Dann fiel mir etwas auf.Heute war der Ball.„Du Draco,ich geh mal zu den anderen,wir müssen uns noch fertig machen für den Ball und Hermine will mir noch was erklären in Zaubertränke." er stellte sich vor mich,legte seine Hand an meine Hüfte und setzte einen traurig-bettelten Blick auf.„Och man kannst du nicht noch bleiben?" fragte er mich drauf hin.„Nein du weisst das ich stunden brauch um was zu kapieren." ich lehnte meine Arme gegen seinen Oberkörper.„Ausserdem musst du mich noch die ganze Nacht aushalten." sein Blick wechselte zu verschämt lächeln.„Die GANZE Nacht?" ich verdrehte die Augen,konnte mir jedoch ein Lachen nicht verkneifen.Ich löste mich von ihm und ging in unseren Gemeinschaftsraum.„D/N!Endlich." rief Hermine und fiel mir um den Hals.„Mein Gott wo warst du die ganze Nacht??" flüsterte mir Hermine ins Ohr damit nur ich sie hören konnte während sie wie angeklebt an mir hängen blieb.Ich zog sie ein wenig weiter weg von den anderen.„Ich war bei Malfoy.Wir sind noch so rumgelaufen und danach hat er mich mit zu sich geholt wo wir-eingeschlafen sind." ich nickte überzeugend.Hermine lächelte und löste sich leicht von mir.„Ich hab den anderen zwei erzählt du währst im Krankenflügel da du Bauchschmerzen über Nacht bekommen hast.Ich will nicht das sie dich auslachen." Wie dankbar ich Hermine in dem Moment war.Wie konnte ich nur denken Hermine wüsste nicht wo ich war.„Also",redete ich in normaler Lautstärke weiter.„Gehen wir uns gleich fertig machen?" sie lachte,nickte und wir beschlossen hoch zu gehen,wurden aber aufgehalten von Harry und Ron die wissen wollten wie es mir ging.Ich sagte ihnen mir gings besser ich hätte nur noch leichte Schmerzen worauf Hermine und ich uns umdrehten und kicherten.Oben angekommen ging Hermine duschen,was ich ausnutzte und mich kurz hinlegte zum dösen.Hermine aber war relativ schnell fertig.Wir zogen uns zusammen mit Ginny um uns halfen uns gegenseitig da wir alle drei Probleme hatten.Ginny mit ihrer Schleife.Hermine mit ihrer Orientierung in das Kleid rein zu kommen und ich mit meinem Reißverschluss.Wir lachten alle dabei was das alles deutlich schwieriger machte.Als wir alle drei es geschafft hatten,steckte ich Hermine die Haare nach oben,während Ginny meine etwas glättete.Ginny selbst lies ihre Haare wie sie sind.
Endlich waren wir fertig.Wir brauchten insgesamt 3 Stunden.Oh mein Gott.Wir beschlossen in die Eingangshalle zu gehen wo wir viele 4 und 5 Klässler sahen.Unter anderem Harry und Ron.„Wenigstens hat Ron dieses Jahr was vernünftiges an." flüsterte mir Hermine zu.Ich wollte fragen was sie meinte aber wurde unterbrochen.„Hi Mädels." begrüssten uns Harry und Ron.Ich umarmte die zwei kurz zur Begrüßung während Hermine nur Ron umarmte.Verständlich.Wir 5 unterhielten uns eine Weile bis mir Cho ins Auge fiel.„Psst Harry.Da ist Cho.Ich glaub sie will zu dir." ich gab ihm einen kleinen Schubs.Er ging schnell zu ihr und begrüsste sie schüchtern.Ich lachte ein wenig und schloss mich wieder den anderen an.Ginny begrüsste irgendwann Neville was mich wunderte.Sie und Neville?Naja ich gönn es ihm.Dann fiel mir jemand ins Auge.Er war komplett schwarz angezogen und es stand ihm so gut.Es war mein Freund.Wow.Seine Platinblonden Haare kamen so unfassbar gut zum Vorschein bei den schwarzen Sachen.Er stand da mit der Schulter an die Wand gelehnt und musterte mich.Ich ging auf ihn zu in meinem Knallroten Kleid,legte beide Hände an seine kalten Wangen und küsste ihn.Mir war egal wer es sehen könnte.Völlig egal.Er erwiderte den Kuss und schaute danach an mir hinunter.„D/N.Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus." er stand sehr sprachlos da.Mir selbst war es unangenehm weshalb ich ihn mit zu den anderen zog.Bald öffnete sich die Tür zur grossen Halle.Musik spielte und alle fingen an zu tanzen.Draco zog mich an meiner Hüfte zu sich und nahm meine linke Hand.„Heute gehörst du allein mir." flüsterte er mir zu.Wir schwebten förmlich durch die Halle.Er sah nur mich an und ich folgte seinen Schritten spiegelverkehrt.Ich konnte eigentlich nicht tanzen aber mit ihm ging es plötzlich.Wir harmonierten wie kein anderes Pärchen im Saal.Ich sah ihn an.Wie seine blonden Strähnen im Wind durch sein Gesicht flogen,wie seine Augen so wunderschön im Licht glitzerten.Ich merkte das er seine Hand immer mehr um mich schlang.Wie ich ihm immer näher kam.Ich vergaß alle um mich.In diesem Moment zählten nur Draco und Ich.Sein Mund bildete ein zufriedenes Lachen worauf sich ein wohlfühlendes Gefühl in mir breit machte.Das Lied war zu Ende.Wir stoppten.Beide ausser Atem sahen wir uns in die Augen.„Wow." kam es von ihm.Das nächste Musikstück begann.Dies jedoch war eher schnell.Unsere Jugendmusik.„Ich hol uns was zu trinken." mit dem Satz verschwand er.Ich kam zu Hermine und Ron die sich an die Wand lehnten und ausser Puste schienen.„Seit ihr auch so fertig?" fragte ich die zwei.„Fertig?Ich brauch gleich ne neue Lunge." kam es spassig von Ron.Typisch.Ich lachte und stellte mich zu Hermine.„Du Hermine?Du siehst irgendwie nicht gut aus." sie war etwas blass und hatte ab uns zu schnappatmungen.Sie nickte und verschwand.Sie ging schlafen.Draco kam um die Ecke mit Getränken in der Hand.Als wir ausgetrunken hatten beschlossen wir kurz raus zu gehen.Er verwebte seine Hand mit meiner und küsste meine Stirn.„Das war einer meiner schönsten Tage." ich lächelte ihn an und blieb stehen.Er tat es mir gleich und stellte sich vor mich.Seine Hände wanderten meinen Körper entlang und blieben an meiner Hüfte stehen.„Tanz mit mir." flüsterte er mir zu.„Was,hier?" er zog mich näher zu sich.„Aber hier ist doch gar keine Musik?" ich schaute ihn fragend an.„Ist doch egal.Ich brauch keine Musik." er hielt meine eine Hand und lies die andere an meiner Hüfte.Dann fing er an seine Füße zu bewegen.Ich aber kam nicht nach.Er hob mich auf seine Füsse und so tanzte er mit mir auf den Füssen stehend.Er fing an die Melodie von eben zu summen und lachte mich dabei an.ich legte meinen Kopf an seine Brust und schloss die Augen.Ich wollte diesen wundervollen Moment geniessen.Ich roch sein Parfum,sein Shampoo,spürte seine kalte Haut und bald drauf seinen Kopf auf meinem.Ich sah zu ihm auf,riss ihn an seiner Jacke zu mir und küsste ihn voller Leidenschaft.Er erwiderte es und fuhr erneut mit seiner Hand an meinem Körper entlang als diese schließlich an meinem Po zum stehen blieb.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy-Liebe auf den zweiten Blick
RomanceDu bist eine 15 Jährige Schülerin die mitten im Jahr nach Hogwarts kommt.Du lernst schnell deine Freunde kennen und auch der wohl bekannteste und fieseste Junge aus Slytherin.Alle sprechen gegen ihn aber du verliebst dich Hals über Kopf in diesen Un...