Der nächste Tag begann.Ich stand auf,zog mir meine Uniform an und stellte fest das Hermine schon auf war,denn ihr Bett war verlassen.Ich ging runter in den roten Gemeinschaftsraum wo ich sie zusammen mit Ron und Harry vorfand.„Morgen" begrüsste ich sie noch etwas verschlafen.„D/N!Endlich bist du wach." begrüsste mich Hermine ebenfalls und viel mir um den Hals.„Warum endlich?Wie lange seit ihr denn schon auf?" doch Hermine ignorierte meine Frage komplett und fuhr mit ihrem Gespräch fort.„Heute geht es ja nach Hogsmeade.Du musst um 16 Uhr in den Eberkopf kommen." Ich sah sie verdutzt an.„Warum?Ich weiss nichtmal wo das liegt." Hermine erklärte mir das sie Eine Art Armee gründen wollen die sich gegen Umbridge stellt.Ich sagte natürlich zu.Vor kurzem hatte Harry nachsitzen bei ihr,wollte uns aber nicht erzählen was sie mit ihm gemacht hat.-Es musste schrecklich sein- „Ich frage Draco ob er auch mitmacht." „NEIN!" riefen die drei im Chor.„Was warum denn nicht?" fragte ich das Trio.„Bist du von allen guten Geistern verlassen?Der wird ihr sofort sagen das was nicht stimmt!" Schimpfte Hermine empört.„Na gut,aber ich werde den Vormittag trotzdem mit ihm verbringen." warnte ich Hermine vor.Ich stand beleidigt auf und ging raus.Ich werde nichts sagen aber enttäuscht war ich schon.Ich zog mir warme Sachen an und ging los um mich für Hogsmeade anzumelden.Mr.Filch sah mich beim auschecken verachtend an und murmelte irgendwas vor sich hin.Wahrscheinlich eine Beleidigung.
„Hallo." höhnte eine bekannte Stimme hinter mir.Ich drehte mich um und blickte Draco ins Gesicht.Er hatte sein gewöhnliches,freches Grinsen aufgesetzt.„Na?Bereit für Hogsmeade?" Sprach er in seiner gewöhnten,etwas eingebildeten Stimme.„Na klar.Und du?" Antwortete ich frech.„Immer."
Er nahm meine Hand und stolzierte mit mir in Richtung Hogsmeade.„Warst du schonmal in den Drei Besen?" Ich sah ihn genervt an.„Ich war noch nie In Hogsmeade,Draco." er antwortete nichts sondern zog mich mit in ein Haus.Hier wimmelte es von Schülern.Viele standen an einer Theke oder gingen von der Theke mit vollbepackten Händen weg.In den Ecken sah man immer wieder Pärchen die rummachten oder Singles die in Gedanken versunken da saßen.Und es herrschte hier eine Ohrenbetäubende Lautstärke.Man hörte viele Lachen oder Geschichten erzählen.Aber Im Grossen und Ganzen war hier eine richtig schöne Stimmung.„Komm ich hol uns was zu trinken." Draco lies meine Hand los und verschwand in der Menschenmenge.Ich sah mich in der Zeit um und sah das Harry mit Cho hier war.Ich drehte ihnen den Rücken zu damit er mich nicht sah und suchte das „Restaurant" nach Draco ab.Plötzlich hielten mir zwei Hände von hinten die Augen zu.„ich bins nur." flüsterte mir Draco ins Ohr.Ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen.Doch dann brachte mich ein Gedanke wieder in die Realität;ich musste Draco noch Bescheid sagen dass ich ab 16 Uhr nicht mehr kann.„Du Draco." setzte ich an.„Heute ab 15:50 Uhr hab ich mich mit Harry,Ron und Hermine verabredet." ich sah ihn schuldig an.„Ich kann ja mitkommen." schlug Draco vor.Na toll.Wie sollte ich ihm jetzt erklären dass das nicht geht.„Nein das ähm...das geht nicht." Er sah mich ein wenig enttäuscht an.„Okay...dann zieh wenigstens meinen Pulli an,damit alle sehen das du schon mir gehörst." er zog seinen Pulli über den Kopf schnell aus und gab ihn mir.Ich musste lachen.Das war schon süß.Natürlich nahm ich den Pulli an und zog ihn mir über meine Bluse.Wir redeten und redeten bestimmt eine Stunde mit kurzen Unterbrechungen wenn Draco uns noch was zu trinken holte.„D/N?" fragte mich Draco schliesslich.„Dieser Ball nachdem ich dich gefragt habe,ist kein internationaler Ball sondern einer wo wir 5 Klässler unter uns ausgemacht haben." Während er das sagte legte er seine Eiskalte Hand auf meine und streichelte diese leicht.„Ja und?Trotzdem geh ich mit dir dorthin.Wo findet er statt?" Draco sah erleichtert aus als ich ihm das sagte.„Er findet in der grossen Halle statt.Aber lass dich überraschen." ich nickte und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.Er jedoch hob mein Kinn,fuhr mir erneut mit dem Daumen über die Lippen und küsste mich.Sanft.Sehr sanft.Ich bemerkte jedoch das um 16 Uhr das Treffen war wodurch ich auf meine Uhr schaute und feststellte das es 15:40 Uhr war.„Draco,weisst du wo sich der Eberkopf befindet?" wagte ich es ihn zu fragen.„Ja klar ich kann dich hinbringen." Er stand auf und ging mit mir nach draussen.„Nein Draco das musst du nicht-" ich versuchte ihn aufzuhalten aber es funktionierte nicht.„Doch doch,das muss ich." widersprach er mir.Ich lies es zu und hörte auf mich zu währen.Er verwebte seine Hand mit meiner und gab mir einen Kuss auf den Handrücken.„Was macht ihr eigentlich?" fragte er mich während er meine Hand mit seinem Daumen streichelte.„Wir bummeln ein bisschen." sagte ich kurz angebunden.„Und warum darf ich da nicht mit?" Ich musste mir eine gute Ausrede einfallen lassen:„Weil Hermine und ich danach noch unser Ballkleid aussuchen." erklärte ich ihm.Ich blieb stehen da ich von weitem den Eberkopf sehen konnte und wand mich an Draco.„Und das darfst du davor nicht sehen." ich kam ihm sehr nah,stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn lange und voller Leidenschaft.„Ich muss gehen." flüsterte ich ihm zu nachdem sich unsere Lippen von einander lösten.Er lehnte seine Stirn gegen meine und hielt die Augen geschlossen.So wie ich.„Ich weiss.Ich werde dich vermissen." flüsterte er mir zurück.Wir öffneten beide die Augen und sahen uns traurig an.Er riss mich zu sich,nahm mich in den Arm und legte seinen Kopf auf Meinen.„Hab Spass.Ich sehe dich dann heute Abend beim Abendessen ja?" ich nickte und lies seine Hand los.Er winkte noch kurz und verschwand dann um die Ecke.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy-Liebe auf den zweiten Blick
RomanceDu bist eine 15 Jährige Schülerin die mitten im Jahr nach Hogwarts kommt.Du lernst schnell deine Freunde kennen und auch der wohl bekannteste und fieseste Junge aus Slytherin.Alle sprechen gegen ihn aber du verliebst dich Hals über Kopf in diesen Un...