Das Mittag und Abendessen verging wie im Flug.Ich ging durch ganz Hogwarts um mir das Schloss anzuschauen und dann fiel mir etwas ein.Ich musste um 20:00 Uhr im Hof sein.Ich schaute während ich so schnell ich rennen konnte auf die nächste Uhr und sah das es 19:57 Uhr war.Ich raste zum Treffpunkt und kam um genau 20:00 Uhr schnaufend an.„Oh du kommst ja wirklich" hörte ich eine Stimme über mir. „Hier oben!" ich schaute leicht nach oben und sah das Draco auf dem Baum saß.„Klar komme ich" sagte ich und versuchte selbstbewusst zu klingen.„Wo sind denn deine zwei Freunde?" fragte ich nachdem ich feststellte das er allein war. „Denkst du wirklich die kommen überall hin mit?" er hatte einen fragenden Blick drauf.„Naja,man sieht dich Tagsüber nur mit denen" antwortete ich.„Ja Tagsüber aber ich nehm die zwei Idioten doch nicht zu einem Treffen mit.Abgesehen davon;hätten sie es wissen dürfen hätte ich dir diesen Zettel nicht gegeben sondern einfach gefragt" er klang etwas netter wie sonst.Aber auch nur für einen Moment.„Crabbe und Goyle wissen nichts hiervon?" ich sah ihn fragend an und deutete dabei auf den kompletten Hof. „Ich bin doch nicht bekloppt und erzähl ihnen das ich mich mit einer Gryffindor treffe." jetzt hörte er sich wieder so fies an wie immer.Ich verschrenkte die Arme ineinander und sah ihn leicht beleidigt an.Es fiel ihm aber nichtmal ansatzweise auf denn er setzte sein Gespräch fort.„Also,Mitchell" rief er wobei er meinen Nachnamen betonte.„Warum hast du dich mir gestern vorgestellt?" er sprang von dem Baum runter zu dem ich die ganze Zeit aufblicken musste und kam mir näher.„Ich hielt dich für jemand anderen." log ich.Ich konnte diesem eingebildeten Etwas ja wohl schlecht sagen:„Ich fand dich übel hübsch und du fielst mir sofort ins Auge" Er sah mich unglaubwürdig an und zog die Augenbrauen hoch:„ist das so?" fragte er.„ja" antwortete ich so stumpf es ging.Er lachte und kam mir noch näher.Er sah mich an.Seine grauen Augen schauten mir abwechselnd ins linke und rechte Auge.Plötzlich spürte ich das eine Hand mein Kinn ein wenig hob.Er war mir inzwischen so nah das sich unsere Nasenspitzen fast berührten.Ich stand wie vom Blitz getroffen da und rührte mich nicht vom Fleck.Er zog mich ein wenig zu sich heran.Ich schloss die Augen da ich dachte er will mich küssen.„Ich glaube kaum das du mich verwechselt hast" flüsterte er.Ich konnte seinen warmen Atem spüren.Er nahm die Hand von meinem Kinn und ging ein bisschen zurück.„Was sollte das werden?" fragte ich ihn etwas verärgert.„Ich sag es so.Hättest du mich verwechselt hättest du mich weggeschubst.Aber das tatest du nicht.Und das zeigt mir das dir was an mir gefällt." ich sah ihn fragend an.Aber irgendwie kam es mich so vor als hätte er Recht.Ich hatte ihn damals angesprochen weil ich ihn hübsch fand.Und jetzt dachte ich er will mich küssen und hätte es sogar zugelassen.„Wir sehen uns!" rief er mir zu und verschwand.Ich war über mich selbst geschockt.Hätte ich gewollt,hätte ich hin eben küssen können.Und jetzt da es nicht passierte,wollte ich ihn küssen.Mein Bauch zog sich zusammen und ich hatte keine Ahnung warum.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy-Liebe auf den zweiten Blick
RomansaDu bist eine 15 Jährige Schülerin die mitten im Jahr nach Hogwarts kommt.Du lernst schnell deine Freunde kennen und auch der wohl bekannteste und fieseste Junge aus Slytherin.Alle sprechen gegen ihn aber du verliebst dich Hals über Kopf in diesen Un...