Noch mehr Chaos am Start!

232 12 23
                                    

Immernoch wie ein Faultier an Zuko's Rücken hängend/Huckepack getragen  wurde, Schnarcht ich halb schlafend vor mich hin und hörte gelangweilt den gesprächen der Piraten und Zuko zu. "Autsch! Blöde Schriftrolle!" hörte ich plötzkich Katara rufen, kurze zeit drauf legten wir an um die nähere Umgebung abzusuchen. Während mich all das nicht intressierte und ich weiterhin von einem Genervten Zuko, Huckepack wie ein Nassersack Reis herrum geschleppt wurde hatten sie Katara schnell gefunden und an einen Baum fest gebunden. Genervt versuchte Zuko mich schnell die letzten 5 Minuten von seinem Rücken herunter zubekommen aber ohne Erfolg. "Sag mir wo er ist und ich werde dir und deinem Bruder nichts tun." Schlug Zuko der angebundenen Wasserbündigerin vor und bekam sofort eine Abfuhr. "Ihr alle könnt mich mal!" Zischte Katara ihn an und wirkte etwas irritiert als sie entdeckte das er jemand Huckepack auf seinem Rücken trug. "Versuch doch zu verstehen, ich brauche ihn, um wieder zu bekommen was ich verloren habe... meine Ehre." Versuchte Zuko sie erneut zu überreden und ging dabei einmal um den Baum herum, mein Sarkasmus setzte wieder ein obwohl ich halb am schlafen war und ich feuerte wieder einen meiner nicht so netten Kommentare raus. "Deine Ehre war angeekelt von deinem Gesicht also wollte sie nicht mehr an dir hängen..." Grummelte ich lautstark und hob schläfrig meinen Kopf an. Katrara konnte nur mit mühe ihr lachen zurückhalten wärhend der Buddha der Feuernation entgültig genug von mir hatte und mich unsanft auf dem Boden absetzte. "Ouchi! Blöder Gockel!" Murrte ich nun eingeschnappt und stabd langsam vom Boden auf. "Du würdest dafür was kriegen, was du verloren hast." Bot Zuko an und zeigte Katara die Kette die sie verloren hatte als sie die Erdbändiger befreit hatten. "Die Kette meiner Mutter." Hauchte die Braunhaarige ungläubig und riss leicht die Augen erschrocken auf, was Zuko ein hinterhältiges Grinsen aufs Gesicht zauberte wärhend ich ihm genervt auf den Hinterkopf haute. "Wo hast du sie her?" Fragte Katara nun energischer und kniff die Augen zusammen wärhend sie dies Fragte. "Ich hab sie nicht gestohlen wenn du das gemeint hast. Sag mir wo er steckt!" Meinte Zuko arogannt wie sonst üblich und sah die Wasserbändigerin an. "Nein!" Entgegnete Katara entschlossen, Leicht am lachen drückte ich meine Hände auf meinen Mund. Kein Wunder das der noch keine Freundin hat"Was soll denn die Nummer mit der Kette? Ich will nur die Schriftrolle!" Meckerte der Pirat nun genervt dazwischen woraufhin auch mein lachen verstummte. "Ich frage mich, wie viel sie wert ist." Meinte Zuko und drohte damit sie zu verbrennen. Oha einen auf Baddass Bitch machen..." Murmelte ich nun immernoch müde und streckte mich leicht. Da die Piraten alle erschrocken wirkten und vereinzelte "Nein!",murmelten schloss Zuko daraus. "Eine Menge offensichtlich.... Wenn ihr mir helft den jungen zu finden kriegt ihr sie wieder und alle gehen glücklich nach Hause. Sucht in den Wäldern und dann sammelt euch wieder hier." Befahl Zuko den Piraten welche dies gleich machten was er gesagt hatte. "Ok." Knurrte der Captain wiederwillig und ging nun auf die Suche. "Miyuka? Bist du das?" Fragte Katara wie aus dem Nix und musterte mich skeptisch,Ich zog mir die Kapuze vom Kopf und begrüßte sie gelassen. "Heya Katara, was geht?" Meinte ich und grinste müde. "Wieso trägst du die Kleidung der Feuernation? Bist du etwa übergelaufen? Du Verräterin!" keifte Katara mich wütend und enttäuscht an worauf ich bloß angenervt den Kopf Schüttelte. "Nein, Meine Kleidung wurde nur bei den etlichen Feuerbällen die auf mich geschleudert wurden verbuzelt und ich habe in diesem Universum keine anderen Klamotten. Alsoooo....." Erklärte ich einer jetzt total verwirrten Katara aber da ich keinen Bock hatge auf ihre antwort zu warten setzte ich meine Kapuze wieder auf und ging zum verbrannten Schnitzel Zuko. Da kamen auch schon die Piraten mit Aang und Sokka im Gepäck zurück. "Gute Arbeit." Lobte Zuko die müffelnden Piraten und ging einen Schritt auf die Piraten zu um die Übergabe zu vollziehen. "Aang, das ist alles meine Schuld." Gestand Katara sehr schuldbewusst und senkte den Kopf. "Nein, Katara ist es nicht." Versuchte Aang sie aufmuntern, doch er hatte die Rechnung ohne Iroh gemacht. "Doch irgendwie schon." Murmelte dieser und sah zu Katara. "Gebt mir den Jungen!" forderte Zuko und ging einen schirtt auf die Piraten zu. "Nein, gebt mir erst die Schriftrolle!" Zischte Der Captain und kniff die Augen zusammen. "Du willst wirklich den Avatar für so ein saublödes Stück Pergament eintauschen oder?" mischte sich Sokka ein. Ich schlug mir mit der flachen Hand gegen die Stirn und schüttelte leicht den Kopf. "Hört nicht auf ihn! Er will uns nur gegeneinander aufwiegeln!" versuchte Zuko die Piraten zu warnen vor Sokka falle. "Was? Dein Freund ist der Avatar?" fragte der Captain  skeptisch und musterte Aang.

"Sicher doch! Und ich wette, er bring noch viel mehr auf dem Schwarzmarkt als diese alberne Schriftrolle." Mutmaßte Sokka weiterhin. "Halt den Mund du Wasserstammratte!" warnte Zuko ihn, wobei ich mich hinter ihn stellte und ihm mit meiner Hand Auf den Hinterkopf haute. "Ja Sokka, du solltest wirklich den Mund halten!" Warnte nun auch Aang ihn auf der Hut. "Ich sag doch nur nicht gerade Geschäftstüchtig. Stellt euch doch nur mal vor was der Feuerlord für den Avatar zahlen würde. Ihr hättet für den Rest des Lebens ausgesorgt!", schwärmte Sokka den Piraten vor die Nun an der falle angebissen hatten. "Behaltet die Schriftrolle! Wir können hundert kaufen, von der Belohnung, die wir für den Jungen kriegen!" Meinte der Captain und machte sich auf den Weg zurück zu seinem Schiff. "Ihr werdet es bereuen einen Deal mit mir zu brechen!" Versprach Zuko zischend und schoss zusammen mit ein paar Soldaten einen Feuerstrahl auf die Piraten. Der Kampf begann. Die Piraten nebelten den Strand mit Rauchbomben ein. Ich befreite einfach mal mit meinen Aus Unbekannten Gründen scharf gewordenen Fingernägeln Katara und die anderen indem ich die Seile durchschnitt. "Wieso hilfst du mir? Bist du denn jetzt nicht auf seiner Seite?" Fragte sie total misstrauisch. "Keine Zeit zum Erklären! Such Aang und Sokka und dann verschwindet von hier!" Drängte ich sie angenervt und schubste sie einfach in Rauchwolke rein. Kurz darauf sprang Zuko aus der Wolke und steckte sich kurz.Ich hörte natürlich garnicht zu und mein Kopf schaltete erst bei dem Satz Wieder ein. "Es ist kein Sprichwort!" Zischte er als er  zurück zu seinem Onkel und zeigte auf das Piratenschiff. "Verfluchte Schweineaffen!" Fluchte der Captain und rannte seinem Schiff hinterher, Zuko lachte den Piraten schadenfroh aus da fuhr unser Boot ebenfalls an uns vorbei und auf Deck waren die Piraten die uns lachend zuwinkten. "Hey! Das ist mein Boot!" meinte Zuko beleidigt und rannte seinem Boot hinterher während ich einfach seuftzend langsam hinter ihm her lief. "Was hat er nur gegen meine Sprichwörter?" fragte Iroh und sah mich ratlos an worauf ich im laufen bloß mit den Schultern Zuckte. "Kommt mit!" Rief Zuko uns zu wodurch ich einen schirtt zulegte. Wir rannten zum Wasserfall und sahen nur noch wie die beiden Schiffe in die Tiefe stürzten. "Bye Bye Schiffe..." Murmelte ich müde und blieb neben Zuko stehen. "Mein schönes Boot!" Beschwerte sich der Buddha der Feuernation und blickte hinab in das schäumende Wasser. Iroh kam neben mir einige Momente Später schnaufend zum Stehen. "Tja, Prinz Zuko. Ihr werdet es wahrscheinlich nicht für möglich halten aber der dumme Lotusstein war die ganze Zeit über in meinem Ärmel!" Verkündete Iroh freudestrahlend nachdem er wieder zu Atem gekommen war und hielt Zuko den Lotusstein vor die Nase. Ich musste leicht schadenfroh  lachen allerdings freute Zuko sich gar nicht darüber den wenige Sekunden später entriss er den Stein Irohs Hand und warf ihn in hohem Bogen den Wasserfall hinunter.

"Bye Bye Lotusstein..." winkte ich dem dem Lotusstein hinterher und gähnte erneut müde auf... "So.... Wer trägt mich wieder zurück zum Schiff? Ich bin Müde..." Grummelte ich schon wieder im Halbschlaf und bekam von Beiden einen Verdutzten Blick.

Plötzlich in Avatar Herr Der Elemente?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt