„Du bist so wunderschön" sagte ich ihm während ich zu ihm rauf schaute.Er blieb stehen und Sah mich an:„Was?"fragte er erstaunt.„Du bist wunderschön" wiederholte ich mich,jetzt selbstbewusster.„Wow,danke." sprach er während er stolz lachte.Ich ging von seinen Füßen runter und legte meine Hand an seinen Hals.Ich wanderte immer weiter nach hinten sodass ich irgendwann an seinem Nacken war und blieb mit meiner Hand stehen.Er atmete extra tief ein und lachte danach.Ich lachte mit und streichelte leicht seinen Nacken.Ich kam ihm näher,stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn sanft.
Wir gingen danach noch ein bisschen um Hogwarts,bis es anfing wie aus Eimern zu regnen.Er hob seinen Umhang hoch sodass ich von ihm vor dem Regen geschützt war und so rannten wir schnell los.Wir rannten und rannten bis wir wieder in dem Grossen,imposanten Schloss waren.Er zog mich von der Tür aus wieder in diese dunkle Ecke wo wir schonmal standen.Mittlerweile war es schon 21:00 Uhr.Wir lachten und sahen uns dabei verliebt in die Augen.„D/N du löst in mir so ein Glücksgefühl aus,ich kann es nicht beschreiben." flüsterte er.Ich sah ihn verlegen an.Es war echt schön sowas von dem Jungen zu hören den man liebte.Er ging auf mich zu worauf ich zurück ging,bis ich schließlich wieder die kalte,feuchte Steinwand an meinem Rücken zu spüren bekam.Er stützte sich mit seinem Unterarm an der Wand ab und kam mir somit Automatisch näher.„Ich bin verrückt nach dir" flüsterte er mit etwas heissem in der Stimme,während er mir abwechselnd auf Die Lippen und in die Augen schaute.Aber meine Lippen fixierte er mehr.„Ich kann mich nie lange von dir fern halten." Er hielt mich an meiner Hüfte fest und küsste mich so leidenschaftlich wie immer.Ich spürte wir mir Wasser über meine Wangen lief.Danach spürte ich seinen Nassen Haarsträhnen an meiner Stirn.Er schaute mich stirnrunzelnd an.„Ich möchte dich ‚Mein' für immer nennen." ich explodierte förmlich voller Glücksgefühle.Er wollte mich Sein für immer nennen.Wow ich konnte es nicht fassen.Mein Traum wurde wahr.Ich fiel ihm um den Hals und lies ihn nichtmehr los.Ich schaute ihn an und meine Augen füllten sich aus Freude leicht mit Wasser.Er legte eine Hand an meine Wange und wischte mit dem Daumen diese Eine Träne weg die mir über das Gesicht lief.„Nicht weinen" sagte er während er einem bettelnden Blick aufsetzte.Ich sagte mit einer Stimme die man fast nicht hörte:„Ok,versprochen" und klammerte mich an ihn.
Er begleitete mich noch bis zu meinem Gemeinschaftsraum und lies das meine Hand los.Es war ein nicht-schönes Gefühl.Ich sah ihm nach bis ich ihn nichtmehr durch die vielen Treppen sehen konnte und ging dann in den Gemeinschaftsraum.Er war leer.Ich beschloss Schlafen zu gehen was ich dann auch tat.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy-Liebe auf den zweiten Blick
RomanceDu bist eine 15 Jährige Schülerin die mitten im Jahr nach Hogwarts kommt.Du lernst schnell deine Freunde kennen und auch der wohl bekannteste und fieseste Junge aus Slytherin.Alle sprechen gegen ihn aber du verliebst dich Hals über Kopf in diesen Un...