Ich nahm kurz vor dem eigentlichen Treffen eine halbe Pille und wusste nachdem ich sie geschluckt hatte nichtmal was sie bezweckt.Ich ging ein bisschen durch die Gänge und irgendwann wirkte sie.Mir wurde schlecht.Aber das war nicht normal.Ich sah nur noch verschwommen,und alles drehte sich.Ich verlor langsam die Orientierung.Mir war aber eins klar;diese Pille hatte es in sich.Ich taumelte durch den 4 Stock als ich jemanden auf mich zukommen hörte.Ich versuchte mich festzuhalten aber traf weder Wand noch sonst etwas.Ich stolperte und fiel.Doch ich merkte wie mich jemand auffing.„Jodi?" fragte mich die Stimme.Ich kannte sie und wollte sie zuordnen doch dann wurde mir schwarz vor Augen.
Als ich sie wieder öffnete nahm ich Kerzenflackern,viele Weisse Betten und eine Gestalt vor und um mich.Ich öffnete die Augen komplett und sah Malfoy.„Hey" begrüsste er mich kleinlaut.Ich setzte mich auf,rieb mit der einen Hand meine Auge und stützte mich mit der anderen Hand ab.„Hey" ich sortierte meine Gedanken und konnte mich nichtmehr an alles erinnern was passiert ist seit ich diese Pille nahm.„Was ist passiert?" fragte ich ihn mit verschlafener Stimme.„Ich kam zufällig vorbei und sah dich durch den Gang laufen,aber nicht normal du bist getaumelt.Ich konnte dich noch rechtzeitig auffangen bevor du an die Steinwand gefallen wärst." er nahm meine Hand und streichelt sie sanft.„Was war denn?" ich sah ihn ratlos an.Was sollte ich ihm sagen?„Mir ging es seit heute Nachmittag nicht gut" antwortete ich.Ich sah wie er aufstand und sich hinter mich setzte.er nahm meine Hand und verhakte diese in seine.„Geht es dir jetzt besser?" fragte er mich leise.Ich nickte.In meinem Bauch flogen mindestens 400 Schmetterlinge.Ich fühlte mich so wohl bei ihm.Ich wagte es und lehnte mich zurück.Einen Moment lang dachte ich es sei ein Fehler doch dann lehnte er sich ebenfalls leicht nach hinten sodass sein Rücken das Kissen berührte und lozte mich so das ich meinen Kopf auf seine Brust legte.„Ich pass auf dich auf.Versprochen." hörte ich ihn flüstern.Ich lächelte und grub mein Gesicht leicht in seinen Pulli.Er streichelte meine Hand und so schlief ich wieder ein.
In den Armen von Draco Malfoy.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy-Liebe auf den zweiten Blick
RomanceDu bist eine 15 Jährige Schülerin die mitten im Jahr nach Hogwarts kommt.Du lernst schnell deine Freunde kennen und auch der wohl bekannteste und fieseste Junge aus Slytherin.Alle sprechen gegen ihn aber du verliebst dich Hals über Kopf in diesen Un...