Am nächsten Tag wachte ich auf.Angezogen.Und ich lag in meinem roten Himmelbett.Wie kam ich hier rein?Hatte ich es nur geträumt?Ich stand verwirrt auf,zog mir Jogginghose und ein T-shirt an und ging runter in den Gemeinschaftsraum.„Morgen D/N/N" riefen mir Fred und George zu.Ich rieb mir die Augen und saß mich zu ihnen in eine Ecke.„Wieviel Uhr haben wir?" Nuschelte ich.„8:00 Uhr" antworteten mir die zwei wie immer wie aus einem Mund.Ich grummelte verzweifelt und legte meinen Kopf auf den Tisch.„War wohl gestern eine kurze Nacht huh?" grinste mich Fred verschmitzt an.Ich sah ihn verwirrt an.„D/N,wir wissen alle drei hier von was Fred redet" half George,Fred die Wahrheit aus mir rauszuquetschen.Ich hob meinen Kopf an und sah die zwei genervt an.„Na gut ihr wollt alles aus mir rausquetschen?Okay.Ich war mit Malfoy ja.So genug gebeichtet?" die Zwillinge klatschen ab und lachten.„Jup,genug gebeichtet" kicherten die zwei Unruhestifter.Ich stand auf,ging aus dem Porträt und fing direkt an zu lachen.Es war also doch kein Traum.Es geschah wirklich.Ich fuhr mir durch die Haare die,wie ich gemerkt hab,noch nicht gekämmt wurden.-Ach egal-dachte ich mir.Ich machte mich auf den Weg zur Grossen Halle in der Hoffnung Draco zu treffen.
Vergeblich.Ich sah mich um aber überall waren nur Ravenclaws zu sehen.Mir fiel ein das Cedric wach sein müsste und beschloss eine Gruppe Ravenclaws zu fragen ob sie wissen wo er steckt.„Nein tut mir wirklich leid ich weiss nicht wo Ced steckt,aber warum willst du das überhaupt wissen?" fragte mich ein asiatisches Mädchen.„Oh-wir sind Gute Freunde" antwortete ich.Das Mädchen sah mich darauf nicht mehr an sondern drehte sich um.Ich fragte mich, wo ist Cedric sein könnte. Doch ich hatte keine Chance mehr zu überlegen.Eine Hand schlung sich um meinen Bauch und kurz darauf lag ein Kopf auf meiner Schulter.(tut mir leid das es nicht sehr viel ist,dafür könnt ihr ab heute Abend eine neue Geschichte von mir sehen🙃)
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy-Liebe auf den zweiten Blick
RomanceDu bist eine 15 Jährige Schülerin die mitten im Jahr nach Hogwarts kommt.Du lernst schnell deine Freunde kennen und auch der wohl bekannteste und fieseste Junge aus Slytherin.Alle sprechen gegen ihn aber du verliebst dich Hals über Kopf in diesen Un...