Kapitel 1

5.4K 77 9
                                    


...dann war es soweit.Mein erster Tag in Hogwarts.Ich kam in die grosse Halle und stellte fest das keiner mich wirklich wahrnahm.Doch dann sah ich das mein Schulleiter mich fixierte und erhob sich.Sofort wurde alles still.Ich fragte mich wie sie sofort mitbekamen das er aufstand. „Ich bitte kurz um eure Aufmerksamkeit" bat Dumbledore.„Ich freue mich unsere neue Schülerin,Jodi Mitchell begrüssen zu dürfen!" Er zeigte mit der Hand auf mich und auf einmal schauten mich alle an.Dumbledore gab mir ein Zeichen das ich zu ihm kommen soll.Ich wagte mich zu gehen und alles Augen folgten mir.Im Vorbeigehen hörte ich mal hier,mal da din Nuscheln. „Setz dich doch bitte auf diesen Stuhl Jodi" ich tat natürlich was er sagte uns setzte mich auf diesen Holzstuhl.Eine Frau setzte mir einen alten Lederhut auf den Kopf.„AHA!" ich erschrak.Der Hut fing an zu reden. „Endlich bist du da.Na dann lass mich sehen.Du bist sehr schlau,Sehr tapfer und vor allem hast du den Drang dich zu beweisen.Mhh lass mich kurz überlegen." der Hut schwieg.Ich war so gespannt wo ich hinkommen würde. „JA!" schrie der Hut.„Du wirst eine stolze....GRYFFINDOR!" Ich stand auf und die Frau die mir eben diesen Hut aufgesetzt hat begleitete mich zum Tisch und stellte sich mich vor:„Hallo Miss Mitchell!Ich bin Professor McGonnagall und ab jetzt deine Hauslehrerin!" Ich ging zu dem Tisch und wurde mit sehr viel Stolz empfangen.„Hey!Hier ist noch ein Platz frei!" rief mir ein Junge zu.Er hatte Rotes Haar und...neben ihm sass ein Junge der genau so aussah.Ich zögerte nicht lange und sass mich zu ihm.„Hi Jodi ich bin Fred!" „ und ich bin George!" die Zwillinge rutschten auseinander und ich sass mich neben sie. „Danke das ihr mir Platz macht" Ich schaute mich um und mein Blick viel auf Drei Schüler gegenüber von mir. „Hey Jodi,freut mich dich kennenzulernen ich bin Hermine!" sagte das Mädchen von den drei zu mir. Ich sagte ihr Hallo und mein Blick wanderte eins neben sie.Ich kannte das Gesicht,der Junge neben ihr Trug eine Runde Brille und hatte eine Narbe auf der...ein bruchteil von einer Sekunde später war mir klar wer er war.Es war Harry Potter.Ich saß wirklich Harry Potter gegenüber.Ich konnte es nicht fassen.Und dann streckte er mir die Hand hin.„Hi ich heisse Harry." ich schüttelte seine Hand und brang noch gerade so mein Name zum Ausdruck.„Und ich bin Ron,Weasley." Ein Junge der genau so rote Haare hatte wie die Zwillinge sagte mit ganz fröhlich hallo.Wir aßen zu Abend fertig und wollten gerade gehen als mir ein Junge mit extrem Hellblonden Haaren ins Auge viel.„Fred?Wer ist das?" fragte ich ihn. „Oh das ist Malfoy.Eingebildeter Lackaffe wenn du mich fragst" Antwortete George.Ich ging Schneller um ihn einzuholen.Ich tippte ihn an.„Hey!" sagte ich.Er drehte sich zu mir um,warf ein Blick auf mich lachte und ging weiter.Dann war mir klar was George meinte.Er war wirklich eingebildet.Ich ging mit der Menschenmenge mit und fand Hermine. „Hermine!Kannst du mir sagen wo es zu unserem Haus geht?" „Oh du meinst unseren Gemeinschaftsraum?Ja klar" sie ging mit mir die Treppen hoch und  ging mit mir durch ein Porträt hindurch.Hier wimmelte es von Rot-Schwarzen Umhängen und alles war sehr gemütlich eingerichtet.„Unser Schlafsaal ist hier oben Links." erklärte mir Hermine. Ich lächelte und sah mich um.Ich ging die Treppen hoch um zum Schlafsaal zu kommen.Er war mit 6/7 Himmelbetten ausgestattet und alles war Rot.Ich sah sofort was mein Bett war und legte mich hin.Ich war so erschöpft das ich sofort einschlief.

Draco Malfoy-Liebe auf den zweiten Blick Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt