Hellwach im Bett liegend lauschte ich irgendwann mitten in der Nacht dem Geschnarche der Crew auf dem Schiff, ja ich konnte sie ziemlich gut hören. Habe es ja nicht vergessen das ich ein " Super Gehör,, habe Seidem ich in der Welt des Avatar gelandet bin, ich meine mein Körper Verändert sich von Kräften bis hin zu aussehen schon krass. Aber was soll ich sagen ich sah schon immer komisch aus mit meinen Zweifarbigen Augen und meinen Pinken Haaren also ja machen diese Geister/Dämonen Artigen Veränderungen mir nicht viel aus. Nach einigen Minuten dem lauten Geschnarche noch lauschend, das ich konnte es schwören manchmal das Schiff zum Wackeln brachte und sich anhörte wie eine Kettensäge auf voll Betrieb, Krabbelte ich aus dem Bett, Ok man Konnte es eher rollte nennen raus in der decke eingewickelt wie Le Borito und robbte über den Boden immernoch in der Decke eingewickelt richtung Deck. Dort angekommen Peitschte mir gleich eine Frische und Arschkalte Brise seeluft in mein Face, sodass ich meine Augen zukneifen musste. Mich mühevoll aufrichtend wickelte ich mich aus der Decke aus und ließ diese zu Boden sinken. Ich hatte immernoch den Roten kimono an den mir aus Überraschung Iroh auf dem Einkaufsbummel von vor ein parr tagen gekauft hatte, So wirklich wusste ich zwar nicht warum aber ich hatte sowieso schon wenig Sachen auf diesem Schiff also nahm ich diesen Dankend an.
(Hier einfach mal ein Bild wie der Kimono aussieht XD Und sie trägt darunter immer eine Schwarze Leggins. Ich kann sowas von keine Kimonos zeichnrn aber einen Versuch war es ja wert!)Immernoch nicht Müde wanderte mein Blick in den Himmel, dieser war mal zur Abwechslung nicht von Grauen Wolken bedeckt sondern Klar sodass die Sterne in voller Pracht um die wette strahlen konnten. Langsam streckte ich aus Instinkt meine Hand in Richtung Himmel, wie als würde ich versuchen nach einem der Funkelnden Sterne dort im Himmel zu greifen und ihn in meiner Hand einzufangen. Wie immer fielen mir Selbst hier im Avatar Universum zwei Sterne auf die die Anderen Sterne im um die Wette Funklen abhängten. Ich habe einfach dieses Dumme Gefühl, diese Zwei Sterne sind Mama und Papa... Und sie Beobachten mich hier unten schon eine Ganze weile. Ohne zu realisieren was ich machte bewegte ich mich einfach auf das Gelände der Reling zu und kletterte darauf, immernoch Verloren in den Himmel blickend. Ich vermisse euch... Warum musstet ihr mich allein lassen?
"Ich will diese ganze Verantwortung Nicht... " Die Augen leicht zusammenkneifend murmelte ich diesen Satz einige male, ich hatte nie um diese Ganze Verantwortung gebeten... Oder darum noch länger als das Schiksal es wollte am leben zu bleiben, ich meine was wäre so schlimm daran dann wäre ich eben verstorben aber vielleicht wäre ich dann auch zu meinen Eltern ins keine Ahnung Jehenseits gekommen oder so. "Sag mal willst du hier runterfallen oder doch ein Bad im Meer nehmen?" Fragte mich nun eine Stimme sarkatsich angehaucht, an der Stimme erkannte ich das es unser ach so Vekohlter Chickenwing der Feuernation war aka Zuko aka Zuzu. Ehe ich mich umdrehen konnte wurde ich auch Schon am Handgelenk zurück auf das Deck gezogen, kurz rückwärts stolpernd landete ich schlussendlich mit meinem Hinter wieder auf dem harten Boden der reling. "Oww... Stell dich doch mal an die Reling damit ich dich ins Meer schubsen kann! Vielleicht Versteckt sich deine Ach so Tolle Ehre Da oh ach so großer Buddha der Feuernation mit halb Glatze!" Konterte ich Angesäuert auf die Aktion bin Grad eben sodass ich ihm gleich sein belustigtes grinsen aus dem Geischt wischte. "Na warte du Psychopathin!" Zickte er mich wieder an unf fing an mich mit Feuerbällen kreuz und quer über das Deck zu jagen, den Grade schien es ihm völlig egal zu sein das es mitten in der Nacht war ne! Immer wieder gehässig lachend schnitt ich kopfüber schwebend Grimassen und Rostete ihn mit irgendwelchen Sprüchen. Man könnte meinen ihm steigt wortwörtlich der Rauch aus den Ohren da ich ihn so zur weißGlut trieb. Naja für seine Bruzelbirne kann ich recht wenig also jaaaaa... Und ich wollte nicht wieder von feurrbällen verbruzelt werden die letzten Wunden davon waren Grade alle schön am Abheilen und zusammenklappen wollte ich nun wirklich nicht! Nicht mal zwei Sekunden später stolperte ich wie es das Schiksal nicht anders wollte über meine eigenen Füße und flog auf die Fressen, Da ich mich versuchte an irgendwas festzuhalten erwischte es aber Zuko der mich Sekunden zuvor nich gejagt hatte also nietete ich ihn also auch um. Und all das Endete natürlich wie in einem dieser Anime Klischees....
Ich lag auf dem Boden und Zuko lag über mich gestützt, Fehlen ja nurnoch dieses Rosa Kitsch Licht um mich herum und die Rosen... Naja ich schätze mal das Troz der Dunkelheit es so ziemlich zu erkennen war das ich Rot Like a Tomato war. "Waahhhh! Hässlicher Budahh der Feuernation geh sofort runter von mir!" Quängelte ich gleich aus reflex los und hastig standen wie beide auch wieder auf. "Sag mal warum hast du mich mit umgenietet?" Fragt Zuko nun genervt Aber an merkte das auch er irgendwie verlegen wirkte von der Situation die Grade eben stadtgefunden hatte. "Du hast mich wie so ein Verrückte über das Deck gejagt kann ich also nix dafür! Aber das hättest du auch sehen kommen sollen..." Funkelte ich ihn genervt an und plusterte meine immernoch leicht Roten Wangen auf da mich Zuko immernoch anstaarte. "Sag mal sind diese Risse unter deinem rechten Auge normal oder bilde ich mir das nur ein?" Fragte mich der Bernstein farben Äugige und zog eine Augenbraue fragend hoch. "Häh? Was Risse?" Murmelte ich nun Völlig drucheinander und fuhr über meine Haut. Tatsächlich konnte ich kleine Risse spüren aber sie schienen langsam zurück zugehen. "Huh sie verschwinden ja wieder. Also echt du bist echt Komisch weißt du das überhaupt schon?" Wunderte sich nun Zuko kurz und versuchte mich wieder zu provozieren, nicht darauf eingehend streckte ich ihm genervt die Zunge aus dem Mund und Verkrümelte mich schnell meine Decke vom Boden Aufhebend wieder ins Schiff. Somit ließ ich einen total perplexen Zuko mitten auf dem Deck stehen.
(Ich habe ein neues Cover gemacht! Gefällt es euch? Ich finde es etwas besser als das alte, und ich habe mal wieder eine Unangheme Situation zwischen Miyuka und Zuko geschaffen Weil Warum nicht XD alsooo byeeee!)
DU LIEST GERADE
Plötzlich in Avatar Herr Der Elemente?!
AdventureWen ihr verstört werden wollt dann go on lies diese Geschichte hier, mein humor war vor 2 jahren furchtbar- Liebe Leser lest die verwirrende Geschichte eines Chaotischen Mädchen das unseren Verbrannten Toast Zuko auf seiner Reise Begleitet und dab...