Und der Faden riss...

169 9 4
                                    

Erstmal ne weile planlos im Naruto run druch die Straßen dieser aus Eisbestehenden Stadt oder eher diesem Stamm rennend, versuchte ich mit einem Unklaren Kopf voller Wirrer Gedanken das Team Avatar zu finden m. Ich blieb schlitternd an ort und stelle stehen als ich eine Vertraute stimme hörte. "Ja oder vielleicht legen sie gleich mit einem Wahnsinns Geisterangriff auf die Feuernation los!" Hörte ich nun den Glatzköpfigen mönchen Aang rufen, gleich bewegten sich meine Beine wieder von selbst und ich rannte der Stimme so schnell ich konnte entgegen. Nach einigen Minuten rennen konnte ich sie endlich sehen, aber sie gingen leider gerade weg also folgte ich im Geistermodus ihnen still und heimlich ohne das sie mich nur ein einziges mal bemerkten. Sie durchquerten einen großen Hof in dem links und recht groBe Vasen standen ich natürlich gleich in Abstand hinterher. Nach einigen minuten des Stillen laufens ok ich schwebte eher, kamen wir Am Ende des Hofes an und blieben stehe. Das weißhaarige Mädchen das ich aus meiner Erinnerung raus als Prinzessin Yue die bald zum neuen Mondgeist wird und Sokka somit völlig in die Wüste schickt, indentifizieren könnte öffnete eine kleine hölzerne Tür durch die das Team Avatar hindurch gingen. Ich wartete natürlich etwas bis sie die wieder geschlossen hatten nur im dann Geisterlike durch sie druch zu schlüpfen, den mit Geisterkräften waren Türen echt überbewertet... Als ich auf der anderen Seite angekommen war erblickte ich eine Art Schlucht mit einem Wasserfall und vor dem Wasserfall befand sich eine blühende Oase. Es ist schön warm hier... Die Aura dieses Ortes beruhigte irgendwie und langsam klären sich meine Wirren Gedanken etwas. Plötzlich wurde das lachen des Glatzköpigfigen Avatar von den Steilwänden wieder zurückgeworfen und schallte leicht Pipsend in meinen Ohren wieder. "Ich hätte nie gedacht dass ich mich So über Gras freuen kann!" Rief er freudig grinsend den Mädchen zu wärhend er sich ins Gras fallen ließ. Dieser Glatzkopf hat eine echt laute Stimme das muss ich schon zugeben... Langsam näherte ich mich der Gruppe um sie zu begrüßen.

"Das hier ist das Zentrum der spirituellen Energie unseres Landes." hörte ich die melodische Stimme von Yue die das Team Avatar ansah. "Ja... Su hast Recht Yue ich spür irgendwas Besonderes. Hier ist es so... So friedlich." Aang setzte sich leicht grinsend hin und begann zu meditieren, ich hingegen machte mich wieder sichtbar und lief auf die Gruppe zu die mich wohl immernoch nicht bemerkt hatte. "Ist schon ne weile her ne?" Grinste ich sie bitter an und kassierte ein parr überraschte blicke. "Miyuka?" Rief die Braunhaarige Wasserbändigerin leicht verwirrt und fragend in meine Glasigen Augen. "Miyu!" Rief Aang nun aus und rannte auf mich zu um mich stürmisch zu umarmen jedoch machte ich aus Reflex einen schirtt zur Seite und er landete direkt auf dem Boden. "Ohayo Aang... Bitte lass dich bei deiner Meditation nicht stören..." Murmelte ich ein wenig abwesend und führte ihn nachdem er aufgestanden war wieder zurück zu. kleinen Teich. "Was tust du hier? Wo hast du deinen kleinen Prinzen gelassen?" Fragte Katara skeptisch ohne zu wissen das dies einen Riesen Stich in meiner Brust verursachte. Sie Verschränkte die Arme vor der Brust als sie einige Minuten keine Antwort von mir bekam. Langsam bewegte ich mich auf Katara zu und sah sie ausdruckslos an. "Zuko ist tot." Murmelte ich tonlos mitten in ihr Gesicht blickend. "Hallo, mein Name ist Yue. Ich bin die Prinzessin des nördlichen Wasserstammes." Stellte sich die WeiBhaarige nun freundlich vor, zum wohl unpassendsten moment der Welt. "Konichiwa Prinzessin Yue..." Ich sah sie nur kurz an. "Ich bin Miyuka... Eine Bekannte dieser Truppe, wir sind uns schon seid ich gefangen genommen wurde zimlich oft begegnet." Grinste ich die Prinzessin schief an.

"Sag mal, warum sitzt er da So komisch?" Wunderte sich nun Yue als sie Aang den Glatzköpfigen mönoch auf dem Boden sitzen sah. "Er meditiert gerade. Er versucht in die Geisterwelt überzuwechseln dafür muss er sich ganz stank konzentrieren." Erklärte Katara ihr wärhend ich mir die eine Facepalm hätte verpassen können. Das funktioniert nicht wen ihr so laut redet... "Können wir ihm dabei irgendwie helfen?" Wollte Yue neugierig wissen. "Indem ihr einfach ruhig seid! Kommt schon Leute ich kann jedes Wort hören dass ihr sagt." Brach es nun genervt aus Aang heraus was mir ein Leises kichern entlockte. Die anderen beiden schwiegen um Aang nicht weiter zu stören, ich würde sowieso nicht mehr reden da ich nix dazu zusagen hatte. "Was hat er denn plötzlich?" Fragte Yue verwirrt als Aangs Tattoos anfingen zu leuchten. "Er wechselt hinüber in die Geisterwelt solange wir seinen Körper nicht bewegen ist alles okay." Erklärte Katara, naja jedenfalls war es das was ich verstand den alles um mich herrum war leicht verschwommen und die Töne um mich herrum klangen abgedämpft. "Was würde passieren wenn wir seinen Körper bewegen würden?" Hakte ich leicht benommen nach doch schüttelte ich leicht den Kopf um dieses Gefühl loszuwerden. "Dann kommt er zurück in die physische Welt." Antwortete Katara bloß knapp darauf. "Vielleicht sollten wir lieber Hilfe holen." Schlug die Prinzessin besorgt um den Mönchen vor. "Nein, nein. Er ist mein bester Freund und ich bin durchaus in der Lage Aang zu beschützen." Beruhigte Katara sie sanft lächelnd. Ich sagte diesesmal nix den im Nexten moment ertönte eine Stimme Einer Person von der ich dachte sie seie Tot. "Sieh mal einer an das gibt's ja nicht! Wen haben wir denn da?"

"Oh nein!" Murmelte Katara daraufhin als sie sich zeitgleich mit mir zu dem Totgeglaubten umdrehten. "Z-Zuko..." Wie eingefroren staarte ich mit Aufgerissenen Augen den Feuerprinzen an. "Oh doch! Übergebt ihn mir freiwillig dann muss ich euch nichts tun." Versuchte Zuko auszuhandeln und blickte Katara ernst an. "Du sagtest er sei tot!" Rief Katara mir vorwurfsvoll zu und nahm Kamphaltung ein. Ich lief nut zitternden Schritten zu katrara ohne meinen Blick von Zuko abzuwenden. "I... ICH HABE GESEHEN WIE DIESES VERDAMMTE SCHIFF EXPLODERR IST Wie kann er noch leben, wen ich ihn selbst als ich ihn den Flammen Gesicht habe nicht gefunden hatte?" Schrie ich Komplett fertig und Krallte meine Hände in meine blassrosa Haare. Ich fühlte mich irgendwie machtlos gehen das was ich fühlte es war so eine art Mischung aus Ärger warum er nicht gesagt hatte das er noch lebte und Verwirrung warum er noch am Leben war... Langsam kam ich wieder zu sinnen und Spürte den entsetzten Blick der Leute um mich herrum, ohne es zu merken rannen Tränen über mein Gesicht. "Du...." mit bitterer Kälte in meiner Stimme blickte ich von völliger Wut überkommen Den Schwarzhaarigen Feuerbändiger an ehe ich mit ausgefahrenen Spitzen Fingernägeln schreiend auf den Feuerbändiger zurrannte.

All das Artete in einen Schlimmen Kampf aus, ich war tief verletzt... So konnte ich mich einfach nicht kontrollieren. Grade zappelte ich Schreiend wie ein wildes Tier in den armen des Feuerbändigers herrum der Versuchte mich festzuhalten. Ich schlug und kratzte einfach wie wild um mich herum, ignorierend was Zuko versuchte Mit zu sagen. Als ich mich nach vielen Schlagen treten und beiden losreißen konnte trat ich ihm volle Kanne in den Bauch kurzdarauf stieß katara ihn mit ihrem Wasser weg und fror den bewusstlosen Zuko an der Steilwand fest. Stockend Ahtmend wurde das Pipsen um mich herum immer lauter sowie der metallische Geschmack von blut in meinem Mund immer Stärker.

Langsam färbte sich alles schwarz in meinem Sichtfeld Bis ich wie ein Nasser sack Reis auf dem Boden aufkam und das Bewusstsein erstmal sayonara Sagte... "Du... Vollpfosten...."

Plötzlich in Avatar Herr Der Elemente?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt