⚠️Ich habe es ab diesem Kapitel geändert das du jetzt nichtmehr Jodi heisst sondern jetzt da D/N steht⚠️
Am nächsten Tag schlichen wir uns raus.Dann war es soweit.Mein erster Schultag.„Die ersten zwei Stunden haben wir Verteidigung gegen die dunklen Künste" meckerte Hermine.„Ist das nicht das beste Fach überhaupt für euch drei?" fragte ich das Trio.„War es im 3 und 4 Jahr.Aber diese blöde Kuh-Umbridge-du willst sie nicht kennenlernen." erklärte mir Ron.Ich war etwas enttäuscht.Aber ich denke jeder hat eine Chance verdient.Dann kam sie.Und meine Meinung änderte sich schlagartig.Sie war komplett Pink angezogen.Ihr Pinkes Kleid wurde halb verdeckt durch ihre Pinke Strickweste und ihre braunen,gelockten Haare-das sah furchtbar aus.Wir gingen ins Klassenzimmer.„Setzt euch!" sagte sie laut in einer eklig Hohen Stimme.Ich sah Harry an und er mich.Ich zog unglaubwürdig die Augenbrauen hoch und er zuckte mit den Schultern.„MITCHELL!" schrie sie mich an.Ich saß da wie erstarrt.„Ja?" sagte ich unsicher.„Sie haben mich gefälligst anzuschauen.Nicht Mr.Potter" sie schaute mich künstlich lächelnd an.Ich nickte und senkte leicht den Kopf damit sie nicht sah das ich lachte.Harry stritt sich während der Stunde oft mit Umbridge.Er wollte ihr weis machen das der dunkle Lord zurück war aber sie bestritt dies.Und das Cedric fast gestorben wäre...Ich verstand nicht soviel von dem was erzählt worden war.Nach dieser elenden Doppelstunde bei dieser Hexe hatten wir Zaubertränke.Unser Lehrer war Snape.Der mit dem ich keine so gute Bekanntschaft gemacht hab.Aber das war nicht weiter tragisch.Ron tritt mir oft gehen mein Schienbein weil er mit den Beinen rumhampelte.„AU!" schrie ich auf.Snape drehte sich ruckartig zu mir um.„Haben sie Schmerzen?" fragte er mit der grössten Verachtung in der Stimme.„I-ich hab mich nur gestoßen,tut mir leid" antwortete ich.Ich wollte Ron nicht verpetzen.Draco der ein paar Reihen schräg hinter mir saß,schaute mich durchgehend an.Irgendwann wurde es nervig.Ich fühlte mich richtig beobachtet.„Der Unterricht ist hiermit beendet." sprach Snape endlich.Ich stand auf und wollte gehen,knallte aber gegen jemanden.„Ouh tut mir leid" sagte ich bevor ich sah wer es war.„Man du Halbblut pass doch auf!" schrie mich das Mädchen an.„Einfach ignorieren" sagte Harry kurz angebunden.„Ey!" Hörte ich eine Jungenstimme schreien.Ich drehte mich wieder um und sah das Draco auf das Mädchen zugeschossen kam.„Was soll das?!" schrie er das Mädchen an.„Was soll was?" fragte das Mädchen verwirrt.„Wehe du sagst nochmal zu ihr Halbblut!" schrie er vor Wut.„Hey Draco komm runter das ist nur ne Gryffindor?" Aber anstatt das das Mädchen irgendwie sauer wurde,zog sie ihn zu sich heran und-küsste ihn.In mir stieg die pure Enttäuschung auf.Das durfte nicht wahr sein.Draco ging ihr hinterher.Warum wusste ich nicht und es war mir egal.„Nein" sagte Ron etwas verwundert.„Du und er?" ich brach zusammen.Ich überhörte jeder der versuchte mit mir zu reden,bis ich einen Arm über meinen Schultern spürte.„D/N?Alles ok?" fragte mich die Stimme.Ich schaute hoch und erkannte Hermine.Sie hatte sich zu mir hingehockt,hatte ihren einen Arm um meine Schultern gelegt und streichelte mit der Anderen Hand meinen Arm.„I-I-Ich irgendwie-nein." ich verzweifelte.Ich dachte wirklich einer von Slytherin hätte ein Herz.Hermine nahm mich in den Arm.
Die Umarmung brauchte ich jetzt echt.Hermine half mir hoch und meldete mich krank.Dann sagte sie,sie wäre die Begleitperson und so gingen wir ein Stück.Wir kamen pünktlich zum Mittagessen aber ich hatte keinen Hunger.Ich stützte meinen Kopf auf dem rechten Arm ab und stocherte in meinem Salat rum.Plötzlich sah ich aus dem Augenwinkel jemanden ruckartig aufstehen.Aus reflex schaute ich hoch und sah Malfoy.Er wurde aber von Crabbe und Goyle zurückgehalten.Ich sah wie er sich wehrte und riss sich Schlussendlich los.Ich wandte meinen Blick wieder an mein Essen.Ich hatte immer noch keinen Hunger.„Du D/N" sagte Hermine leise zu mir.„Du bekommst Besuch" sie deutete mit den Augen auf Draco der direkt auf uns zu kam.Ich sah ruckartig nach unten aber zu spät.Er wusste das ich ihn sah.„D/N,können wir kurz rausgehen?" fragte er mich.Ich sah ihn nicht an sondern schaute auf mein Mittagessen.„Bitte schau mich an." bettelte er.Ich atmete tief ein und aus und sah ihn an.Seine Augen standen unter Wasser und sein Kinn zitterte.Ich wollte sauer wirken,aber mein Herz war grösser wie mein Verstand.Ich stand auf und ging mit ihm raus.„Hör mir zu." fing er an mit einer zittrigen Stimme.„Zwischen Pansy und mir,da ist nichts.Sie steht schon länger auf mich.Außerdem weiss sie nichts von uns.Keiner aus meinem Haus ausser Crabbe und Goyle." er sah mich an.Sein linkes Auge war so gefüllt mit Wasser das ihm eine Träne über das Gesicht floss.Ich sah seine Anspannung nicht los zu weinen.Ich wollte ihn umarmen aber irgendwas hielt mich davon ab.Ich wusste auch kurz darauf was.Ich vertraute ihm nicht mehr.„Hör zu" begann auch ich jetzt etwas zu sagen.„Ich hab gesehen das du den Kuss nicht verhindert hast.Ich weiss nicht warum du ihr hinterher gelaufen bist.Wärst du da geblieben hättest du gesehen wie ich zusammengesackt bin." ich bis meine Zähne zusammen damit auch ich jetzt nicht anfing zu weinen.„Ich könnte dir vergeben..."ich stoppte.Ich wollte das nicht sagen.„Aber?" fragte er als ihm mittlerweile die zweite Träne aus dem rechten Auge floss.„...Ich-vertraue dir nichtmehr" ich war über mich selbst geschockt.Nein.Das wollte ich ihm nicht sagen.Sein Kinn zitterte noch mehr wie vorher.„Okay.Aber du wirst es wieder bekommen.Lass mich dir nur meine andere Seite komplett zeigen." er klang mittlerweile verzweifelt und etwas selbstbewusst zugleich.Ich musterte ihn.Was meinte er mit andere Seite?
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy-Liebe auf den zweiten Blick
RomanceDu bist eine 15 Jährige Schülerin die mitten im Jahr nach Hogwarts kommt.Du lernst schnell deine Freunde kennen und auch der wohl bekannteste und fieseste Junge aus Slytherin.Alle sprechen gegen ihn aber du verliebst dich Hals über Kopf in diesen Un...