Ich öffnete die Tür zum Eberkopf und trat ein.Diese Hütte war sehr dunkel.In der Ecke saß ein Mann,ansonsten saßen schon ein paar Schüler in einem Kreis.Da waren Fred und George,Cho,Ginny,Harry Ron und Hermine natürlich und ein paar die ich nicht kannte.„D/N!Hey komm zu mir." winkte mich Hermine herbei.Ich tat was sie sagte und setzte mich zu ihr.Es kamen immer mehr Leute bis wir vollzählig waren.Hermine klärte die anderen über alles auf und erzählte etwas von dem Raum der Wünsche.Sie stritt sich mit einem Hufflepuff der behauptete Es gäbe dieses Treffen nur damit sich Harry wichtig machen kann.Da brannte mir die Sicherung durch.„Wir kannst du es nur wagen!" fuhr ich ihn an:„Denkst du Harry bleibt zum Spass bis spät in die Nacht auf weil er Angst vor den Träumen hat?!Denkst du wirklich Harry täuscht die Schmerzen der Narbe nur vor?!Denkst du wirklich Harry ist so eingebildet das er von euch Aufmerksamkeit will?!" ich kochte vor Wut.„D/N..." setzte Hermine an doch ich unterbrach sie:„Wer von euch hat mit einem Jahr seine Eltern verloren?!Wer von euch wird von Voldemort gesucht?" Als ich den Namen erwähnte schlugen sich viele die Hände erschrocken vor den Mund und schauten mich entsetzt an aber es war mir im Moment sowas von egal.„Wer von euch hat Voldemort gegenüber gestanden?Wer von euch ist unter einer Treppe aufgewachsen?! Das war alles HARRY!Also wenn ihr nochmal was gegen Harry sagt,bitte dort ist die Tür!" Ich zeigte mit der flachen Hand auf die Hölzerne Tür durch die ich eben ging.Keiner gab mehr einen Mucks von sich.Ich setzte mich uns sah diesen Hufflepuff mit der grössten Verachtung an.Als wir raus gingen zog mich Hermine beiseite.„Wow.Du hast es ihm richtig gezeigt." lobte sie mich.Ich jedoch blieb emotionslos:„Warum habt ihr Diggory nicht eingeladen?" sie sah mich verdutzt an.„Diggory?Woher kennst du ihn?" Ich sah sie genau so verdutzt an:„Er lief mir mal übet den Weg." „D/N,Cedric ist tot.Du kannst ihn garnicht kennen." sie sprach sehr langsam.Wie er war tot?Nein er war doch immer in Hogwarts.Er lief mir doch so oft über den Weg:„Seit wann ist er tot?" fragte ich sie.„D/N,er starb letztes Jahr beim Trimagischen Turnier.Er ist Opfer des Tödlichen Fluches.Wie zum Geier kannst du ihn sehen?" Ich verstand das nicht.„Ich sehe ihn doch.Da guck dahinten steht er sogar." ich deutete auf ihn.„D/N,da steht niemand es sei denn du siehst jetzt Geister." sprach sie sarkastisch.Ich verstand das nicht.Draco sah ihn doch auch.„Ich weiss nicht wie aber ich glaube du bildest dir das ein oder tauchst in Gedanken von anderen ein." Hermine ging etwas zurück.„Was?!Nein!Aber Hermine lass uns das Thema wechseln.Hast du schon dein Ballkleid?" fragte ich sie.„Nein das von letztem Jahr passt mir nichtmehr.hast du deins schon?" antwortete sie mir.„Nein.Komm wir gehen es kaufen." schlug ich vor.Sie sagte zu und so gingen wir los.Wir brauchten nicht lange und hatten recht schnell sogar die passenden Accessoires gefunden. Als wir aus dem Geschäft kamen war es dunkel.Wir beeilten uns so schnell wir konnten uns mussten uns anstrengen denn wir lachten den ganzen Weg über.Irgendwann kamen wir endlich an denn es fühlte sich wie eine Ewigkeit an.Wir wussten das wir zum Abendessen zu spät kommen,aber es machte uns nichts aus.Wir betraten das Schloss wo uns viele Entgegenkamen die vom Essen fertig waren.Unter anderem Malfoy.Er sah mich aber nicht.Hermine und ich gingen hoch unsere Sachen ablegen und gingen nochmal runter.In der Grossen Halle waren nur noch vereinzelt Leute.Harry und Ron waren aber auch nichtmehr da.Wir setzten uns an einen Tisch und plauderten.Hermine sagte aber nach kurzem sie sei Müde und geht schlafen.
Nun saß ich da.In Gedanken versunken.Ich hatte meine Arme verschränkt auf den Tisch gelegt und meinen Kopf drauf.Ich dachte an das Gespräch wo Hermine und ich führten über Cedric.Wie konnte ich ihn mir einbilden?Es schien so real.Alles.Das erste mal als ich ihn sah.Als er mir Cho zeigte.Ich verstand es nicht.Mein Gehirn wechselte schlagartig das Thema.Hermine und Draco.Mir stiegen schlagartig Tränen in die Augen.Wobei ich mir das nicht vorstellen konnte.Aber leider glaubte ich meiner besten Freundin wie immer.Plötzlich berührte mich jemand.Eine Warme Hand strich über meine Schulter.Ich hob den Kopf und sah Harry.„Oh Hey." schluchzte ich.„D/N,alles gut?" fragte Harry erschrocken.Er setzte sich zu mir auf die Bank und legte seinen Arm um meine Schultern.„Ich würde lügen wenn ich diese Frage bejahen würde." sagte ich mit unterdrückten Tränen.„Was ist los?Haben du und Malfoy sich gestritten?" Harry streichelte meine Schulter und war sehr einfühlsam.Das brauchte ich jetzt.„Wusstest du das Hermine mit Draco zusammen war?"platzte es aus mir heraus.„Was?Wer hat dir diesen Scheiss denn erzählt?" er sah mich unglaubwürdig an.„Hermine selbst." antwortete ich kurz angebunden.Harry versuchte mir weiss zu machen das da nie was war aber er gab irgendwann die Hoffnung auf und fing an selbst dran zu glauben.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy-Liebe auf den zweiten Blick
RomansaDu bist eine 15 Jährige Schülerin die mitten im Jahr nach Hogwarts kommt.Du lernst schnell deine Freunde kennen und auch der wohl bekannteste und fieseste Junge aus Slytherin.Alle sprechen gegen ihn aber du verliebst dich Hals über Kopf in diesen Un...