Bitchfight vom allerfeinsten!

173 7 7
                                    

Erneut Löcher in die Luft Staarend erschuf ich zwischen meinen Händen immer wieder Wurfsterne aus Eis und warf diese an die Tür meiner Kajüte. Und um ehrlich zu sein fast die Ganze Tür hat tiefe Löcher, gabeln oder Messer steckten in der Tür drin oder eben von meinen Messerscharfen Fingernägeln Kratzer. Ich hatte Agressionen, Ok!

Hey du! Genau du! *klopft gegen deinen Bildschirm* Wen du mich die ganze zeit beobachtest will ich wenigstens dass du mir ein parr Wege verrätst wie du Diese Pavianfresse ausschalten würdest! ....

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Keine idee?.... Wow... Was anders als mich zu beobachten kannst du wohl nicht lieber reader!
*Mit der Zunge schnatzend zur Tür Kuckend*

~~~~~☆~~~~~

Ich wollte es nicht glauben aber es passierte doch am Nexten Morgen ließ er mich auch wieder antanzen aber diesmal saß er nicht wie gewohnt an seinem kleinen Tisch sondern auf seinem Bett, Ok ich schwebte eher Aus ekel vor diesem Pavianarsch an der Decke der Kajüte. "Setz dich zu mir." Säuselte er und klopfte auf die Matratze als Zeichen ich sollte mich neben ihn setzen. Nope! Nicht in einer Milliarde Jahre! "Tut mir ja sehr leid... Nicht! Aber da würde ich lieber Giftwein trinken als das das jemals Passiert! Also Was wollt Ihr Stinktier von Admiral von mir? Den Ich werde Euch ganz sicher nicht den Hof machen Admiral Pavianarsch!" Zischte ich kalt ohne diesen Affen einen moment mit meinen Glasigen Augen nicht zu beobachten, den etwas war ziemlich faul hier. "Das ist aber Schade!" Zhao stand von seinem Bett auf, aus Sicherheit Ging ich in Kampfstellung. "Dann muss ich mir wohl mit Gewalt nehmen, was mir zusteht," Zhao versuchte nach meinem Arm zu greifen doch ich ich wich aus und Fuhr meine Scharfen Fingernägel wieder aus, Die machten eine Tour quer druch seine Hackfresse. Aber Trozdem Sein nach Alkohol stinkender Atem kroch mir in die Nase und drehte mir den Magen nochmal um 360 grad um. Zhao taumelte mit einem tiefen Schnitt quer in sdinem Gesicht ein paar Schritte zurück. "So so. Die kleine Miyuka ist also mehr als ein Geistermädchen! Wie interessant! Es wird mir großes Vergnügen bereiten, dir deinen eisernen Willen zu brechen." Seine Augen funkelten bedrohlich im schwachen Licht der Kerzen wärhend die Kerzen bloß meine Gleichgültigen Augen dunkel wirken ließen. "Und mir wird es mehr als eine große Freude bereiten Euer Herz aus Eurer Brust zu reißen!" Knurrte ich mit eisiger Kälte in meiner Stimme Wir kämpften aber nicht sehr lange. Wir nennen es mal Geister-Demonenlady Vs Lichtstäbchen-Pavainarsch, am Ende hat mein aus Eis geschaffen Katana das nun in seinem Bein steckte den Kampf entschieden. Mich über die schmerzen meines Gegners Erfreundend sah ich auf Zhao herab. "Töten kann ich dich noch nicht... Es ist noch nicht zeit und du musst noch leiden für die Person die ich wen dir verloren habe..." Psychopatisch grinsend verließ ich die Kajüte und lief an durch das Schiff bis in "meine,, Kajüte wo ich die Tür hinter mir Zuschmiss. Das ist nicht mein Schiff also ist es nicht mein Problem wen hier was aputt geht oder?

~~~~~☆~~~~~

Le Time Skip.... Ämm... Kurz vor Le Nordpol(Da friert man sich den Arsch ab!)

Trigger Warnung: Blut... Ähm... Kleine Beschreibung von Tod? Ganz viel Geschminpfe~!

Mit der Kapuze des Roten Umhangs den ich immernoch von Zuko hatte, und einem Immernoch Glasigen sowie leeren Blick stand ich nebn Iroh und wieder mit dem "netten,, Pavianarsch auf der Aussichtsplattform auch wen hier da zu stehen überhaupt nicht als Sinnvoll empfand! Ich hatte meine Hände in meinen Taschen meines Mantels vergebene und mein Gesicht hinter der Kapuze meines Umhangs. "Das wird wahrscheinlich etwas für die Geschichtsbücher sein, General Iroh. Stellt Euch vor Jahrhunderte später werden die Menschen vom großen Admiral Zhao lesen! Dem es gelang die Wasserstämme von der Landkarte zu streichen. Und Ihr habt das Glück dabei zu sein." Prahlte Zhao wie ein großkotz und versuchte mich grob an der Hüfte zu sich zu ziehen dich klatschte ich ihm mit voller wucht auf seine Hand, das es ja sein ließ! "Ich frage mich nur, wie hoch Euer Ansehen sein wird wenn niedergeschrieben wird dass Ihr eine Vorliebe für minderjährige Mädchen habt." Spottete ich mit zusammengekniffenen Augen ohne ihn anzusehen. "Hüte deine Zunge!" Knurrte er mich an wärhend ich bloß genervt mit der Zunge schnatzte. "Ihr solltet mit Euren Wünschen lieber vorsichtig sein Admiral. Die Geschichte behandelt ihre großen Helden nicht immer freundlich." Warf Iroh nun dazwischen der bis dahin bis alles beobachtet hatte. "Ich nehme an Ihr sprecht da aus eigener Erfahrung? Aber seid beruhigt das hier wird nicht enden wie Eure legendäre Niederlage bei Ba Sing Se." Meinte Zhao siegessicher, wärhend ich kein bisschen verstand warum er so siegessicher war. Einen Moment blickte ich zu Iroh der neben mir stand und diese Bemerkung getrost ignorierte. "Das hoffe ich für Sie und erst recht für uns alle." Erwiderte er nun mit traurigem Blick nach vorne gerichtet. "Sagt dem Kapitän, die sollen sich auf den ersten Angriff vorbereiten." Iroh verließ nun die Plattform um die Befehle des Admirals auszuführen. "Ganz ehrlich Iroh ist der bessere Mensch von euch beiden! Mag er noch so oft versagt haben! Den er ist kein Pervses flammenwerdendes Stinktier das Zaho heißt!" Warf ich kalt Zhao an den Kopf und bekam sofort aus Unachtsamkeit die Quittung. Mit einem lauten Knall landete seine riesige Hand in meinem Halb verdecktem Gesuch. Der schlag riss mich mit einem Ruck zu Boden. "Es reicht! Ab jetzt bist du Freiwild!" Rief er Agressiv und befahl einem seinem Männer mich in den unteren Teil des Schiffes zu schleppen als Belohnung für seine "treuen,, Soldaten.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Lässt du mich nicht gleich los du räudiger Köter fehlt dir gleich dein Arm!" Schrie ich mir agression den Soldaten an der mich grob am Arm hinter sich her zog. Er drehte sich um um mich zu ohrfeigen aber ich fing mit meiner Hand sein Handgelenk ab und brach ihm ohne zu zögern den Arm, kurz war alles Schwarz-grau um mich herum bloß der kurze schmerzen füllte schrei des Soldaten ehe es mich mit einem Schlag wieder in die Realität zurückholte vor mir lag ein von einem spitzen blutigen eiszapfen durchbohrter Soldat. Immernoch ratlos was Grade abgegangen war sah ich auf meine Blut befleckten Hände. Was zur hölle... Ich werde hier zur Yandere oder was? Und gehe jetzt in den Snap Mode oder wie? Völlig ratlos rannte ich durch die Gänge des Schiffs und entdeckte Iroh. "Onkel!" Leicht atmete ich erleichtert auf und umarmte den fülligen Mann. "Miyuka was ist mit deiner Wange geschehen?" Fragte Iroh als er meine Rote aufgeschürfte Wange sah. "Der Pavianarsch Zhao!" Antwortete ich kalt und berührte meine schmerzende Wange Mit meinen immernoch vom blut des Soldaten befleckten Händen. "Und deine Hände? Mein Gott! Iroh nahm vorsichtig eine meiner Hände in Augenschein. "Habe Grade einen Soldaten getötet...", Antwortete ich resigniert und tat so als wäre es normal. "Aber wieso tut er so etwas?" Fragte Iroh entsetzt meine Bemerkung Mit dem Sodaten verstört ignorierend. "Weil ich nicht seine verfluchte Konkubine sein will! Deswegen! Und jetzt bin ich auch noch zum Frischfleisch für seine ausgehungerten beschissenen Soldaten geworden!" Erzählte ich knurrend von den Geschehnissen die wieder agressonen in mir aufkommen ließen. "Du kannst froh sein wenn er dich nicht getötet hat Miyuka. Es war sehr unüberlegt von dir Admiral Zhao zu reizen!" Meinte er besorgt an mich gerichtet. Das hätte mir auch nichts ausgemacht!" Meine Stimme klang kälter als beabsichtigt und einige Tränen hatten sich unbemerkt in meine Glasigen Augen geschlichen. "Sag doch sowas nicht Kind! Du hast noch dein ganzes Leben vor dir!" Wandte er traurig ein und legte eine Hand auf meine Schulter. "Ja... Aber welche Freuden kann mir das Leben bieten wenn mir mit einem Mal mein Herz entrissen wurde?" Fragte ich ihn bitter lachend und kämpfte meine Tränen nieder welche es geschafft hatten über mein Gesicht zu rinnen. Iroh nickte verstehend und Strich sanft über meine Schulter. "Ich werde noch heute fliehen Iroh. Willst du mich nicht begleiten?" Schlug ich wieder zu der kalten Fasade zurück. "Ich bin ein alter Mann. Wenn du mit mir fliehst werden sie dich schnell wieder einfangen!" Iroh lachte ironisch auf und sah in meine Glasigen Augen. "Ich werde dich nie vergessen Onkel Iroh! Du und Zuko... Ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben." Drückte ich mit einem bitteren Geschmack im Mund Iroh noch mal zum Abschied. "Du solltest bei Anbruch der Dämmerung fliehen." Riet er mir nun zu guter Letzt bevor sich hier unsere Wege trennten. Ich schlich mich in meine Kajüte zog eine Schwarze leggins, die Stiefel die hier hier bekommen hatte und einen Blauen Mantel an der Random in einer Truhe herrum gegammelt gate an und verstaute die Kleidung der Feuernation in meiner Tasche für den Fall, dass sie mir noch einmal nützlich sein könnte. Da ich nicht viel besaß in dieser Welt, hatte ich schnell gepackt. Bis zum Einbruch der Dämmerung heilte ich meine geschunden Wange und wusch das Klebrige Blut von meinen Händen und meinem Gesicht. Dann hängte ich mir meine Tasche um, schon schwebte ich Geisterlike an der Seite des Schiffes runter. Es hatte vorteile halb geist zu sein, den ich konnte mich Transparent also Unsichtbar machen! So konnte ich unbemerkt an die Mauer, als ich sie ansah war ich leicht verstört wie viel schaden sie hatte. Die Feuerbälle hatten gravierende Schäden an den kunstvollen Bauwerken hinterlassen. Die Straßen waren Menschenleer wie als hätte jemand alle Menschen mit einem Staubsauger aufgesaugt. Planlos wie eh und je rannte ich Im Naruto run wie Sonic durch die Straßen und suchte nach dem Team Avatar den da ich ja nirgendwo mehr hinkonnte hoffte ich das sie mich bei sich in der Gang aufnahmen.

Zhao wird Trozdem sterben... Ist mit egal ob druch meine Hand oder die des Mondgeistes!

Plötzlich in Avatar Herr Der Elemente?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt