Am nächsten Morgen weckte mich eine Frauenstimme.Ich wachte langsam auf und sah eine Frau die aussah wie eine Krankenschwester.Und genau das war sie auch.„Guten Morgen Jodi" begrüsste sie mich freundlich.„Guten Morgen miss..." ich wusste nicht wie sie heisst.„Oh Entschuldige,Madam Pomfrey" ich schaute sie lächelnd an.„Wie geht es ihnen meine Liebe?" fragte sie mich neugierig.„Besser Dankeschön".Ich zog mich an und ging aus dem Krankenflügel.Ich erschrak ein wenig als ich um die Ecke kam da Draco an der Wand gelehnt scheinbar auf mich wartete.„Hallo" sagte er mit etwas süssem in der Stimme.„Hey" er kam mir näher,schaute sich um ob niemand kommt und nahm meine Hände.„Gut geschlafen?" fragte er mich.Ich nickte.Er verwebte seine Hände mit meinen und schaute mir tief in die Augen.„Das gestern war einer der schönsten Momente in meinem Leben." er schaute mir abwechselnd ins linke und rechte Auge.„Geht mir auch so" ich überlegte nicht lange und schlang meine Hände um seinem Hals und umarmte ihn.Er lies es zu und erwiderte es sogar.„Ich weiss nicht was du mit mir machst" flüsterte er mit ins Ohr:„Aber ich habe immer mehr das Verlangen dich zu sehen" ich schaute zu ihm rauf und lächelte.Mein Bauch war wieder voll mit diesen Schmetterlingen.Ich lies ihn los und streifte mit meinen Händen an seiner Brust und seinem Bauch entlang.„Ich muss dich heute Abend wieder sehen Jodi" sagte er mir leise.„Um 20:00 Uhr wieder am grossen Baum?" er sah mich mit einem bettelten Blick an.„Natürlich" antwortete ich.Und so trennten sich unsere Weg
Ich ging mit Hermine den Tag über durch ganz Hogwarts und auch zu unserem Wildhüter und Lehrer für Magische Geschöpfe namens Rubeus Hagrid.„schön das ihr da wart." und mit diesen Worten verabschiedete Hagrid sich von uns.„Was machst du heute Abend?" fragte mich Hermine.„Ähm"ich wusste nicht was ich sagen sollte.Aber da ich immer ehrlich bin sagte ich ihr:„Ich gehe heute mit Malfoy ein bisschen um die Schule".Sie sah mich etwas verwirrt an aber es schien so als ob sie es akzeptiert.„Na gut,um wieviel Uhr denn?" sie schien es wirklich zu akzeptieren.Mir fiel ein Stein vom Herzen.„um 20:00 Uhr" antwortete ich mit einem kleinen lächeln im Gesicht.Hermine schaute ruckartig auf ihre Armbanduhr.„Dann beeil dich lieber es ist in zwei Minuten 20:00 Uhr" sagte sie laut.Ich dankte,rannte los und kam zwei Minuten zu spät.Ich sah ihn vor dem Baum stehen.„Ich dachte schon du kommst nichtmehr" sagte er etwas enttäuscht.„Tut mir leid ich war die ganze Zeit mit Hermine durch ganz Hogwarts geschlendert und hab die Zeit vergessen" er kam mir näher und streichte mir eine Strähne aus dem Gesicht.Ich sah ihm tief in die grau-blauen Augen.Ich hatte das Gefühl mein Bauch explodiert gleich.Dieses Gefühl hatte ich noch nie und vor allem nicht so stark.„Dann holen wir diese Zeit jetzt eben nach." er lächelte mich an.Er strahlte im Moment etwas aus was ich zuvor noch nie bei ihm sah.Freundlichkeit.Er nahm beide Hände und hielt diese sanft an meine Wangen.Mir war sofort klar was jetzt passieren würde.Er wollte mich küssen.Und in diesen 3 Sekunden bevor es passierte schwirrten mir mindestens 500 Gedanken durch den Kopf.Was ist wenn ich nicht gut küssen kann.Was ist wenn er mich danach nichtmehr mag.Wie küsst man überhaupt.Doch ich konnte nichtmehr weiter überlegen.Er näherte sich mir langsam und seine blonden Haare kitzelten meine Stirn.Ich schloss die Augen und eine Sekunde danach berührten sich unsere Lippen.Ich bemerkte das er sehr vorsichtig war.Er küsste mich sanft und hielt danach inne.Ich lies die Augen geschlossen und legte meine Hände an seinen Oberkörper.Er lächelte und küsste mich erneut.Dieses Mal jedoch war mehr Leidenschaft dabei.Die Küsse wurden immer Leidenschaftlicher.Für diesen Moment war einfach alles Perfekt und mein Gehirn hatte keine Chance überhaupt ansatzweise zu denken.Er lehnte nach dem 5.Kuss seine Stirn an meine und schaut mich an.Ich lächelte ihn an und er tat es mir gleich.„Jodi?" flüsterte er mir zu.„Ich liebe dich".Mein Bauch zog sich zusammen.Hatte er das gerade wirklich gesagt?Gestand er mir wirklich gerade seine Liebe?Wow ich schaute ihn an und flüsterte zurück: „Ich dich auch".Er schaute mich an und nahm mich einfach sofort in den Arm.Ich klammerte mich an seinem Rücken fest und legte meinen Kopf an seine Brust.Das war der schönste Tag in meinem bisherigen Leben.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy-Liebe auf den zweiten Blick
RomanceDu bist eine 15 Jährige Schülerin die mitten im Jahr nach Hogwarts kommt.Du lernst schnell deine Freunde kennen und auch der wohl bekannteste und fieseste Junge aus Slytherin.Alle sprechen gegen ihn aber du verliebst dich Hals über Kopf in diesen Un...