Das Fliegende etwas, Namens Miyuka

581 22 22
                                    

Mit brüllenden Kopfschmerzen richtete ich mich auf, doch wegen meinem schmerzenden körper ließ ich mich gleich wieder aufs Bett fallen.... warte mal Bett?! Ok! Ich bin also nicht mehr in meiner Zelle... sondern in einem mir Unbekannten zimmer... Hatte ich einen One Night stand oder so?!! Hmm... neee ich wurde von diesen Lichtstäbchen Verbruzelt.
TOLL! EINFACH FÜR GAAANZZ TOLLL! Ufff... Ich brauch einen plan ganz ganz schnell! Ich habe das gefühl ich Zerstöre Hier irgendwie die ganze Geschichte.

Dachte ich bloß leicht angenervt und stand unter Schmerzen auf. Als meine Füße den Kaltenmettal boden Berührten, zuckte ich stark zusammen. meh! Das ist Kalt! Grummelig richtete ich mich auf meine Wackligen Beine. Ich schwöre euch Beine wenn ihr nicht das macht was ich will HACK ICH EUCH IM ERNST AB!

Mein Oberkörper, Sowie Arme war mit Bandagen umwickelt worauf mein Gesicht leicht Rot anlief. WARTE WARTE! WER zur Hölle hat mich verarztet?! suchend sah ich mich in dem Raum um, kalte Mettalwände, Ein Schrank, Ein kleiner Tisch mit sitzkissen, Dieses Bett, Ein Teppich mit mit dem Wappen der Feuernation das an der Wand Hängt und eine Kiste... Sehr ,,kreativ" eingerichtet... Mal sehen ob in dieser Kiste etwas drin ist. Wacklig bewegte ich mich auf die Kiste zu und öffnete diese, Tatsächlich lagen dort ein parr ältere Sachen drin, Sie sahen zwar nicht mehr wie neu aus aber fürs erste würde es ja reichen. Tja... Man nimmt was man kriegen kann! Schnell zog ich mir ein Random Rotes Kurzärmliges T-Shirt an und eine Schwarze leggins, ich muss zugeben das die Sachen sehr bequem sind.

Leicht Schwankend wie eine besoffene bewegte ich mich Richtung Tür, Welche mit Schwung aufgerissen wurde.
Erschrocken sprang ich zur Seite Richtung und stollperte wiedermal, Wie für mich Typisch über meine Eigenen Füße. Doch anstatt auf die Harte Wand zu treffen Purzelte ich Geister-like durch die Wand durch und lag plötzlich mit dem Geischt auf dem Boden Im Gang. WIE ZUR HÖLLE MACHE ICH DAS JEDES MAL?!!! Regte ich mich über mich selber auf und Bemerkte nicht wie jemand hinter mir Stand und mich mit einem Todesblick anstaarte.

Wen Blicke töten könnten wäre ich warschenlich ein Zimlich totes Mädel!
Mit einem Ruck drehte ich mich um und stieß auch schon gegen die Brust von jemandem.
"Oh nööö.... Nicht DU Schon wieder!" Schmollte ich leicht und zeigte mit einem Zeigefinger auf den Verbrannten Prinz Zuko. Hingegen bekam ich nur einen -ich werde dich killen Blick- von ihm zurück, gespielt Unschuldig glubsche ich ihn an und gehe einen Schirtt rückwärts.
Aber ich denke er wusste was ich vorhabe. Und packt mich einfach mal so schon am Handgelenk und schleift mich wieder in das Zimmer rein.
"Neeeeiiinnn! Ich will nicht wieder da rein! Lasst mich gehen du doofes Lichtstäbchen!" Jammerte ich Trozig wie ein kleines kind. "Ach halt endlich deinen Mund!" Knurrte mich zuko an aber würdigte mich nicht mal eines Blickes. "Ne Ne ne ne ne ne ne neeee~ Ach halt endlich deinen Mund! BLA BLA B-"

Äffte ich genervt den Feuer Prinzen nach, lange geht das aber nicht gut den er drückt mir eine Hand auf den Mund damit ich endlich die Klappe halte... GROßER FEHLER MEIN LIEBER FREUND! Ich leckte genüsslich mit meiner Zunge über die Hand die er mir gegen meinen Mund drückte, Worauf er diese Angeekelt wegzog. "Was ist Falsch mit dir?!" Kam es von dem Gold-braun Äugigen Feuerbändiger wärend er seine Hand an seiner Kleidung abwischte und ich mich auf dem Boden Kugelte vor lachen. "Hmmm... Mal Nachdenken. Einiges scheint mit mir falsch zu sein!" Grinste ich den Perplexen feuer Prinzen an und wollte vom Boden Aufstehen doch irgedwie ging das nicht so wie geplant...

Den aufeinmal schwebte ich einfach mal Kopfüber in der Luft. "Huuuuiii! I Belive i can Fly!" Rief ich und ruderte mit den Armen in der Luft rum, versuchte also das beste aus dieser Völlig absurden und lächerlichen Situation zu machen.
Nur Völlig aufgelöst staart Zuko mich an und stand wie versteinert da. "Onkel! Hilfe, mit diesem Mädchen stimmt etwas ganz und garnicht!" Schnell kam auch schon Onkel Iroh dazu und staarte mich nun auch an, Wie ich da so Kopfüber in der Luft schwebte. "Hört auf so zu Glotzen und Helft mir Hier runter! Sonst hangel ich mich zum nächsten Wischmopp und es schaltet Ohrfeigen!"

Plötzlich in Avatar Herr Der Elemente?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt