Eine Schräge Flucht ohne Ende

735 30 6
                                    

Ich überlegte nicht lange und rannte auf die offen Zellen Tür zu und sprang freudig nach draußen.
Neben Aang herlaufend glotze ich wie ein Behinderter Fisch gegen die metall Wände des Schiffs eher der übergroßen Tunfisch Dose in der wir gefangen waren ich meine hallo! Diese Gänge sind nicht Grade Breit da erinnert es hier einen eher an Tunfisch in der Dose. Bis wir vor einer Tür anhielten...
"Bitte führ nach draußen... bitte führ nach draußen... oder wenigstens In eine Küche..."
Murmelte ich nervös vor mich hin den ICH.HATTE.HUNGER! Und genug von dieser übergroßen Metalldose.
Langsam schlecht gelaunt trat ich einfach die Tür auf was wohl eine sonderlich dumme Idee gewesen ist den schon flogen uns feuerbälle entgegen.
Einer der feuerbälle flog auf mich zu und drohte mich zu treffen aber...
Er flog DURCH ich betone nochmal DURCH mich durch und landet an der Wand.
WHAT THE HACK??!!
Erschrocken sah ich in am mir herunter und sah das meine pinken haare WEIß WAREN?! REEEEEEE!
MOTIERE ICH ETWAR ZUR ALTEN LADY!? Ok Miyuka! Beruhige dich... Langsam sah ich in das Geischt von Aang welcher mich nur Erschrocken anstarrte.
//Ok ich muss hier sofort weg!
Den ich sollte nicht die ganze Geschichte hier vermasseln...
Ok Plan: aus dieser übergroßen Metalldose verschwinden, Nicht gegrillt werden, irgendwie überleben, Nachause kommen und all diese schrägen Sachen vergessen. Sollte machbar sein!//
Dachte ich flüchtig und lief an den wachen vorbei welche mich nicht zu bemerken schienen.
Haben die Tomaten auf den Augen?!
Ich wurschtelte gefühlt durch das ganze Schiff und schmiss alle erdenklich Sachen in verschiedenen Zimmern um und Fand gefühlt lange zeit später den Ausgang obwohl es nur Eher 5 Minuten waren.
Mit meinen leicht kalten Fingern strich ich mir meine Haare aus dem Gesicht welche Sich sofort wieder Rosa färbten.
"JA ICH MOTIERE DOCH NICHT ZUR ALTEN FRAU!"
Jubelte ich leise vor mich hin und schaute kurz Uninteressiert zu Zuko und Aang die mitten im Kampf waren und dann kurz zu Appa auf dem Katara und Sokka saßen die Grade landeten um Aang zu holen.
Und dann merkte ich das mich schon wieder alle anstarrten was mich wirklich auf die Palme brachte...
"EYY?! Habt ihr keine hobbys!? Pfff...."
Fauchte ich alle die mich anstaarten an.
Schon merkte ich das ich von wachen umgeben war welche alle in Kampfstellung mich weiter anglubschten.
Ich plusterte wütend meine wangen auf.
"Ist das euer Dämlicher ernst?!! REEEEEEE! Ich Meckere hier und dann umzingeln mich Schlechte Abklatsche eines Flammenwerfers!"
Ärgerte ich mich und zischte sie Golum like an und fing an die wachen nachzuäffen.
"SCHAUT mich an ich kann magischer weise feuer aus meinen Händen schießen! bum! Bäm! Zisch!"
Äffe ich belustigt die Feuerkrieger nach und rannte wie bescheuert über das deck da mich die wachen/Feuerkrieger über das deck jagten.
Ich holte mit der Hand aus und machte nach wie die Feuerkrieger mit Feuer schießen. Man denkt sich ach da passiert ja nix! Aber nö! Bei mir schießt ein blauer Strahl aus meiner Hand... WARTE MAL?! EIS!? Welcher eine wache traf welche sofort an der Stelle zu Einem Eisstiel gefror.
"Ups... Ich glaube ich habe Grade im umgekehrten sinne dem Schlechten Abklatsch eines Flammenwerfers Feuer unter dem hinter gemacht"
Schlussfolgerte ich Perplex mit dem rücken zu den andern gedreht als plötzlich ein Feuerstrahl knapp an mir vorbei fliegt. Wütend drehte ich mich um.
"Eyy! Einen auf Flammenwerfer zu machen ist Uncool!"
Fluchte ich leicht und schoss auf den Feuerkrieger einen "Eisblitz" und wie sein Kamerad neben ihm Gefror auch dieser zu einen eis am Stiel.
"Wieso kann ich das?!!!"
Fluchte ich vor mich hin und sah dabei wohl sehr sehr seltsam aus den schon wieder starrten sie mich an. BRUHH!
Die haben wirklich keine hobbys!
So rannte ich erneut wie eine bescherte kreuz und quer über das ganze Deck nur um mich schließlich um über meine eigenen Füße zu stolpern und mich auf die fresse zu legen.
War ja irgendwie klar das das nur mir passieren kann oder?
Und schon passierte das nächste Dilemma der boden unter mir wurde Hot.... ABER MAL RICHTIG HOT!
"Autsch! AUTSCH! STELLT DIE HERD PLATTE AB!"
Ich hörte das fiese lachen der Feuerkrieger... und jetzt wurde ich aber mal richtig wütend!
"BISHHHHHHEEESSSSS!"
Biest Modus an! Wie eine bescheuerte ging ich auch nur ohne einen Hauch von Ahnung was ich da tat auf die wachen los und verprügelt sie mit einem Mop(der eigentlich da war um das Deck zu putzen XD) den ich mir aus einer Ecke geschnappt hatte und haute damit wie gesagt wie eine Bescherte auf die Feuerkrieger ein.
"Miyuka!"
Rief mir Aang zu und ich hielt kurz an mit dem Mop in den Händen als ich plötzlich starke Schmerzen an meiner rechten Hand im gleichen Moment ließ ich den Mop fallen welcher mit einem schallern auf dem Metall boden aufkam. Ruckartig fiel ich auf die knie und drückte auch wen es weh tat meine Hand an mich und hielt die Tränen im meinen Augen zurück welche aber anfingen meinen Wangen herunter zu laufen.
//ich darf Nicht weinen! NEIN! Ich... Habe es versprochen...//
Ich spürte nix mehr um mich herum...
Als plötzlich eine Stimme mich wieder zurück in die Realität brachte.
"Hey du!Sofort stehen bleiben !"
ich sah mich hektisch um und bemerkte das ich am Rand der Reling Stand und zu aang auf Appa rüber springen wollte was ich auch gleich tat aber bevor ich springen konnte packte mich jemand an meinem bein und zog mich zurück.
"AANG HILFE!"
Schrie ich erschrocken und versuchte die Hand von Aang zu greifen welche er mir ausstreckte doch ich verfehlte und landete in den armen von jemandem. Der mit Mir wieder an deck kletterte ich sah nur in die erschrockenen Gesichter von Aang und den anderen. "Ihr wollt doch nicht ohne eure kleine Freundin gehen oder?" grinste zuko hämisch und sah Team Avatar herausfordernd an. "Leute... Es tut mir Leid was ich jetzt tun werde..."
Fragend sahen sie mich an aber bemerkten wie mir eine Träne über die Wange lief... "Jip...jip.." folgte darauf von mir und So folg Appa los mit den verstörten Team Avatar. Ich hingegen lächelte traurig und hatte den Kopf gesenkt. Zuko schubste mich zur seite und rannte zur Reling und schoss einen Feuerstrahl nach Appa welcher aber schon zu weit weg war.
Mit einem kurzen leeren lachen stand ich auf sah zuko an. "Heute wohl kein Avatar. Mr.Mich intressiert es keine Bohne was ich anderen antue um mein eigenes Ego zu Füttern"
Grinste ich trocken mit gesenktem Kopf. Ich hörte ein leises knurren und blickte zu dem wütenden zuko welcher mich böse anfunkelte. "Sperrt sich weg!" Hörte ich bloß vom wütenden zuko und wurde gleich an den Handgelenken gepackt ich zog scharf die Luft ein da mein rechtes Handgelenk auch verletzt wurde.
Kurz musterte Zuko mrine rechte Hand die völlig vom Feuer das ich abkommen hatte verletzt war dann schaute er in mein gesicht doch sagte niemand etwas und ich wurde weiter an den Handgelenken weggezogen.
Doch ich lächelte mit gesenktem Kopf
//Solange ich nicht die Geschichte durcheinander Bringe... und meine Mutter sagte mir immer... "Lächle Selbst in den schlechtesten Zeiten... So kannst du alles überstehen..." //
Dachte ich Trauig lächelnd wärend ich in eine Zelle gesperrt wurde.

Plötzlich in Avatar Herr Der Elemente?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt