Die Gewässer der Feuernation... Und die Worte "Zuko ist ein Vollpfosten!,,

261 13 3
                                    

Es war schon eine Zeit vergangen... Ich habe den Buddha der Feuernation schon einge male davon abgehalten den Avatar um die Ecke zu bringen. "Lass mich endlich in Ruhe du Verbanntes Toastbrot! Ich sagte dir Schon such deine Ehre woanders !genauso wie dein Gehirn Ist es bei bei vielen Heißen Luft due du von dir gibst garr gekocht und verbuzelt!" Zickte ich den Feuerprinzen an, während ich mal wieder gechillt gegen die Decke "Meines,, Zimmers wie ich es eben nannte Schwebte und versuchte den Killerblicken dieses Steinkopf zu entkommen grinste ich ihn mit meinen leicht spitz gewordenen Zähnen an. "Hör auf mich so anzustarren Blöder Gockel!" Zischte ich genervt und Kniff die Augen zusammen während ich auf das Deck flog, Ruckartig landete ich auf dem Kalten Mettal Boden. Da waren ja in der Ferne Zimlich viele Schiffe der Feuernation. Der Geschichte nach ist das ein parr stunden nachdem Zuko mich und ihn  Suchen musste als sie uns dann befreit hatten Verriet so ein Typ ihm in einem Dorf dass Aang auf dem Weg zur Sichelinsel ist um dort mit Avatar Roku in Verbindung zu treten. Und ich hatte alle das Vergessen! Na toll...

"Einfach in den Gewässern der Feuernation kreuzen? Von all den Dummheiten die ihr in den sechzehn Jahren Eures Lebens gemacht habt, Prinz Zuko ist das mit Abstand die Dümmste!..." schimpfte Iroh mit seinem Neffe der Grade auf dem Deck angekommen war. Ich staarte immernoch wie ein Verschecktes Reh auf Auf die Kriegsschiffe in der Ferne und Kniff die Augen zusammenq. "Warte mal ne Sekunds..." ich nahm kurz meine Brille runter unf putzte diese ehe ich diese wieder auf meine Nase setzte" Oi! da hinten ist doch General Pavian Fresse!" Meinte ich nun und verkniff mit mal wieder mein Lachen doch entwich Mir ein Lachen das klingen musste wie eine Horde ausbüchsender Hühner. Die anderen schienen mich zu ignorieren, Unverschmämte Flammenfurzer! "Ich habe aber keinerlei Wahl Onkel." erwiderte Zuko gereitzt und sah  weiterhin durch sein Fernrohr, Wen der nicht aufpasst rollen dem noch die Augen aus dem Kopf vom vielen Starren! "Habt Ihr den völlig vergessen dass der Feuerlord Euch einst verbannt hat? Was ist wenn er Euch erwischt?" fragte Iroh seinen neffen besorgt. Iroh hat recht oder will er nochmal verbruzelt werden? Obwohl wir werden schon nicht Verbruzelt oder? "Ich jage den Avatar. Mein Vater wird es verstehen wenn ich zurückkehre!“ Gab der Verbrannte Feuerfutzer Zuko zu verstehen der nun von seinem Fernrohr aufblickte und mich kurz ansah, Ich schwebte wieder kopfüber und Schnitt Grimassen da ich nix besseres zu tun hatte und krachte mit meinen scharfen Fingernägeln trotz des quitschens die Worte "Zuko ist ein Vollpfosten!,, ins Metall des Schiffes. "Wenn Ihr Euch da mal nichts vormacht... Mein Bruder ist nicht gerade ein Verständnisvoller Mensch" Warnte Iroh ihn nun, Gelangweilt schwebte ich weiterhin gelangweilt herum und Ignorierte die beiden einfach wärhend ich mit weiterhin Rachepläne ausdachte. "Da sind sie!" Murmelte nun Zuko der wieder durch das Fernrohr Glubschte. "Steuermann volle Kraft voraus!"Der Budahh der Feuernation lieB das Katapult an Deck bringen. "Uhhh! Feuerschleuder! Ich will auch!" Quikte ich doch wurde ich von Zuko am Arm festgehalten damit ich mit dem Katapult keinen Mist baue "Also ehrlich Prinz Zuko!  Könnt Ihr sie nicht mit etwas abschießen dass ein wenig besser riecht?" fragte Iroh der sich frische Luft zufächelte ich lief wegen dem Gestank leicht Bleich an. "Lass mich los Zuzu!" Zischte ich dem Steinkopf zu welcher mich genervt losließ "Das stinkt ja bestialisch!" jammerte ich nun einfach los und hielt mir die Nase zu Zuko entfachte das Geschoss. "Auf mein Kommando! Feuer!" Der Soldat wollte das Seil durchtrennen doch schoss ich einen Eisblitz auf das Seil das dann druchtrennt war und das Feuer ging los. "HEY BUDDHA DER FEUERNATION! Da vorn!" Warnte ich ihn aus heiterm Himmel und zeigte auf die Schiffe der Feuernation ich staarte nicht sonderlich beeindruckt aus diese und streckte die Zunge raus. "Eine Blockade?" Eunderte sich der Verbrannte Toast nun erschrocken. "Duh! Jaaaa! Und gleich werden sie uns abschießen!" Zickte ich genervt und flog hinter Zuko. "Wir sind immer noch in den Gewässern des Erdkönigreichs. Wenn Ihr umdreht können sie Euch nicht verhaften." riet Iroh seinem Neffenn nun während ich mir bloß eine Facepalm verpasste und mir das Schauspiel mit ansah. "Er fliegt einfach weiter!" ignorierte Zuko einfach die Worte seines Onkels. Ohaa! Was ganz neues... Nicht... "Ich bitte Euch Prinz Zuko, Wenn Euch die Feuernation gefangen nimmt kann ich gar nichts für Euch tun. Folgt bitte nicht dem Avatar." Versuchte der ältere Feuerbändiger Zuko zur Vernunft zu bringen. "Ich will gar nicht erst wissen, was sie mit mir anstellen, wenn sie uns erwischen!" murmelte ich Verschreckt und klammerte mich nun an Zuko fest dieser Beschwerte sich gleich das ich loslassen solle. "Beschwer sich nicht so... Wen ich Wegen dir wieder in einer Zelle lande dann Bringe ich dich höstpersönlich um..." Zischte ich genervt Seuftzte Zuko erneut und wandte sich nun an Iroh. "Es tut mir sehr Leid Onkel. Wir fahren weiter!" befahl er seinen Männern. Die Schiffe der Blockade feuerten ihre Geschosse ab. Eines der Geschosse traf unser Schiff welches anfing zu Rauchen. "Strike Nummer 1! Und das Schiff ist Schrott!" Ließ ich meinen Kommentar los und Sah auf auf die Feuer Geschosse die uns entgegen kamen... Wie Schön hässlich... "Prinz Zuko die Maschinen sind beschädigt! Wir müssen anhalten und sie reparieren." informierte uns der Maschinist nun und Ist in Panik. "Das Schiff wird nicht angehalten, kapiert?" befahl der stur köpfige Prinz ich wollte ihn jetzt und hier würgen wen ich nicht so eine Angst hätte... "Wir sind auf Kollisionskurs! Ich bitte Euch Prinz Zuko!" Flehte Iroh seinen neffen an während ich hinter Zuko mit meinen Fingern Hasenohren machte. "Wir schaffen es!" Zuko hörte nicht mal hin was sein Onkel ihm sagte. An Deck des anderen Schiffes stand Zhao der verachtend auf uns herabschaute. Ich löste mich von Zuko und Schwebte an die Reling des Decks. "Schaut mich an ich bin General Pavian Fresse! Heute machen die wohl jeden Idioten zum General!" Rief ich lachend Rüber und schoss Schneebälle zu denen Rüber. "Was führt er im Schilde Onkel? Warum hat mich Zhao nicht verhaftet?" grübelte Zuko angestrengt. "Ganz einfach weil er Euch folgen will..." Schlussfolgerte ich einfach und drehte mich nun zu Zuko um. "Weil er weiß dass Ihr ihn zu der Beute führt, hinter der ihr beide her seid. Zum Avatar..." stimmte Iroh mir nun zu. "Wenn Zhao stur unserer Rauchfahne folgen will dann lassen wir ihn doch genau das tun..." erklärte Zuko den Plan während alle anderen Nickten intressierte es mich herzlich wenig da ich wusste wie die ganze sache ausgehen würde...

Plötzlich in Avatar Herr Der Elemente?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt