Die darauffolgenden Tage waren ziemlich gleich.Wir machten viel als Familie zusammen,backten Kekse,ich unternahm viel mit meinen Freunden aus der Grundschule und ja,das war mein Alltag.Bis zum 24 Dezember.Ich wachte um ca 11 Uhr morgens auf und das erste was ich sah war meine immer noch Schnee- und Eisflocken bedeckte Fenster Scheibe.Ich stand auf und erschrak leicht als ich etwas an einem anderen Fenster sah.Es war eine braune Eule.Ich öffnete mein Fenster das sofort beschlug und lies die Eule rein.Sie streckte mir ihren Fuß hin und ich entnahm ihr den daran hängenden Brief.Er war leicht nass und zerknittert.Ich öffnete ihn und erkannte sofort die Schrift.Sie stammte von Hermine.
Hey D/N,
Wunder dich nicht wenn das hier das einzige ist was hier geschrieben steht.Ich möchte das du diesen Brief am 25 bekommst,zusammen mit deinen Geschenken.Ich hab den Brief mit einem Zauber belegt,dass wenn der Brief vor dem 25 ankommt,du nicht schon dein Weihnachtsgeschenk lesen kannst.Aber was ich dir jetzt schonmal sagen kann;Hab dich lieb <3Hermine
Ich fragte mich langsam echt wie schlau Hermine war.Wie flink.Ich lächelte,legte den Brief bei Seite und ging ins Wohnzimmer.Meine Mutter stand jetzt schon in der Küche und kochte,mein Vater schmückte den Weihnachtsbaum.„Morgen." begrüsste ich meine Eltern verknautscht.„Ohh Hallo liebes." Sprachen sie wie aus einem Mund.Wir fingen alle an zu lachen.Ich lies mich auf die Couch fallen worauf meine Mutter mich entsetzt ansah.„Was ist denn?" fragte ich sie.„Willst du dich nicht schonmal anziehen gehen?Die Malfoys kommen in 2 Stunden." ich sprang auf.„Was?!Mama hättest du mir nichtmal Bescheid sagen können?" ich rannte ins Bad,zog mich aus und ging so schnell wie möglich duschen.Als ich rauskam war es 11:30 Uhr.Ich putzte meine Zähne,kämmte meine Haare und sprintete in mein Zimmer.Dann stand ich da.Vor einem Kleiderschrank mit tausenden Sachen und ich hatte keine Ahnung was ich anziehen soll.Ich entschied mich für ein Rotes Kleid mit einem Tellerrock.Ich legte mir eine Kette mit einem Herz Anhänger um den Hals,bund meine Haare zu einem Dutt und tuschte meine Wimpern.Als ich fertig war zeigte die Uhr 12:45 Uhr an.Ich ging zurück ins Wohnzimmer und räusperte mich.„Oh D/N wie schön du aussiehst." erstaunt sahen mich meine Eltern an.Ich saß mich auf die Couch und las noch ein wenig in einem Buch.
Dann war es soweit.Es klingelte an der Tür.
Meine Mutter öffnete die Tür und herein kam sein Vater dicht gefolgt von einer Frau.Sie musste Draco's Mutter sein.Dann sah ich ihn.Er trug ein weisses Hemd mit einer schwarzen Hose und einem Schwarzen Gürtel.Er sah so verdammt gut aus in diesen Sachen.Ich stand auf und er nahm mich wahr.Er lächelte und schaute an mir herab.Ich ging auf ihn zu und lächelte zurück.„Hallo." sagte ich etwas verlegen.„Hey." erwiderte er.Wir trauten uns jedoch nicht uns zu umarmen,geschweigedem uns zu küssen.Ich wandte mich an seinen Vater.„Hallo,Mr.Malfoy." und mit diesen Worten reichte ich ihm die Hand.Er schüttelte diese und erwiderte:„Du darfst ruhig Lucius zu mir sagen." ich grinste leicht und mein Blick wanderte zu seiner Mutter.„Hallo D/N,du darfst mich gerne Narcissa nennen." ich schüttelte auch ihre Hand und erwiderte ihr Hallo.Meine Mutter bat Draco's Eltern einen Platz am Esstisch an und ich ging mit Draco in mein Zimmer.
Kaum war die Tür ins Schloss gefallen kam Draco auf mich zu:„Endlich seh ich dich wieder." brachte er heraus.Ich kam noch näher zu ihm und zog ihn an seinem Hemd zu mir.„Endlich." ich stellte mich leicht auf die Zehenspitzen und küsste ihn sanft.Ich genoss ihn so sehr.Wie lange hab ich mich nach ihm gesehnt.Ich drängte ihn zur Abwechslung leicht an die Wand und sah ihn kurz darauf an.„Das hab ich vermisst." Er fuhr mir durch die Haare und wollte mich küssen doch wir wurden gestört.„D/N kommt ihr?Es gibt Essen!" rief meine Mutter. Wir lachten,ich machte mit meinem Daumen den Lippenstift von seinen Lippen ab und wir gingen ins Esszimmer.Wir saßen uns nebeneinander und fingen an zu essen.Meine Mutter unterbrach nach knappen 5 Minuten die Stille die herrschte,da jeder aß.„Wie lange seit ihr schon zusammen?"
Ich lief rot an.Musste sie das jetzt fragen.
„Schon etwas länger." Narcissa sah zu meiner Mutter:„Die zwei sind wirklich ein süsses Paar." Draco sah mich verlegen an.Ihm war das mindestens genau so unangenehm wie mir.„Und D/N,du siehst umwerfend aus.Mich wundert es das Draco noch nicht aussieht wie MadEye Moody." der ganze Tisch kicherte ausser Draco und ich.Als alle fertig waren,hörten Draco und ich den Gesprächen zu die aufkamen.Bis irgendwann Draco seine Hand unbemerkt auf meinen Oberschenkel legte und ihn abfuhr.Ich musste mich schwer zusammen reissen und schubste seine Hand weg.Ich sah im Augenwinkel das er lachte.„Draco?" kam es dann von meiner Mutter.„Willst du hier über Nacht bleiben?"
Er lächelte über beide Ohren und sagte zu.Kurz danach wünschten die Malfoys uns einen schönen Tag morgen und machten sich auf den Weg nach hause.Ich sagte meinen Eltern Gute Nacht und ging mit Draco in mein Zimmer.Ich bat ihm einen Sitzplatz an,schaltete meine Lichterkette an und lies die Rollos runter.„Ich mach mich kurz Bettfertig und komme dann wieder ok?" er sah mich unglaubwürdig an.„Das glaube ich nicht.Du bleibst schön hier." Er zog mich zu sich und küsste mich einfühlsam und trotzdem mit viel Leidenschaft.Er saß sich auf mein Bett und ich mich auf ihn.Er hielt mich an meinem Po fest und zog mich so,mehr auf seinen Schoß.Mich überlief eine Gänsehaut.Ich verlagerte mein Gewicht mehr nach vorne damit er umfiel.Er grinste verschmitzt und griff mich an der Hüfte.Ich fing langsam an mein Körper auf und ab zu bewegen während wir uns innig küssten.Er knurrte leicht was ein eindeutiges Zeichen dafür war das es ihm gefiel.Ich ging von seinen Lippen über sein markantes Kinn zu seinem Hals und küsste ihn auch da intensiv.Er stöhnte leise und kriff nach meiner Bettdecke.Ich küsste ihn so stark dass sich ein Knutschfleck auf seinem Hals breit machte.Er hielt darauf hin mein Kinn fest und schaute mich an.„Was machst du nur mit mir." darauf zog er mich wieder zu sich und küsste mich.Ich knöpfte sein Hemd auf und zog es ihm langsam aus.Kaum war er oberkörper frei merkte ich am Rücken wie mein Reißverschluss geöffnet wurde.Ich zog meine Arme aus dem Kleid und strampelte es aus.Er drehte sich um sodass ich jetzt unten lag.„Jetzt bin ich dran." flüsterte er mir zu.Er hatte sich über mir abgestützt und kam nun weiter zu mir runter.Ich nahm seinen heissen Atem war.„Und denk dran,lass mich hören wie gut ich dir tue Prinzessin." er küsste mich am Hals und verpasste mir ebenfalls einen Knutschfleck.Ich stöhnte ihm ins Ohr und krallte mich in seinem Haaren fest.„Er sah mich mit funkelten Augen an.„Braves Mädchen"plötzlich hörten wir Schritte.Ich nahm sofort mein Kleid und zog es mir wieder an.Draco verdeckte mit meiner Bettdecke seinen nackten Oberkörper und ich legte mich zu ihm in seinen Arm und tat so als würde ich leicht schlafen.Und tatsächlich kam meine Mama rein.„D/N- oh,schläft sie?"flüsterte meine Mutter zu Draco.Draco nickte und verdeckte schnell meinen Knutschfleck.„Oh Okay.Dann gute Nacht." sie ging und schloss die Tür sehr leise.Draco fing darauf hin an zu lachen.Ich schlug im zart auf den Bauch,fand es aber selbst sehr lustig.„Hör auf zu lachen." kicherte ich.Ich legte meinen Kopf auf seine Brust sodass ich ihm in seine wunderschönen Augen schaute.„Draco." nuschelte ich.„Du bist wunderschön." er lächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn.„Du auch."
Ich legte mich wieder in seinen Arm und fing an mit seiner Hand zu spielen.Wir redeten noch eine Weile,dann schlief ich wirklich ein.Das letzte was ich sah war er,den letzten Ton wo ich wahr nahm war seine Stimme,ich roch als letztes sein Parfum was er immer trug und spürte als letztes seine Hand an meiner Hüfte und seine Lippen Auf meinem Kopf.
Ich liebe diesen Jungen.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy-Liebe auf den zweiten Blick
RomantikDu bist eine 15 Jährige Schülerin die mitten im Jahr nach Hogwarts kommt.Du lernst schnell deine Freunde kennen und auch der wohl bekannteste und fieseste Junge aus Slytherin.Alle sprechen gegen ihn aber du verliebst dich Hals über Kopf in diesen Un...