"Sag mal Wieso bist du den nicht beim Musikabend?" Fragte Zuko mit hochgezogener Augenbraue der auf seinem Bett saß. "Eine ganz einfache antwort... Ich. Hab. keinen. Bock..." Gähnte ich gelangweilt und beobachtete, wie Zuko vom Bett aufstand. "Du und keine Lust auf Musik? Du kannst aber laut der Crew ganz gut singen." Legte er eine Hand auf meine Schulter, auf sie aussage aus bekam er von mir ein "Pffff..." und ein Leises. "Ich und singen? HA! Der war gut, ich klinge wie eine Verreckende Robbe wen ich singe und naja... Bin halt heute lieber hier als bei den anderen." Er sah mich skeptisch an und schwieg für eine Weile was sich meiner Meinung nach wie eine Ganze Stunde angefühlt hatte. "Miyuka? Wegen dem was June behauptet hatte..." machte er endlich seinen Mund auf machte aber eine Pause, was mich fast zum ausrasten brachte. "Ich bin und war nie an diesem Mädchen interessiert." murmelte er mit roten Wangen und mied meinen Blick, entwirren war es ihm Grade peinlich mich anzusehen oder ich hatte Spinat zwischen meinen Zähnen... Beideres könnte der Fall sein! "Aber du Psychopathin bist anders..."Sollte das jetzt als Beleidigung oder als Kompliment gemeint sein?... "Hah? Wie meinst du den das du Verkohlter Buddah?" Grinste ich ihn nun Verwirrt an und stellte mich neben ihn. "Ich..." Weiter wollte ihn das blöde Schicksal ihn nicht kommenlassen, da die Tür geöffnet wurde und Iroh mit einem leicht geknickten Gesichtsausdruck eintrat. "Zum allerletzten Mal, ich spiele das Tsungi Horn nicht!" Schnauzte Zuko aka Zuzu seinen Onkel an und war von der einen auf die andere Sekunde gleich wieder völlig er selbst. "Nein, nein. Es geht um unsere Pläne. Es gibt da leider ein kleines Problem..." Erklärte Iroh leicht verspannt auf Zukos Wütende Reaktion und schon waren schwere Schritte zu vernehmen, keine Zwei sekunden später spürte man die Aura eines Übergroßen Pavian in Rüstung im Raum. "GENERAL PAVIAN FRESSE!" Glubschte ich die Pavian Fresse mit seinen hässlichen Pavian Kontletten an, während ich mich an Zuko festkrallte. "Tut mir Leid eure Zweisamkeit stören zu müssen, aber ich übernehme Eure Crew, Und Eure Gefangene." Verkündete er ruhig wärhend ich vom diesen Worten wütend wurde und leicht auf den Boden trat sodass seine Füße am Boden festfrohren.
"Was?" Zuko, der nun sichtlich angepisst war sprang auf und stellte sich dem Eindringling gegenüber, während Zhao aka die Pavain fresse nur gespielt entsetzt zuko ansah. "Nun, ich muss sie mir für eine kleine Expedition zum Nordpol ausleihen." Fuhr Zhao ungerührt fort. "ALTER! Niemand hat mich gefragt ob ich überhaupt Bock habe!" Knischte ich wütend mit den Zähnen, langsam aber sicher begannen sich die Risse unter meinem rechten Auge zu bilden. "Ehrlich Onkel? Ist das wahr?" Wandte Zuko ungläubig sich an Iroh. "Ich fürchte ja, Prinz Zuko. Und er hat vor, alle mitzunehmen sogar den Koch!" Iroh weinte in seinen Ärmel, wärhend ich meinen kopf an die Wand der Kajüte anhaute und hoffte das das bloß ein blöder Alptraum war. "Tut mir wirklich leid dass Ihr nicht dabei sein könnt, wenn ich den Avatar schnappen werde. Aber ich kann leider nicht zulassen dass ihr mir noch einmal dazwischen funkt." Zuko wollte Zhao wortwörtlich an die Gurgel springen aber Iroh hielt ihn davon ab wärhend ich ihn anfeuerte das er ihn an die Gurgel springen sollte. "Nicht doch!" Versuchte Iroh ihn ziemlich erfolglos zu beruhigen. Nun Tapste ich zu Zuko. "Das bringt nichts! Du kriegst deine Rache noch...!" Flüsterte ich ihm Psychopathisch grinsend zu, General Pavian Fresse sah sich im Raum um und entdeckte die Dao- Doppelschwerter an der Wand. Unbemerkt schob ich mit dem FuB meinen Mantel über die blaue Maske, die auf dem Boden neben dem Bett lag. Zhao nahm eines der Schwerter von der Wand und glotzte es an wie als wolle er Gedanken mit diesem Stück metall austauschen. In Zukos blick spiegelte sich Panik wieder, langsam ergriff ich auch wwn es nut äußerst peinlich war seine Hand damit er wusste das er nicht allein war. Er verschränkte unsere Finger und drückte leicht meine Hand. "Nicht schlecht! Ich wusste gar nicht dass Ihr mit dem Breitschwert umgehen könnt Prinz Zuko." Meinte Zhao verdächtigend zuko amsehend und fuchtelte mit dem Schwert herum.
"Kann ich auch nicht! Das sind Antiquitäten. Nur Dekoration." Log Zuko wie gedruckt. "Habt Ihr eigentlich schon mal vom Blauen Geist gehört, General Iroh?" Fragte die Pavian Fresse beiläufig. "Das sind doch nur Gerüchte. Ich glaube nicht dass er wirklich existiert." antwortete er. "Was ist mit dir Geistermädchen? Hast du schon mal davon gehört?" Die Pavain fresse glotzte mir direkt in die Augen, was zu einem anstaarduell wurde den Dieser Pavian wegen meines Killerblicks schnell verlor. "Solche Geistergeschichten sind für kleine Kinder!" Sind sie etwar wegen solchen Geschichten heulend aus dem Zoo ausgebrochen?" Antwortete ich ihm kalt grinsend ohne seinen hässlichen Augen auszuweichen. "Wirklich? Mir gefällt deine Ausdrucksweise. Du wirst eine große Bereicherung für meine Crew sein. Tja aber er existiert. Er ist ein Verbrecher und ein Feind der Feuernation..." Zhao reichte Iroh das Schwert wärhend dieser Kurzdarauf auf die Fresse flog ehe er einen Fuß begewegen wollte den seine Füße hatte Ich ja am Boden festfrieren lassen, schnell stand der Pavianarsch wieder auf und schenkte mir einen Killerblick den ich bloß Psychopathisch grinsend Erwiederte. "Aber ich hab so das Gefühl, dass er seine Strafe bald bekommen wird! General Iroh das Angebot sich meiner Expedition anzuschlieBen steht noch also überlegt es Euch! Ach ja... Ich lasse das Mädchen in einer halben Stunde Abholen. Sorgt dafür dass sie bis dahin abreisefertig ist!" Zhao schloss angepisst die Tür hinter sich und ließ uns sprachlos an ort und stelle stehen. "NEEEIIIINN! Ich will nicht zu der Pavian Fresse, ich will Lieber bei meinem Verkohlten Buddah bleiben!" Brach ich jammernd wie eine Todesfee die Stille. "Das lasse ich auch nicht zu!" Knurrte der Verbrannte Toast aka Zuko, der immernoch meine Hand hielt nahm mich beschützend in den Arm.
"Ich fürchte leiser wir müssen Admiral Zhaos Befehlen Folge leisten, Sonst stecken wir in großen Schwierigkeiten! Bedenkt doch Prinz Zuko wir verfügen über keine Crew mehr." Erklärte Iroh niedergeschlagen. "Wir müssen doch etwas tun können!" Brüllte Zuko den älteren Feuerbändiger an und drückte mich fester an sich, bei der Hälfte hörte ich schon garnicht mehr zu. "Es tut mir wirklich Leid." Murmelte Iroh kopfschüttelnd und ließ uns somit alleine. "Ich werde einen Weg finden dich da raus zu holen das verspreche ich dir!" Murmelte Zuko sein Gesicht in meine Schulter Vergraben. "Dann überlegen dir schnell etwas du Idiot..." Grummelte ich leicht zerstreut, löste mich aus Der Umarmung ehe ich wieder mal Geisterlike im Boden versickerte und alle wichtigen sachen in eine Tasche stopfte, diese mir über die Schulter warf und Kurz bevor Zhaos Soldat in Zukos Zimmer trat war ich schon wieder da. Der Soldat von Zhao aka General Pavian Fressesah wie ich leicht über dem Boden schwebend mich an Zuko geklammert hatte. Wie ein kleines Kind klammerte ich mich fest an den Schwarzhaarigen der Versuchte mich festzuhalten aber der Soldat packte mein Handgelenk nun fester und mein Gepäck und schleifte mich auf Zhaos Schiff. Das unter vielem Protest, gekratze, schlägen mit einem Wischmop, Eis oder Feuerangriffen sodass der Soldat nun aussah wie als wäre eine Horde Bändiger auf ihn losgegangen. "Da ist ja mein werter Gast." Begrüßte Zhao mich und ließ seinen lüsternen Blick über meinen Körper schweifen, sogleich wurde ich völlig bleich und machte würggeräusche. "Sorgt dafür dass sie alles hat, was sie braucht. Aber lasst sie keine Sekunde aus den Augen!" Befahl dieser kurzbevor ich Zaho weil ich mich vor ihm Ekelte ankotzte...
☆~~~~A few Moments Later...~~~~☆
Wie eine Sterbende robbe scheiend hatte ich gerade den Soldaten abgeschüttelt, der auf mich Acht geben sollte. Naja acht hatte er nicht mehr auf mich gegeben als ich General Pavian Fresse angereiert hatte. Wie ein aufgescheuchtes hihn versuchte ich nun zu flüchten. Ich stand enge Meter vom Schiff des Verkohlten Toast als es plötzlich mit einem lauten Knall explodierte. "Zuko!" Erschreckt schrie ich verzweifelt auf. Augenblickblich gefrohr mein Blut in meinen Adern als ich die lodernden Flammen beobachtete, blitzten die Bilder vom Brand auf als ich meine Eltern verloren hatte... Stur wie ich war flog ich in Geisterform druch das schon völlig in Flammenstehende Schiff. Natürlich fand ich ihn zwischen den Flammen nicht, Hustend kämpfte ich mich wieder druch die Flammen nach draußen. Als ich wieder draußen war sackte ich duech den rauch den ich eingeatmet hatte und die aufgekimmen erinnerungen auf die knie, merklich stiegen mir langsam die Tränen in meine brennenden Augen. "SCHEIßE!" Fluchte ich und schlug mit meiner Faust auf den Boden. "Das kann er nicht überlebt haben!" Drang eine Stimme durch meinen benebelten Verstand. Ich drehte mich um und sah meinen Aufpasser die Wache die ich zuvor fertiggemacht hatte.
"Ich mache diese Pavainfresse dafür fertig...." Meine Augen wurden glasig und die Risse unter meinem rechten Auge Waren nun komplett zusehen...
Für den Soldaten war eines klar...
Ich. War. WÜTEND!
DU LIEST GERADE
Plötzlich in Avatar Herr Der Elemente?!
AdventureWen ihr verstört werden wollt dann go on lies diese Geschichte hier, mein humor war vor 2 jahren furchtbar- Liebe Leser lest die verwirrende Geschichte eines Chaotischen Mädchen das unseren Verbrannten Toast Zuko auf seiner Reise Begleitet und dab...