meiner Hüfte.

"He-" Wollte Zuko erneut anfingen und streckte eine Hand nach mir aus doch schlug ich diese Zischend wieder weg. "Nein! Fang garnicht erst an! Ich brauche weder deine Hilfe noch dein Blödes Mitleid!" Fauchte ich gereizt und ging einen Schritt zurück langsam spürte ich wie etwas warmes an meiner linken Hand herunterlief, Was zu meinem Pech die Hand war die ich auf meine rechte Hüfte gelegt hatte wo meine ungeschickt verbundene Wunde war. Sogleich verkrampfte ich mich sofort in meiner Bewegung als ich einen Weiteren Schritt zurück ging und stolperte rückwärts sofort begrüßte mich der Harte Boden des Schiffs. "Sicher das du keine Hilfe brauchst? Du bist Stur wie keiner auf diesem Planeten..." Seuftzte der verbannte Feuerprinz und kniete sich auf den Boden und versuchte mir aufzuhelfen, jedoch zappelte ich total genervt davon die ganze Zeit rum und krabbelte wie eine Verreckende Robbe über den Boden wieder raus richtung Deck. Also ja Ungefähr 20 Minuten Jagte mich ein Genervter Verkohlter Chickenwing über das Deck, Obwohl ich bloß wie eine Verreckende Robbe über das Deck robbte und somit eine leichte Blutspur hinter mir hinerließ, Intressierte mich das alles Reglich wenig. Jedoch hat er mich im Endeffekt doch irgendwann erwischt. Protestierend zappelte ich in den Armen von der Waschechten Prinzessin herrum, Ich komme mir hier bloß vor wie ein Nasser Sack Reis es stört mich ungemein das er mich im Braut-Style hat hochhoben musste. "Lass mich runter du BUDDHA DER FEUERNATION!" Zischte ich genervt und hob meine Hand, Unbeabsichtigt kratzte ich mit meinen Fingernägeln die Warum auch immer länger geworden waren und klauenähnlichen spitz geworden sind über seine Wange, zu intressieren Schien ihn das aber Reglich wenig. Momente Später wurde ich in meine Kajüte gebracht und aufs Bett gelegt. "DU bleibst da Bis ich wieder mit Meinem Onkel zurück bin..." Meinte er als letztes als er dann din Kajüte verließ. Genervt von alle dem Schmiedete ich schon allerlei Rachepläne wie ich es ihm heimzahlen könnte aber als mein Blick auf meine Fingernägel Fiel machte ich große Augen. Warum sehen meine Nägel so aus wie die von Nezuko aus Demon Slayer?! Ich dachte ich bin so ne Art Halbgeist und kein Dämon! Während ich wie so eine verstörte in die Luft staarte wie als würde ich mit laseraugen versuchen irgendwas abzuschießen, Waren die beiden wieder in den Raum gekommen und kümmerten sich um meine Blutende Wunde. Als ich wieder in der wirklichen Welt angekommen war fiel mein Blick auf Einen Besorgten Iroh und einen Miesgelaunt aussehenden Zuko mit einem großen Pflaster auf der Wange. "Ähhh Was glotzt ihr so wie bestellt und nicht abgeholt?" Zog ich nun mit zusammengekniffenen Augen und grinste sie an, Leicht irritiert sagen sie mich nun an. "Seit wann sehen deine vorder und Eckzähne so Spitz aus." Fragte Iroh mich nun Verwirrt und ich wusste nicht so wirklich was abging als robbte ich trotz aller Schmerzen zu der Truhe die in meiner Kajüte stand und kramte einen Spiegel raus. Irritiert glotzte ich mit Funkelnden Augen meine wohl spitzer gewordenen Zähne an. "Ich seh ja Ein bißchen aus wie Nezuko! COOL!" Fangirlte ich und sah die beiden Grinsend an worauf Zuko unmerklich schlucken musste.

Das wird noch spaßig!

Plötzlich in Avatar Herr Der Elemente?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt