Ohne das weder ich noch Iroh das wollten wurden wir Auf die Reittieren der Dudes in Grün Gesetzt. Jeweils einer saß vor uns damit wir nicht Fliehen konnten oder es erst versuchten. Jaaa... Super, Wie geht das ganze nochmal aus... Iroh entkommt! Gut warte mal da ich jetzt da bin ist das ganze nicht etwas anders? Naaaaa Toooll Suppperrrr... Gelangweilt ließ ich mich ungefähr 3 mal in 2 Minuten von dem Reittier runterfallen und Nervte diese Dudes So sehr das sie mich mit Killerblicken ansahen, Was ich nur mit einem Breiten Gruseligen grinsen beantwortete das sie ihre Killerblick schnell wieder abstellen unf Starr nach vorne sahen. "Sooo~ Wo bringt ihr Steinköpf uns eingentlich hin? Hmmm~?" Fragte ich mit einer Kindes Ähnlichen Umschuldigen stimme, förmlich spürte ich wie den Wachen das rot ins Gesicht stieg. Trozdem schaffte es Der Anführer mich irgendwie von der Seite anzusehen. "W-Wir bringen euch so schnell es geht n-nach Ba sing se." Warte ne verdammte Sekunde Ba sing se? Ba.. sing.. se.... BAAAAA.... SIIINNNGGG... SEEEEEEEE.... Nop mir fällt nix ein... Genervt aufstöhnend(Nicht falsch denken liebe Reader!) Aktivierte sich die Transparenzfähigkeit meiner GeisterKräfte an meinen Hund und die Fesseln von meinen Händen fielen scheppern auf den Boden, Ich schnalle bemerkte das Natürlich nicht! Alarmiert drehten sich alle zu mir um und brachten sofort die Fesseln wieder ab meinen Händen an. "Warum kuckt ihr den alle so? Euch werden noch die Augen aus dem Kopf rollen wen ihr so Starrt... Bestimmt habt ihr auch noch nie ne Frau gesehen oder?" Roastete ich sie Gruselig grinsend mit einem leeren Blick, Sofort wie ich ihre reaktion erwarte hatte drehen sie sich schnell wieder um um meinem Puppen Ähnlichen Blick zu entgehen. "Warum haben wir noch gleich dieses Gruselige Mädchen mitgenommen?!" Fragte der eine Dude in Grün verängstigt den Anführer. "Dieses Gör scheint ziemlich offensichtlich eine Verbündete dieser Feuerfurzer zu sein! Auch wen ihr aussehen weder zeigt aus welcher Nation sie stammen könnte oder ob sie Eine Verbündete dieser Feuerbändiger ist sollten wir auf der Hut sein." Antwortete der Anführer mit einem Vorsichtigen Seitenblich zu mir wärhend ich sie Weiterhin anstaarte, meine Augen Waren Anstatt einem grün und einem blau nun schwarz jedenfalls schien es für die Dudes in Grün so. Warte..Auf der Hut seiner mir? Hehehe.... Ich mache dennen das leben zur Hölle! Mein Grinsen wurde breiter und somit wirkte ich offiziell wie eine Psychopathin.
Wieder sahen sie Komisch zu mir oder Verängstigt. "Außerdem könnte sie auch Gefährlich geistesgestörrt sein... Den sie siehst schon Ziemlich aus wie eine Psychopathin..." Murmelte der Anführer nun eher leiser jedoch hörte ich ihn klar und deutlich diese Worte brachten mein Blut wortwörtlich zum Kochen. "So so jetzt bin ich also noch geistig umnachtet?!" Zischte ich genervt und zappelte dafür wie eine Fette Robbe auf dem Reittier herrum das ich das wieder Runterfiel und sie mich wieder vom Boden aufpflücken mussten. Mir antwortete eine ganze Weile keinen mehr bis Iroh anfing irgendwas an zu faseln Bis er dann irgendwas sagte von müde faselte und wie ein Stein vom Reittier runter viel. Verloren Blinzelnd blickte ich zu dem am Boden liegenden Feuerbändiger, Diesem wurde sofort wieder aufgeholfen. Ich wusste schon was er Vorhatte als ich meinem Blick zu Iroh richtete lächelte mich dieser nur an worauf auch ich leicht grinsen musste, Mein Kopf drehte sich nach hinten wo mit einer der Schuhe von Iroh ins Auge fiel den er dort als Spur hat liegen lassen. Gut die Story läuft immernoch so wie sie Sollte... Der Dude vor mir fand das wohl sehr komisch das ich Nachhinten Sah den dieser wollte nun natürlich auch nach hinten gucken um zu sehen was dort so Intresannt war. Als dieser aber Nachhinten sah blickte dieser in mein Gesicht auf dem ich einen Leeren Blick trug, Ja meine Augen schienen auch wieder schwarz zu sein. Der Dude drehte sich jedenfalls vor Schreck so schnell wieder um das er Irohs Latschen nicht bemerkt hatte. Da es mich nicht weiter intressiert hatte was um mich herrum abging lehnte ich meinen Kopf am Rücken des Dudes vor mir an, Der sich dadurch deutlich verspannte und schlief einfach mal ne Runde. Ich meine Besseres habe ich Grade nicht zu tun oder? So schlief ich eine ganze weile lang als Iroh wieder anfing zu nörgeln das seine Fesseln Locker wären und ich natürlich davon aufwachte. "Könnt ihr mir bitte meine Fesseln ein wenig lockern? sie scharfen wirklich unerträglich an meinen Handgelenken..." schon mit einem Ruck blieben wir Stehen. DEr Änführer der Dudes in Grün und die anderen Dudes stiegen von den Reittieren und liefen zu ihm sodass sie ihm die Fesseln lockern konnten. Plötzlich blickte der Anführer dieser Steinköpfe zu mir, so Schnell ich konnte schloss ich meine Augen wieder und tat so als würde ich schlafen. Hatte ich ja einige Momente zuvor gemacht aber bin ja beschissener weise wieder aufgewacht. Schon wollten sie auch gerade Irohs Handschellen lösen, da wehrte sich dieser plötzlich und stieß Feuer aus. Ok das wird jetzt kurz Wehtun... Tut mir nicht leid! Ich reagierte so schnell ich konnte und erhitzte meine handflächen um das Tier an der Stelle leicht zu verbrenne, Vor Schreck beumte sich das Reittier auf und beförderte mich und den Dude runter zu meinem Freund dem Boden. Schon ging die Wilde Fahrt los und ich rollte wie ein Steinchen den berg herrunter und kam auch schnell Unten an dort richtete ich mich langsam auf und hielt mir meinen Kopf. "OWWWWEEEE.... Wer hat so viele Steine auf den Berg gelegt?!" stöhnte ich unter Schmerzen auf und rieb mir über meinen Schmerzen Kopf. Dann kam mir auch schon ein Iroh entgegen gerollt, Während ich ihn über Kritisch musterte richtechte sich der Ältere Feuerbändiger schnell auf. "Wir müssen aus schnell aus dem stau-" ich wurde von einer Ladung Steinen unterbrochen die uns erneut umschlossen wie eine Steinige Umarmung die ziemlich wehtat. Genervt aufstöhnend ließ ich meinen Kopf erneut sinken und knurrte Frustriert. "Bescheuerte STEINWERDENDE STEINFURZER IN GRÜN!!!" Brüllte ich so laut aus ich konnte und zappelte erfolglos zwischen den Steinen herrum.
A few Moments Later...
Soooo... Jetzt ließen die Dudes in Grün einen Riesigen Stein über Irohs Hände schweben um seine Hände zu zerquetschen. Von meinen Agression gepackt ließ ich Random einen Wischmop in meinen Händen Spawnen, ließ mit meinen Geisterfähighkeiten die Fesseln einfach druch meine Hände druch rutschen und fing an Wie ne irre die Erdbändigen mit dem Wischmop zu verhauen oder zu jagen. Der Dude der die Stein schweben ließ wollte Grade diesen auf die Hände von Iroh fallen lassen als dieser plötzlich mit einem Lauten knall und viel Feuer weggeschleudert wurde. "Hey geht's euch g- Was zum!?" Wollte Zuko anfangen zu sprechen als er mich beobachtete wie ich einem Der Dudes in Grün auf den Schultern saß und diesem Mit dem Wischmop immer und immer wieder eine auf die Rübe haute. "Ja mir geht es Super!" Schrie ich grinsend und sprang von den Schultern des Dudes in Grün Runter. Aber bevor ich zu Dem Buddha der Feuernation gehen konnte hatte jemand ein Messer in meine Hüfte gerammt sodass ich aprubt stehen blieb. Waaarruummmmm!?!?!?! Mit einem Klick war mein Psychomode an und ich staarte Mit einem furcht einflössenden Grinsen ignorierte ich das Messer in meiner Hüfte, Schon Aktivierte sich eine meiner Fähigkeiten ich wurde einfach durchsichtig sowie der Wischmop in meiner Hand. Druch den Dude in Grün ging ich einfach Geisterlike druch und blieb hinter ihm stehen, dieser wunderte wo ich plötzlich hin war aber bevor sich dieser umdrehen konnte haute ich ihm mit den Wischmop Vollekanne hinten eine Über den Kopf und er fiel Unmächtig um. "Gute naaaccchhtt~" Säuselte ich leise Kichernd und wechselte von meinem Psycho Mode in meinen Normalen Zustand zurück und Grinste Sarkatisch dann im Augenwinkel sah ich einen Zuko der kurz Verstört zu mir sah und dann weiter kämpfte. Mit glitzernden Augen beobachtete ich die beiden beim Kämpfen, ich musste zugeben sie waren ein Wirklich gutes Team Zuko und Iroh. Nicht lange später langen die Dudes in Grün unter steinen begraben. "Ok! Warum in aller Wel- D-Deine Hüfte..." sichtlich verstört blickten die beiden auf meine Hüfte an der Blut herrunter tropfte und immernoch das Messer drin steckte, Die Schmerzen ignorierend zog ich mit einem Ruck das Messer aus meiner Hüfte und schmiss es auf den Boden wo es mit enem Dumpfen scheppern aufkam. "Ich will auch so kämpfen können! Ihr wart so To-" Ein plötzliches Gewicht an meinen Schultern brachte mich aus meinem fangirlen wieder raus und ein Wütender Zuko staarte mich an. "Sag mal bist du komplett irre?! Mit einer Tiefen wunde Kämpfen! Willst du so sehr sterben?!" Meckerte er mich an und schüttelte mich an den Schultern, Während ich das warme Gefühl des austretenden Blutes aus Meiner Wunde bemerkt. "Mir geht es gu-" Bevor ich meinen Satz beenden konnte spürte ich ein Schmerzdes brennen auf meiner Wange, als ich zitternd meine Hand hob und an meine Brennende entre fasste zog ich meine Hand zischend wieder zurück. "Prinz Zuko-" wollte Iroh seinen Neffen zurück halten doch versetzte er mir Mit seinen Worten den letzten stoß das es mir Tränen in die Augen trieb. "Nein Onkel! Sie ist nicht stark oder Mutig! Sie ist Völlig Irre und Schwach, So eine Nutzlose Person muss im Hintergrund bleiben und sich nicht immer als Heldin aufspielen!" Motzte Zuko erzürnt unf bemerkte nicht mal das sich Langsam mein Kopf senkte bei jedem einzelnen senkte bis sich ein Dunkler schatten über meinen Augen bildete. "Danke auch..." Murmelte ich kalt und kniff die Augen zusammen, Eine Hand hatte ich auf meine Wunde gelegt und mit meiner Eiskraft so gekühlt das sie aufgehört hatte zu bluten. "Was?" Fragte nun der Schwarzhaarige leicht irritiert und zog Eine Augenbraue hoch. Ich Antowortet nicht sondern hob meine Hand an die Zuvor noch an meiner Wunde geruht hatte und pfefferte ihm eine sodass mein Handabdruck auf seiner Wange Sichtbar war. "Danke auch das du mir gezeigt hast was du wirklich über mich denkst... Du Vollidiot..." Meinte ich gezwungen lächelnd und merkte wie immer mehr Tränen versuchten aus meinen Augen meine Wangen herrunter zulaufen. Schnell reagierend drehte ich mich auf der Ferse um und stieß mich vom Boden ab sodass ich wieder über dem Boden Flog/schwebt um so Schnell wie möglich wieder zum schiff zu kommen. So ließ ich einen vor Schreck Starren Zuko und einen Mitleidig aussehen Iroh an Ort und stelle zurück. Als ich das schiff nach ein parr Minuten endlich gefunden hatte, Ignorierte ich wärhend ich wie ein Wütender Haufen Pferde über das Deck rannte die Seltsamen Blicke der Crew miglieder. Momente Später fand ich mich auch schon in "Meiner,, Kajüte wieder von welcher ich Brutal die Tür zu knallte mich an diese lehnte und mich Sekunden später am Boden wiederfand, Die Hände in die Haare gekekrallt und Stumm Schlurtzend. WARUM. TUHEN. DIESE. WORTE. SO. WEEHHHH?!?!?!?!? Es sind doch bloß unbedeutende Worte! Aber es tat so weh wie als hätte man mir mit jedem Wort ein weiteres Messer in den Rücken gerammt... Erneut Stumm Schlurtzend tropften schon die Tränen von meinen Wangen auf den Boden.
Na warte nur du Blöde Prinzessin! Ich zeige dir da sich nicht Schwach bin, Du wirst es bereuen dies jemals zu mir gesagt zu haben!
DU LIEST GERADE
Plötzlich in Avatar Herr Der Elemente?!
AdventureWen ihr verstört werden wollt dann go on lies diese Geschichte hier, mein humor war vor 2 jahren furchtbar- Liebe Leser lest die verwirrende Geschichte eines Chaotischen Mädchen das unseren Verbrannten Toast Zuko auf seiner Reise Begleitet und dab...