Ich beschloss in die grosse Halle zu gehen da langsam das ganze Schloss erwachte.„Jodi!Hey!" riefen mich zwei Stimmen.Ich drehte mich um und sah Fred und George.Ich winkte,wollte zu ihnen gehen aber wurde von der Menschenmenge mitgerissen die alle in die Grosse Halle strömten.Ich stolperte,wurde geschubst und fiel fast hin.Doch jemand fing mich auf.Ich erschrak zuerst,schaute dann hinter mich und sah einen außerordentlich hübschen Jungen.„Gehts dir gut?" fragte mich der Junge.„I-ich denke schon,danke" stotterte ich hervor.„Ach übringens-" der Junge zuckte und streckte mir die Hand hin „Ich bin Cedric." Ich schüttelte seine Hand die-wie ich gemerkt hab-sehr warm war.„Hey Cedric,ich bin Jodi" er schaute mich an und lachte: „Ich weiss das war gestern kaum zu überhören" Oh mein Gott das war mir so peinlich.Natürlich wusste er wer ich war.Schliesslich rief Dumbledore gestern meinen Namen so laut das hätte sogar ein tauber gehört. „ Oh ja klar tut mir leid" ich lächelte ihn peinlich an „Ach macht doch nichts" er wirkte sehr locker.Ich wollte mit ihm weiterreden aber eine Herde Hufflepuffs kam auf ihn zu.Sah so aus als wäre er der ziemliche Mittelpunkt in seinem Haus.Ich schaute ob Hermine,Ron und Harry schon da sind und fand sie zum Glück auch. „Hi na?Wie ist es hier bei uns" fragte mich Ron gelassen nachdem ich mich zwischen ihn und ein blondes Mädchen gequetscht hatte.„Es ist klasse hier!Alle sind nett zu mir und generell ich liebe es hier!" ich strahlte über beide Ohren.Es war wirklich wunderschön hier.„Na wenigstens eine die das so sieht" sagte Harry zu mir.„was meinst du damit?" Die Drei lachten.„Ich denke wir erzählen dir ein anderes Mal was wir damit meinen" Harry sah mich lächelnd an.Doch mir wurde schnell klar was er damit meinte.Das alles was sie hier schon erlebt haben.Nachdem wir fertig gegessen hatten schlug Ron vor mir Zauberschach beizubringen.Ich willigte ein.Also blieben wir zwei in der Grossen Halle und spielten eine Weile.Naja wirklich spielen konnte man das die ersten zwei Stunden nicht nennen.Ich hab ständig irgendwelche Fehler gemacht.Aber Ron war so gelassen wie ich keinen kannte.„Ron,kann es sein das du mit George und Fred verwandt bist?" fragte ich ihn.„Ja sind meine Brüder" antwortete er stumpf.„Oh okay" „Ja,ich hab auch noch eine Schwester sie ist jetzt in der 4 Klasse.Ginny.Ach und Persy aber der ist zum Glück nichtmehr auf der Schule hier.Geschweige dem Charlie oder Bill." ich kam nichtmehr nach.„Warte,das heisst wenn ich mich nicht verrechnet habe seit ihr 7 Kinder?" „Ja" .Mir stand der Mund so weit offen wie es nur geht.7 Kinder hört man nicht alle Tage.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy-Liebe auf den zweiten Blick
RomanceDu bist eine 15 Jährige Schülerin die mitten im Jahr nach Hogwarts kommt.Du lernst schnell deine Freunde kennen und auch der wohl bekannteste und fieseste Junge aus Slytherin.Alle sprechen gegen ihn aber du verliebst dich Hals über Kopf in diesen Un...