Plötzlich nahmen wir ein Ohrenbetäubendes Geräusch wahr.„Was war das?" hauchte ich.Er gab mir keine Antwort sondern lauschte was da draussen vor sich ging.Wir schauten gleichzeitig zur Tür,und sahen wie diese aufging.Er schnappte meine Hand und riss uns hinter einen Vorhang.Jemand ging zügig in den Raum,kramte etwas heraus-wahrscheinlich ein Buch-und blätterte nach einer Seite.„Was macht der/die d-". Fing ich an zu flüstern.Draco jedoch hielt mir mit der flachen Hand den Mund zu und drückte mich so unabsichtlich gegen das Fenster.Das blättern hörte auf.Hatte es uns bemerkt?Wir blieben wie angewurzelt stehen ohne auch nur ein Finger zu bewegen.Wir schauten uns in die Augen.Tief.Wie konnte man nur so schöne Augen haben?Hätte dieser jemand sich nicht bewegt und zur Tür raus bewegt hätte ich mich in seinen Augen verloren.Die Tür fiel laut ins Schloss und es herrschte erneut Stille.Draco schaute mir weiterhin in meine Augen.Seine Hand die eben noch wie an meinen Mund geklebt schien,bewegte sich nun zu meinem Kinn.Er fuhr mir mit dem Daumen gefühlvoll über die Lippen und küsste diese dann.Ich weiss nicht wie man so gut küssen konnte.Er konnte es einfach.So als wäre er schon geübt...Ich überlegte genau das als ich durch den Gang für hoch zum Gemeinschaftsraum war.Sowas sagte Pansy doch.Sowas wie ‚er hat noch nie richtig geliebt' oder ‚er hat schon viele Mädchen verletzt' oder sowas.Aber es fühlte sich nicht so an als würde er mich nur ausnutzen.Ich ging durch das Portrait und sah Hermine.Sie saß in einer Ecke und lernte,wie immer.„Hey Hermine." begrüsste ich sie während ich mich zu ihr auf die Bank saß.„Hey D/N." kam es kurz abgebunden von ihr.„Ich...Wir...müssen reden" stotterte ich.Sie legte sofort die Feder weg und schaute mich geschockt an:„was ist passiert?".Ich schaute sie nervös an.„Sei bitte ehrlich zu mir ok?" „Immer".
„Wieviele Freundinnen hatte Draco schon." Hermines Gesichtsausdruck wechselte von geschockt zu peinlich berührt.„Ähm ich denke 2".Ich wäre erleichtert wenn da Hermines Blick nicht wäre.„Warum schaust du so?" Sie setzte zum reden an,sagte aber nichts.„Hermine.Wer sind diese 2?" fragte ich neugierig.„....D/N.Es gibt eine Sache die du nicht über mich wusstest.Seine Ex ist Pansy...aber ich bin auch eine davon." Mir stockte der Atem.Hab ich mich gerade verhört?War Hermine wirklich mit Draco Malfoy zusammen?Wow.Das war ein grosser Stich ins Herz.Ich durfte jetzt aber nicht auf Hermine sauer sein weshalb ich ohne ein weiteres Wort aufstand und schlafen ging.Ich versuchte es zumindest.Ich schlief aber irgendwann ein nachdem ich mir den Kopf darüber zerbrach das er vielleicht Hermine geküsst hat.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy-Liebe auf den zweiten Blick
RomanceDu bist eine 15 Jährige Schülerin die mitten im Jahr nach Hogwarts kommt.Du lernst schnell deine Freunde kennen und auch der wohl bekannteste und fieseste Junge aus Slytherin.Alle sprechen gegen ihn aber du verliebst dich Hals über Kopf in diesen Un...