Nach diesen Komischen Vorfall mit dem erneuten fehlschlag den Glatzköpigfigen Avatar kriegen zu können, Mobbte ich Zuko mal wieder aufs äußerste. Weil Warum nicht, den besseres hatte ich im Moment sowieso nicht zutun! "Was willst du bitte von mir?" Ertönte seine Stimme genervt, ohne dass er mich ansah, wärhend ich Grimassen schneident neben ihm Kopfüber schwebte. "Ich habe bloß gehört was der Gltzkopf von Avatar aka Aang im Wald zu dir sagte. Ich... Naja denke mal wenn du den Avatar nicht jagen müsstest um deine Ehre wiederherzustellen könnten wir alle beste Freunde sein!" Grinste ich ihn schief an und merkte bloß wie er seufzte. "Und was zur Hölle willst du mir damit sagen?" fragte er nun genervter als Vorher wärhend er dann doch seine Augen öffnete und mich abblickte. "Naja! vielleicht solltest du die ganze Sache mit der Ehre vergessen und mit mir zu Aang und den anderen gehen. Du könntest dich mit ihnen anfreunden und Aang das Feuerbändigen beibringen? Weil das eine gute Idee wäre!" Schlug ich meine Arme verschrenkend vor und blickte ihn mir leicht zusammen gekniffenen Augen an. "Wieso sollte ich das nur in gedas tun?" Fragte Zuko aka Zuzu leicht angepisst und setzte sich auf. "Ich denke jedenfalls, Weil man glücklicher ist mit Freunden um sich herum und wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, dass du im Feuerpalast glücklich werden würdest..." Sprach ich wissend wovon ich redete weiter und drehte mich mit ein wenig Schwung wieder Richtug herrum, da ich immernoch Kopfüber gescheit war nun setzt eich mich aber neben ihn aufs Bett. "Und wieso interessiert es dich, ob ich glücklich bin oder nicht?" Brummte er nun weiterhin genervt neben mir. "Weil wir doch irgendwie sowas wie Freunde sind oder?... Und ich Hasse es wirklich Freunde unglücklich zu sehen, Ganz besonders wen ich sie nur ein... Klitzekleine kleines... Mini... Mini... Bisschen sehr mag... UND weil ich weiß wie die ganze Geschichte hier sowieso endet..." Murmelte ich wärhend Mir die Hitze wortwörtlich ins Gesicht stieg, und ich warscheinlich aussehen musste wie Le Tomato. Da ich nach einigen Minuten keine Antwort darauf bekam und bloß von dem Schwarzhaarigen angestarrt wurde wie als gäbe es keinen morgen mehr, das sorgte dafür das ich ruckartig Aufstand und mich zu meinen Rückzug aufmachte. Aber all das ging irgendwie in die Hose, den Zuko hielt meine Hand fest und so schnell konnte es gehen das man von Tomatenrot bleich wie Kreide werden konnte. Plötzlich stand er nun ebenfalls auf, nahm mich wortlos in den Arm und lehnte seine Stirn an meine. Verwirrt was das sollte klopfte mein Herz gern meine Brust, wärhend ich erstarrt an Ort und stelle stand unfähig mich vin der Stelle zu rühren. Help... me.... HELP! ME!
Diese mir sichrlich unangehneme situation endete Erst als die Tür ein paar Minuten später geöffnet wurde, ruckartig ließ er mich wieder los, er mit roten Wangen und ich Kreidebleich im Gesicht. "Was wollt Ihr, Onkel?" Meckerte er nun in seinem üblichen, genervten Tonfall wie als wäre nix von alle dem Grade passiert. "Ich wollte nur in aller Ruhe, etwas Tee mit euch beiden trinken." Meinte der ältere Feuerbändiger Nett lächelnd und stellte eine Teekanne und drei Tassen auf dem Tisch ab. "Seht Ihr Prinz Zuko. So ein Moment der Stille fördert das geistige Wohlbefinden außerordentlich." Meinte Iroh schmunzelnd und schenke Zuko und Tee nach wärhend er mir einen fragenden Blick schenkte weil ich Kreidebleich bloß meinen Tee anstaarte. Als Zuko seinen Tee trinken wollte ging ein Ruck durch das Schiff und der heiße Tee landete in Zukos Face, als ich das im Augenwinkel mitbekam fing ich plötzlich an zu lachen wie komisch er das Geischt verzog als er den Tee mit seinen Feuerkräften verdampfen ließ. Ehe wir nach draußen gingen lachte ich mir wie eine Behinderte Robbe die Seele aus dem Leib nun gingen wir nach draußen um nachzusehen was da vor sich ging. All das erklärte sich schnell, Eine Schwarzhaarige Frau die auf einem Shirshu ritt stand an Deck mit ihrem finsteren Blick. "Aus dem Weg, wir Suchen einen blinden Passagier!" Meinte nun die Fremde und blickte uns kurz an. "Es gibt keine blinden Passagiere auf meinem Schiff!" Versicherte Zuko ihr sicher das es keine Bilden Passagiere auf dem Schiff gab doch da war es Fehlanzeige. Das Tier riss plötzlich ein Stück Metall aus dem Schiffsdeck und schnüffelte in das entstandene Loch. Wie ein aufgescheuchtes Huhn Sprang plötzlich ein Mann aus dem Loch und versuchte zu flüchten, aber das Shirshu berührte den Mann mit seiner Zunge und er fiel reglos wie ein nasser Sack Reis zu Boden. "Er ist gelähmt." Stellte Zuko neben mir erstaunt fest. "Nur vorübergehend. Die Wirkung des Gifts wird in einer Stunde verflogen sein." Meinte die Schwarzhaarige und warf sich den Kerl wie einen Sack über die Schulter. "Aber bis dahin sitzt er im Gefängnis und ich habe mein Geld..." Gab sie Monoton von sich. "Na schön aber wie hast du ihn auf meinem Schiff gefunden?" Wollte Zuko nun skeptisch wissen. "Mein Shirshu kann eine Ratte über Kontinente hinweg wittern." Erklärte sie knapp und stieg auf ihr Shirshu auf. "Oh, ich bin wirklich beeindruckt!" Murmelte Iroh nun begeistert. Die Fremde ließ nun ihre Peitsche knallen und schon machte sich ihr Tier auf den weg. "Oh ja, sogar sehr beeindruckt!" murmelte Iroh weiter und sah der Fremden hinterher. Zuko sah Iroh und mich nun ernst an wobei ich Grade eher seinen Blick mied. "Wir müssen diese Frau finden! Sie wird uns zum Avatar führen." Befehligt er mal wieder wie eine Arogannter Prinzessin mich und Iroh. "Aber nur mit dem nötigen Kleingeld." Warf ich nun Sarkastisch in die Runde ein. "Keine Sorge, ich weiB, wie ich sie überzeugen kann!" versicherte mir Zuko sicher aber so wirklich wusste ich nicht wie er das jetzt meinte.
☆☆☆☆☆☆☆☆
Gegen meinen Willen wurde ich von zuko gezwungen mit am Abend zu einem schmierigen kleinen Wirtshaus zu gehen, in dem sich zwielichtige Gestalten aufhielten aber ich wusste mich zu verteidigen sollte etwas passieren. "Aus dem Weg! Bei Seite, stinkendes Dreckspack!" Prinzessint er mal wieder arrogannt run und Zuko drängte die johlenden Gaffer bei Seite und schob sich durch die Menge. "Er wollte euch nicht beleidigen Jungs. Ich bin überzeugt, dass ihr regelmäBig badet." Versuchte Iroh die Situation zu entschärfen wärhend ich mit die Hände über den Mund hielt und regelrecht versuchte nicht loszulachen. Wir traten, Ok ich schwebte nun wie so ein Geist wieder neben den beiden an einen Tisch, an welchem die Kopfgeldjägerin gegen einen muskulösen Kerl armdrückte und ich konnte sagen sie sah nicht im geringsten aus wie als würde sie sich mühe gehen wärhend der Typ alles gab sie aber trotzdem nicht besiegen konnte. "Ich muss sofort mit dir reden!" Sprach Zuko nun die Frau an, ich hatte zwar schon die ganze Serie druch gesehen und wusste schon wie dieser Mist ausgehen würde aber trotzdem konnte ich mich einfach nicht mehr an ihren Namen erinnern. "Na, wenn das nicht meine neuen Freunde sind. Das zornige Prinzlein, seine kleine Geister Freundin und sein dicker Onkel." Iroh lachte kurz amüsiert auf und die Frau machte kurzen Prozess und gewann ihr Armdrückduell. "Ich bin nicht seine Freundin... Sondern mache ihm bloß sein Leben zur Hölle..." Murmelte ich mit aufgeplusterten Wangen.
"Deine Bestie hat mein Schiff beschädigt! Du wirst dafür aufkommen!" Verlangte Zuko entschlossen von der Kopfgeldjägerin die es nicht im Geringsten zu intressieren Schien. "Ich würde dir gern aushelfen: aber ich bin im Moment leider ein bisschen klamm." Log sie ohne rot zu werden dem Verkohlten Toast ins Gesicht, während sie die Wetteinsätze einsammelte. "Die Getränke gehen auf mich!" Reif sie nun durch den Raum und alle jubelten Freudig auf. "Ok da das jetzt geklärt ist kann ich jetzt gehen und schlafen?..." Grummelte ich nun müde und lächelte leicht gruselig. Zuko fing ihre Hand ab, als sie gerade im Begriff war zu trinken. "An Geld hatte ich dabei auch nicht gedacht!" Vor der Bar erklärte Zuko June, die uns endlich ihren Namen und den des Shirshu verraten hatte was er von ihr verlangte. "Ich will, dass du jemanden für mich findest." Zuko hob Kataras Kette hoch eher vor Junes Nase. "Was ist los? Ist dir deine Freundin davongelaufen? Ich dachte eigentlich dass du mit dieser Puppe hier zusammen bist." Gab sie Sarkastisch von sich und sah nun kurz zu mir wie ich beschäftigt war die Gäste im diesem Schmierigen kleinen Wirtshaus zu Ärgern. "Um das Mädchen geht's mir hierbei nicht, nur um den kahlen Mönch mit dem sie unterwegs ist!" Stellte Zuko bevor sie es falsch interpretieren könnte richtig. "Tja, wenn du das sagst." murmelte June nun gleichgültig und seuftzte leise. "Wenn du ihn findest, vergesse ich die Schäden an meinem Schiff und wir sind quitt!" versuchte Zuko zu verhandeln aber sie schnaubte ihn nur verächtlich an. "Vergiss es!" Und stieg trotzig auf Nyla. "Nun, außerdem werden wir dich in Gold aufwiegen." Fügte Iroh nun hinzu. "Wenn wir dich in Gold aufwiegen sind wir im Geschäft." Meinte sie zu Iroh, der lachte darauf amüsiert über ihre Aussage auf. Ich lachte leise über die Aussage aber ich war zu müde als lehnte ich, da es mir scheiß egal war meinen Kopf an Zukos Schulter an, der mich einfach ignorierte. "So soll es sein!" Sie entriss Zuko die Kette und schüttelte mich leicht da ich schon fast eingepennt war. "Steigt auf!" Zuko setzte sich hinter seinen Onkel und half mir anschließend auf den Rücken des Tieres. June hob derweil dem Shirshu die Kette unter die Nase, als sie dann zu uns aufstieg rannte er los. Ich saß direkt hinter Zuko zwar etwas zu nah für meinen Geschmack aber anders ging es wohl Grade nicht, und da mich das Schicksal hasste musste ich mich an ihm festhalten um nicht von Nylas Rücken zu rutschen. Am nächsten Morgen kamen wir in einer Ruine an und trafen eine alte Frau mit langen weiBen Haaren naja ich wachte angeklammert an Zukos Rücken wieder auf da ich eingeplant war... "Wollt ihr hier draußen ein bisschen frische Luft schnappen, häh?" Fragte sie uns lächelnd. "Wir suchen jemanden." Erklärte Zuko kalt und sah die alte Dame an. "Ich hoffe nicht dass ihr hinter Miyuki her seid. Miyuki, hast du dir etwa wieder Ärger mit der Feuernation eingehandelt? Also wirklich!" schimpfte sie ihre Katze aus, was mich überaus amüsierte da es irgendwie witzig aussah. "Der Avatar ist hier durchgekommen also weiter geht's!" meinte June knapp und der wilde Ritt ging weiter wärhend ich fast das gefühl hatte gleich wieder einzuschlafen was auch ein parr Minuten später eintrat...
DU LIEST GERADE
Plötzlich in Avatar Herr Der Elemente?!
AdventureWen ihr verstört werden wollt dann go on lies diese Geschichte hier, mein humor war vor 2 jahren furchtbar- Liebe Leser lest die verwirrende Geschichte eines Chaotischen Mädchen das unseren Verbrannten Toast Zuko auf seiner Reise Begleitet und dab...