Ich lachte und steckte ihn damit an.„Du tanzt doch?" fragte er spassig.Er hob mich zurück auf den Boden und hielt sich wieder bereit zum tanzen.„Ok hör zu,ich setz meinen rechten fuss nach vorne also setzt du deinen linken nach hinten.Dann machen wir das gleiche mit der anderen Seite und nochmal wie am anfang,ok?" gesagt,getan.„Genau so!Jetzt dreh dich einmal." er lies mich um meine eigene Achse drehen.Ich sah ihn erstaunt an.„siehst du,geht doch." er zog mich wieder zu sich.Wir wiederholten dies 3/4 Mal bis ich was sagen konnte.„Draco,was gibt es eigentlich was du nicht kannst?" er zog die Augenbrauen nach oben. „Naja,schlecht aussehen?" er wirkte wie sonst auch immer wieder etwas eingebildet.Ich verdrehte die Augen.Er grinste,legte eine Hand um meinen Rücken,die andere um meine Hüfte und lies mich so etwas nach unten lehnen.„D/N." kam es dann von ihm.„Küss mich." ich zögerte nicht lange,legte meine Arme um seine Schultern und küsste ihn sanft.Er holte mich dabei langsam wieder hoch und fuhr mir durch meine Haare.Ich hielt eine Hand an seine Wange,die andere blieb da wo sie ist.Plötzlich hörte ich jemanden schnell auf uns zu kommen.Ich löste mich von ihm und zog ihn mit zurück in die grosse Halle.„Was ist?" fragte er mich während ich rannte.„Da war jemand." alle waren weg.Irgendwas musste passiert sein.Draco lies ein schnauben von sich hören.„Umbridge hatte wohl was dagegen." er klang aber nicht verärgert sondern eher belustigt.„Wie?Du magst sie?" Ich sah ihn erschrocken an.Er zuckte mit den Schultern.„Zu mir ist sie nett." ich fasste es nicht.Wie konnte er diese alte Kröte nur mögen.Bekam er denn nicht mit das sie Dumbledore aus dem Weg haben wollte?„Draco,das ist jetzt aber ein schlechter Witz." er schüttelte den Kopf.Wow.Okay das musste ich erstmal verkraften.„Egal wir müssen hier weg sonst bekommen wir Ärger." ich riss ihn mit und zog ihn In Richtung Nordturm.Wir gingen um eine Ecke worauf ich mich zu tode erschrak.Ich stand direkt vor Professor Umbridge.„Oh Miss D/N/N.Was machen wir denn so spät noch hier draussen?" hickste sie mit einer eklig süssen Stimme.Dann sah sie Draco.„Oh Mister Malfoy.Haben sie,sie aufgeschnappt?" sofort riss er meinen Arm zu sich und hielt diesen fest.„Äh..ja Professor,ich hab sie gefunden." er klang unsicher.Was ging hier vor sich.„Na dann schauen sie das sie unverzüglich in ihr Gemeinschaftsraum geht." sie grinste so falsch-nett wie sonst auch immer und verschwand.Er ging etwas ruppig mit mir los in Richtung Gryffindor-Gemeinschaftsraum.Oben angekommen schaffte ich es was zu sagen und riss mich aus seinem festen Griff.„Was geschah hier gerade?"Er wurde rot.„Erklär ich dir morgen,guck das du schnell schlafen gehst ok." er wollte mich in Richtung der Fetten Dame schieben doch ich wehrte mich.„Draco,was verschweigst du mir?!" ich wurde langsam wütend.Es gab etwas was ich nicht wusste.Er schloss nervös die Augen und sprach dann los.„Okay hör zu.Es gibt eine Art Gang wo schaut ob sich alle an die Regeln der ‚Grossinvisatorin' von Hogwarts halten.Und ich gehör dazu." mir fehlten die Worte,er arbeitete für diese Miese Spinne.„Und warum hast du mich dann behandelt wie deine Gefangene?" Stocherte ich rum.„Weil ich in ihrer Anwesenheit so tun muss als würde ich dich hassen."Das kam so unerwartet und es tat so weh.„Aha." Ich musterte ihn,drehte mich um und ging in unseren Gemeinschaftsraum.„D/N!Bitte!" versuchte er mich aufzuhalten.Doch ich war schon verschwunden.Ich zog meine Schuhe aus und Mit Tränen in den Augen schlurfte ich den Gang entlang und öffnete leise die Tür.Ich schmiss meine Schuhe weg und lies mich ins Bett fallen.Vor Erschöpfung schlief ich sofort ein.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy-Liebe auf den zweiten Blick
RomanceDu bist eine 15 Jährige Schülerin die mitten im Jahr nach Hogwarts kommt.Du lernst schnell deine Freunde kennen und auch der wohl bekannteste und fieseste Junge aus Slytherin.Alle sprechen gegen ihn aber du verliebst dich Hals über Kopf in diesen Un...