Die nächsten Tage waren ziemlich gleich.Wir wurden über die ausstehenden ZAG Prüfungen aufgeklärt,und lernten viel von den letzten Jahren.Was für mich natürlich nützlich war.Waren wir nicht im Unterricht,saß ich mit Hermine in der Bibliothek und lernten bis uns die Schädel brummten.Abends lag ich an einem Donnerstag Wach im Bett und konnte einfach nicht schlafen.Ich beschloss Aufzustehen und in den Gemeinschaftsraum zu gehen,da werden bestimmt noch die ein oder anderen Mitschüler sitzen.Ich zog mir meinen Morgenmantel an und schlüpfte in meine Kuscheligen Gryffindor-schlappen.Ich schlurfte die Steintreppe hinunter und spürte die Hitze die das durchgehend flackernde Feuer im Kamin von sich gab.Vor dem Kamin saßen zwei Gestalten.Ron und Harry.„Hi Jungs." begrüsste ich sie mit einer verknautschten Stimme.„Hi D/N!" riefen mir die zwei zu.Ich saß mich auf den Teppich vor dem Kamin und verschränkte meine Hände ineinander.„Kannst du nicht schlafen?" fragte mich Ron.Ich schüttelte negativ den Kopf.„Ihr?" Ich sah die zwei abwechselnd an.„Harry kann nicht schlafen wegen den Albträumen." erklärte mir Ron.„Welchen Albträumen?" fragte ich Harry.Er erklärte mir das er Oklumentik lernen muss und dafür Unterricht bei Snape nahm.Er erzählte mir viel über seinen Traum den er immer wieder hatte.Harry tat mir richtig leid.Plötzlich schauten die zwei zum Feuer hinter mir.„HEY!du da geh mal weg ich kann Harry nicht sehen!" schrie mich jemand hinter mir an.Ich schrie erschrocken auf und klammerte mich aus Reflex an Ron fest.Dieser schaute mich verstört an hielt mich aber fest.Ich schaute erschrocken zu dem Feuer das jetzt eine Gestalt angenommen hatte.„W-W-Was,wer,wie?" stotterte ich.„D/N,das ist Sirius,Sirius,das ist D/N.Er kann nur so mit mir Kontakt haben."Ich schaute so geschockt als hätte ich einen Geist gesehen.„Äh D/N,ich fühle mich ja wirklich geehrt das du dich bei mir sicherer fühlst als bei Harry aber könntest du mich loslassen?" wisperte Ron.„Ähh,ich warte lieber noch" antwortete ich ängstlich.Harry so lustig wie er war,kniete sich zu diesem Sirius und sprach mit ihm als wäre es Vollkommen normal.Nach ein paar verstörenden Minuten verabschiedete sich Harry von der Gestalt und wandte sich zu Ron und mir worauf er uns fragend anstarrte.Ich lies Ron schlagartig los.Mir war garnicht mehr klar das ich noch an seinem Hals hing.Harry hatte ein hämisches Lächeln aufgesetzt.„Oh nein!Harry nein nein nein!" Schimpfte ich mit ihm.Er dachte womöglich das Zwischen Ron und mir was funkte.Was es definitiv aber nicht tat.Ron hatte mir beim Schachspielen nämlich mal erzählt das er sehr oft an eine Schülerin der Beauxbatons dachte.Ihr Name ist Fleur Delacour.Er schwärmte von ihr.Ich behielt dies aber für mich und sagte nur das wir Freunde sind.Ich beschloss bald ins Bett zu gehen und schlief auch relativ schnell ein.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy-Liebe auf den zweiten Blick
Любовные романыDu bist eine 15 Jährige Schülerin die mitten im Jahr nach Hogwarts kommt.Du lernst schnell deine Freunde kennen und auch der wohl bekannteste und fieseste Junge aus Slytherin.Alle sprechen gegen ihn aber du verliebst dich Hals über Kopf in diesen Un...