Darf ich Bekannt machen? Mein lieber Freund der Fußboden!

453 20 1
                                    

Durch einen Heftigen Ruck hörte ich auf zu schweben und landete Unsanft auf meinem Bett, und wurde druch die Federrung der Matratze aus dem Bett befördert so lag ich nun mit der Decke über dem Kopf auf dem Kalten Fußboden. "Ow..." Murrte ich müde. WER HAT GOLUM AUS SEINEM SCHLAF GERISSEN?! Mies gelaunt und mit der Decke über den schultern hob ich mal wieder vom Boden ab und schwebte aus der Tür raus. "Wieso ist Hier keiner?!!!" Schrie ich angepisst druch das Schiff und kam anschließend am Deck an. Wo sich alle Versammelt hatten zuerst glotzten mich die Feuerkrieger alle Verwirrt an und wollten auf mich losgehen hätte man Sie davon nicht abgehalten.

"Tut ihr nix! Ich passe auf das sie keinen von euch nochmal in eis am Stiel verwandelt." Hörte ich plötzlich zuko hinter mir, ich zuckte zusammen und hörte mal wieder auf zu schweben und landete auf dem Boden. "Ahh... Ouch... DU ALTE TSUNDERE! DU ARG! BAKA!" Schimpfte ich los und stand hastig vom Boden auf. Schlechte idee... Warum naja mein Kreislauf war nicht darauf vorbereitet und so wurde mir kotzübel.

"Äh? Wieso bist du so bleich?" Fragte Zuko nun genervt, ich sah kurz in sein Gesicht und dann rannte ich zur Reling streckte den kopf über das Geländer und Kotzte. "Ich wusste nicht das ich dich so hässlich finde zuko... Heheheh..." Mit immernoch bleichem Gesicht wischte ich mir mit der Decke den Mund ab. "Hast du überhaupt deinen Feuerkriegern Gesagt das ich Die Lebensmittel alle komplett leer gegessen habe?" Grinse ich und sah zu den Verstörten Feuerkriegern. Ich hob mir die Hände vor den Mund um nicht sofort los zulachen doch war das schon zu spät ich lachte laut los und hielt mir den Bauch. "Wie- Hahaha ihr ku- Haha kuckt! Diese Blicke sind einfach unbezahlbar Hahahaha!" Mein Bauch fing an wehtun. Mich schmerzhaft Verkrampfend hielt ich meinen Bauch und Sank auf die knie. "Oww... BLÖDE VERBRENNUNGEN!" Fluchte ich und kniff die Augen zusammen.

"Schnell holt den Artzt!" Langsam kam ein Lautes Pipsen in meinen Ohren und alles verschwamm langsam. "Oh diese Sterne funkeln so schöööönn... ow..." Trallerte ich da sich mein Kopf wie aus dem Nix wie Blei anfühlte und griff nach dann nicht Existenten sternen. Na wisst ihr alle was nun passiert? Ja genau! Alles wird schwarz und ich werde Erneut Bekanntschaft mit dem Boden machen... Naja! KOMM IN MEINE ARME LIEBER FREUND- Oder auch Nicht! Anstatt einem harten Aufprall auf den kalten Fußboden War der Aufprall erstaunlich weich! Und schon war ich Weg....

So viel später das es dem alten Erzähler zu blöd wurde und man einen neuen Anstellen musste! (Ne Spaß!)

A few Hours Later.....
Ruckartig schlug ich meine Augen auf und schrie: "ich will nicht ins Brokkoli Gefängnis! Warte huh?... oh ich bin ja immernoch hier... Puh..." den letzten Satz murmelte ich erleichtert und seuftzte leicht, doch jetzt wurde mir erst der stechende schmerz an meiner Brust bewusst. "Shit!... Diese wunde brennt..."schmerzvoll zischte ich erneut auf und ließ mich wieder in das Bett sinken. Okay... Es ist still hier... Zu Still! Miyuka Beweg deinen Hintern hoch und schau nach was da los ist!

Sachte fing ich wieder an zu schweben, so rutschte die Decke von mir herunter und landete auf dem Bett. Ich ruderte leicht mit den Armen leicht herrum um an die Decke des Zimmers zu kommen. Ok Geister kräfte lasst mich jetzt nicht im Stich!
Mit dem Händen konnte ich die Decke berühren und sie gingen Geister Like Durch das Mettal Durch. Ok! Lasst mal sehen wo all diese Lichtstäbchen sind!
So schwebte ich einfach Geister Like druch das Schiff druch bis hoch ans Deck und sofort kam mir der Geruch von Feuer und Rauch entgegen. "Wer Feiert hier Ohne mich ne Grill Party?! Ihr feiert einfach und ich bin nicht eingeladen wie Unfähr!" Rief ich vom schief runter und blickte auf die Insel. Oh das ist ja die Insel Kijoshi!

"Oh Helloooo Zuko! UND IHR ANDEREN LICHTSTÄBCHEN! Oh was glotzt ihr den alle So! Ich bin nicht tot so wie es alle eben haben wollen OKAY!" Zicke ich die Leute an welche mich anstarrten als ich vom Schiff runter schwebte und auf dem Boden Landete. "Eyy Zuko! DU SOLLST DEN AVATAR NICHT KILLEN! Oder muss ich erst wieder dazwischen gehen hah?!!" Ich rannte angepisst auf den Verbannten Prinzen zu und schmiss ihn zu Boden sodass er Aang nicht einholte. Erst jetzt realisierte ich das ich auf Zuko Lag. "IHHH! EIN STINKENDER FEUERPRINZE! SOFORT RUNTER VON MIR!" Gespielt angewidert sprang ich auf und schwebte wieder über dem Boden.

Mir könnten die Augen aus dem Kopf rollen als ich erblickte das die Feuerkrieger die Häuser an zündeten. Hinter mir Stand ein Wütend knurrender Zuko auf welcher mich an der Schulter packte und zu sich umdrehte. "Was wollte das du Göre?!" Zicke mich der Feuerprinz an. Ihhhh! Wieso ist der wo nah an meinem Gesicht dran!? "Ich sagte das ich euch nicht mehr in Eis am steil verwandle aber nie das ich auf eurer Seite bin! UND Wen du irgendwas knutschen willst oder wieso auch immer du mir so auf die pelle rückst da ist der Boden!" Angepisst zeigte ich auf den Boden und verfluchte mein Herz dafür das es so schnell schlug. Der Geruch von verbranntem Holz brachte mich zurück in die Realität, DIE HÄUSER BRENNEN!

Sofort flog ich hoher in die Luft und ließ einen Perplexen zuko hinter oder aus meiner Sicht unter mir XD. Schnell schoss ich Eis auf das Feuer welches langsam ausging. Jesh! Es geht aus! Niemand tut diesen Leuten weh ohne an mir vorbei zu kommen ohne in ein Eis am Stiel verwandelt zu werden hahaha! Grade wollte ne Wache eine Gruppen kleiner Kinder angreifen... Oh No das wagst du FLAMMENWERFER NICHT! Sofort zog ich eine Eis wand zwischen dem Flammenwerfer und den Kleinen Kindern Hoch. "Geh aus dem Weg du Göre!" Zischte mich die Wache an. "Ähm Nop! Und ich bin keine Göre ich Bin Miyuka Herrin der Augenringe! Und du wirst für das was du Vorhattest bezahlen!" Verstört sag mich die Wache an und wollte nach mir einen Feuerball schießen doch schwebte ich etwas höher und trat ihm gegen den Kopf. "UND EIN K.O YEEAAHHH! Winner HERRIN DER AUGENRINGE! Loser FLAMMENWERFER HÖHÖ!" Nun total verstört sahen mich alle um mich herrum an. "What? Er hats verdint!" Verteidigte ich mich grinsend.

Plötzlich in Avatar Herr Der Elemente?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt