Kapitel 7

1.7K 47 3
                                    

Ich sah der Herde Hufflepuffs nach.Eine Sekunde danach spürte ich eine kühle Hand an meinem Arm.Sie zog mich so nah zu sich das ich der Person so nach stand das sich unsere Nasenspitzen fast berührten.„Malfoy" sprach ich kühl.Ich sah ihm in die grau-blauen Augen.Sie zogen mich immer mehr in seinen Bann ihm nicht widerstehen zu können.Seine blonden Harre kitzelten meine Stirn und sein warmer Atem spürte ich stark an meinen Lippen.„Der einzig wahre" Antwortete er und zog die rechte Augenbraue hoch.„Was willst du?" fragte ich ihn während ich mich immer mehr von ihm entfernte.„Hör auf mich zu provozieren!Ich weiss,du wolltest das ich sehe dass du Diggorys Hand nimmst!" Schrie er mich an.„Hör auf rumzuschreien sonst hören dich alle und das willst du doch sicher nicht?" Sagte ich ohne mit der Wimper zu zucken.Er verdrehte genervt die Augen.„Ich hab noch nie sowas nerviges wie dich gesehen." wie er das sagte,huschte ein kleines Lachen über sein Gesicht.„Aber ich kann es nicht lassen dir hinterher zu laufen um dich zu sehen." Er sah mich verlegen an."Ich hielt mich an seinem Arm fest der meine Hüfte festhielt und fuhr über sein ganzen Arm hoch zu seiner Schulter.„und was soll das heissen?" ich sah ihn neugierig an.„Das findest du schon noch heraus." er lies mich los,zwinkerte mir zu und ging in die grosse Halle.„Jodi!Gottseidank da bist du ja!" hörte ich eine Stimme hinter mir.Ich drehte mich um und sah das ein Mädchen mit roten Haaren auf mich zu kam.„Ich bin Ginny,die Schwester von Ronald,Fred und George" sagte sie freundlich zu mir.Ich schüttelte ihre Hand und stellte mich auch vor.„Warum hast du mich gesucht?" fragte ich neugierig.„Im Auftrag von Seamus" antwortete sie etwas stumpf.„Wer ist Seamus?" ich sah sie fragend an.„Oh du kennst ihn garnicht.Ich führ dich zu ihm" sie zog mich in die Grosse Halle zu dies Seamus.Hey Jodi!" rief ein Junge mir zu.Das musste er sein.„warum willst du mich sehen?" Fragte ich während ich mich saß.„Du fällst mir oft ins Auge und will dich näher kennenlernen." er zwinkerte und flüsterte mir ins Ohr.„Heute,19:30 genau hier.Er winkte mir und ging.Ich sah ihm nach und nickte aber ich wollte ihn nicht unbedingt näher kennenlernen.Ich sprang auf und ging zum Gemeinschaftsraum wo ich Fred und George fand.„Fred!George!Ich brauch dringend eure Hilfe!" rief ich den zwei zu.Sie standen auf und kam lachend auf mich zu.„Bei was denn?" fragte mich George.„gibt mir die Stärkste Nasch-Und Schwenzleckerei die ihr habt."
Die zwei schauten mich verdutzt an.„Na gut aber warum?" George gab mir das stärkste.„Notfall ich will mich nicht mit Seamus treffen" die zwei fingen an zu lachen.„Alles klar aber nimm nur die halbe Pille"

Draco Malfoy-Liebe auf den zweiten Blick Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt