Nachdem ich mich umgezogen hatte und ich aufs deck rauslief legten wir schon am Hafen an, Sogleich machten uns auf den Weg zum Markt. Wortwörtlich schleppte uns iroh wirklich zu jedem Stand, auch wenn es noch so unwahrscheinlich war dort überhaupt einen Lotusstein zu finden, "Uii! Iroh sieh mal dort! Ein Shogi brett!" Rief ich leicht in Gedanken wie ein kleines Kind aus und zeigte auf das Shogi-Brett das an dem Stand zum Verkauf stand. "Du kannst Shogi spielen?" fragte Iroh erstaunt und riss mich mit seiner Frage aus Meinen Gedanken. "Jap! Vor langer Zeit hatte meine Mutter mir es beigebracht." Nachdem ich diese Worte ausgesprochen hatte Blitzten vor meinem Inneren Auge die Erinnerung von Früher auf, Wie mir meine Mutter dieses Spiel beigebracht hatte und so laut gelacht haben wen ich etwas bescheuertes Gemacht hatte. Ich blieb wie angewurzelt stehen und merkte wie mir eine Einzelne Träne über die Wange rollte, diese wischte ich sofort weg und schüttelte traurig den Kopf. Es macht mich so Traurig dieses spiel zu sehen... Da es mich so Schmerzlich an meine Mutter. "Wir kaufen es!" hörte ich plötzlich den älteren Feuerbändiger mit dem Verkäufer reden Momente Später drückte er mir das Shogi-Brett in die Hände und lächelte mich sanft an. "Mach nicht so eine Trauirge Mine, kleine Miyuka." Lächelte mich dieser an wärhend ich wie ein kleines kind das shogi-brett anlächelte. "I...Ich... Danke." sagte ich mit geschlossenen augen und drückte das Shogi-Brett sanft an meine Brust. So machten wir uns weiter auf den weg aber schon Zwei Stände weiter gab es Musikinstrumente. Iroh fand sofort Gefallen an einem Tsungi Horn was ich nicht verstand wieso und es deshalb nur anstaarte wie als wäre es Was außerirdisches. "Das ist perfekt für die Musiknacht!" Rief Iroh überglücklich aus und grinste. "Heh? Musiknacht?" Zog ich skeptisch eine Augenbraue hoch und legte den Kopf schief. "Ja! wir veranstalten des Öfteren eine Musiknacht auf dem Schiff um dem stressigen Alltag zu entgehen." erklärte Iroh mir nun und es machte in meinem Kopf klick. Ach jaaa.... "Da wär ich auch gern mal dabei! Klingt Nämlich ziemlich intresannt!" Grinste ich ihn schief an und wippte müde auf Ort und stelle herrum. "Ich habe alle Stände auf diesem Pier durch. Stellt Euch vor es gibt keinen einzigen Lotusstein auf dem gesamten Marktplatz." berichtete Iroh leicht niedergeschlagen seinem Neffen der genervt und mit verschränkten Armen neben uns stand. "Schön dann war dieser Abstecher ja für uns alle reine Zeitverschwendung!" Fuhr Zuko seinen Onkel giftig an und kniff leicht die Augen zusammen. "Nein, nein! Ganz im Gegenteil. Ich sage immer was kann besser sein als etwas zu finden, was du gesucht hast? Etwas zu finden, was du nicht gesucht hast und dann auch noch zu einem hervorragenden Preis."verkündete Iroh stolz wärhend er Zuko wie ein Sonnenschein angrinste. "Ihr habt ein Tsungi Horn gekauft?" fragte Zuko fassungslos und machte große Augen. "Und ein Shogi brett! Sei mal mehr entspannt du Steinkopf..." Murmelte ich und Schnippte ihm fies grinsend gegen die Stirn. "Für die Musiknacht auf dem Schiff habe ich es gekauft. Wenn wir jetzt noch Holzblasinstrumente hätten..." Überlegte nun Iroh laut und bitte nachdenklich auf den Boden während ich auf Zukos Rücken sprang und mich dranklammerte um ihn zu nerven den besseres hatte ich Grade nicht zu tun. "Huckepack!" Quikte ich lachend wärhend zuko versuchte mich abzuschütteln. "Geh runter von mir! Du kannst doch selbst fliegen oder so!" Giftete er mich an worauf ich blos müde Grummelt. "Das bist du mir schuldig... Wegen dir bin ich so Müde! Uns Zweitens Ich bin Zu FAUUULLL!" Gähnte ich genervt und lehnte meine Stirn an seiner schulter an, Worauf der Feuerprinz leicht rot anlief den da er den Müden Halbdämon/Halbgeist erstmal nicht loswurde ließ er dies über sich ergehen. Wir gingen langsam wieder zurück Richtung Schiff, Ok ich wurde ehe Getragen. Als Iroh etwas entdeckte und ruckartig anhielt. :Das dort sieht vielversprechend aus!" Verkündete der Ältere Feuerbändiger und zeigte auf ein Piratenschiff, Worauf ich mich langsam wie einen Nassensack Reis von Zukos Rücken zum Boden sinken lies und mich auch genauso schnell Wieder aufrappelte. "Bohr nee... Seit mir nicht böse Iroh, aber ich bin viel zu müde um eure Tour weiter mitzumachen. Ich gehe qieder zurück zum Schiff." Meinte ich an die beiden Gewand und gähnte einmal lautstark, den meisten wäre das jetzt peinlich aber mir war es Grade Schnurz Piep Egal. "Ok Miyuka. Wir dann kommen gleich nach."
☆☆☆☆
Zurück auf dem Schiff ging ich gleich in meine Kajüte, verstaute das Shogi-Brett in der kleinen Koste und warf mich auf Mein Bett, Grade als ich im Halbschlaf war merkte ich wie ein gewisser Verkohlter Chickenwing meine Kajüte betrat. "Komm mit wir haben eine Spur des Avatars gefunden." informierte er mich über das was grade abging, Genervt aufstöhnend erhob ich mich immernoch müde. "Und zieh den hier an!" Fügte er hinzu ehe ich mich genervt aus meinem Bett rollte und er mir etwas zu warf, einen roten Mantel mit Kapuze. Trotzig Folgte ich dem Buddha der Feuernation zum Deck und Wir ließen das Beiboot zu Wasser schon fuhren wir mit den Piraten los, Welche die Aufschrift an der Seite des Beibootes bemerkt hatten und Lachten wie die Irren. "ZUKO IST EIN VOLLPFOSTEN,,
"Sollten wir nicht anhalten und die Wälder durchsuchen?" Fragte der Piratencaptain mit seinem komischen Papagei dingenskirchen auf der Schulter. "Wir müssen nicht anhalten. Es war eine Wasserbändigerrolle, richtig?" Konterte Zuko wieder voll im Avatar kill modus die frage des Capin der bloß zur Bestätigung bummte. "Dann werden sie am Wasser sein..." schlussfolgerte Zuko wie ein Klugscheißer, Ich hatte wieder einen auf Faultier gemacht und mich huckepack an seinen Rücken geklammert. Den wie gesagt ich war müde und viel zu Faul sowie müde zum selber laufen...
DU LIEST GERADE
Plötzlich in Avatar Herr Der Elemente?!
AdventureWen ihr verstört werden wollt dann go on lies diese Geschichte hier, mein humor war vor 2 jahren furchtbar- Liebe Leser lest die verwirrende Geschichte eines Chaotischen Mädchen das unseren Verbrannten Toast Zuko auf seiner Reise Begleitet und dab...