An diesem Freitagmorgen war ich wie gerädert.Alles tat mir weh,Mein Kopf pochte und meine Gedanken waren durcheinander.Nachdem ich fertig gegessen hatte wollte ich auf Toilette gehen,doch kaum war ich aus der Grossen Halle draussen,sah ich Draco auf mich zukommen.Er packte mich ohne zu zögern an der Hüfte und drückte mich mit seinem ganzen Körper gegen die Kalte Steinwand.„Was ist denn mit dir passiert?" fragte ich ihn lachend.Doch er antwortete nicht,drückte meine Hände gegen die Wand sodass ich wehrlos war,verwebte sie mit seinen Eigenen und küsste mich leidenschaftlich.Ich spürte wie seine Kalten Hände sich an meine pressten und die Küsse immer leidenschaftlicher worden.Ich hätte es weiter zugelassen aber hier,wo jeden Moment uns jemand sehen könnte,schien mir zu riskant sodass ich die darauffolgenden Küsse verweigerte.Er schaute mich schweratmend an.„Was ist los?".„Es kann uns jeden Moment jemand sehen,ich will das nicht." beschwerte ich mich.Er sah mich verärgert an.„Du schämst dich mit mir gesehen zu werden.Deshalb hörte ich die komplette Woche nichts von dir,man hat dich die ganze Woche nur mit diesem Schlamm-„ er stockte.Er war so verärgert das er Hermine Schlammblut nannte.Ich schaute ihn geschockt an.„Bitte Was?!"schrie ich ihn an.„Es tut mir leid..ich war sauer und hab mich falsch ausgedrückt.". versuchte er mir zu erklären.Aber ich wollte das nicht hören.Er konnte doch nicht einfach meine beste Freundin Als ein Schlammblut bezeichnen.
„Warum nennst du sie so?!" Ich hatte mich absolut nichtmehr unter Kontrolle.„Wie gesagt es tut mir leid D/N es ist mir so rausgerutscht." es schien ihm leid zu tun.Ich schaute ihn Wutentbrannt an,rammte meine Schulter im Vorbeigehen an seine und lies die Tür der Mädchentoilette ins Schloss fallen.Ich dachte aber nicht Ansatzweise daran auf Toilette zu gehen und stützte mich mit beiden Händen am Waschbeckenrand ab.Ich wollte sauer auf ihn sein.Aber ich konnte es nicht.Ich sah das Cremeweisse Waschbecken an.Ich schloss die Augen um meine Gedanken sammeln zu können und lies alles Revue passieren.Ich hob meinen Kopf,öffnete schwer die Augen und schaute mich selbst im Spiegel an.Ich hätte ihn nicht so behandeln dürfen,mehr wie entschuldigen konnte er sich ja nicht mehr.Ich richtete meine Frisur und ging wieder raus.Es schienen alle aus der Gossen Halle gegangen zu sein denn sie war leer.Ich schaute mich um während die Tür erneut laut ins Schloss fiel.Kaum war sie zu sah ich das er da stand.Ich schaute zum ihm und bekam sofort ein schlechtes Gewissen.Er stand da,die Schulter an die Wand gelehnt an die er mich vor 10 Minuten noch voller Leidenschaft gedrückt hatte und hatte die Arme verschränkt.Ich ging langsam auf ihn zu und blieb vor ihm stehen.„Es tut mir leid." antwortete während ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken.Er atmete laut aus,legte seine Hände an meine Hüfte und sah mich an.Ich presste die Lippen zusammen und schaute ihn mit meinem schlechten Gewissen an.„Ist ok." flüsterte er.Ich hoffte er würde mich in den Arm nehmen aber das tat er nicht.Stattdessen nahm er seine Hände von meinem Körper und ging ohne ein weiteres Wort in Richtung Slytherin-Gemeinschaftsraum.Das hatte ich wohl verdient.Ich hatte an diesem Freitagnachmittag keinen Unterricht mehr was ich ausnutzte und mich in die Bibliothek saß und mich über Zaubertränke her machte.Nach einer Zeit hörte ich das sich jemand meinem Platz näherte.Ich sah auf und zuckte leicht zusammen als ich genau vor mir eine Gestalt wahrnahm.Ich schaute hoch und sah das Mädchen an was Draco vor kurzem geküsst hat.„Hi?" begrüsste ich sie verunsichert.„Oh,Achso also machen wir einfach so als wär nie was passiert ja?" schoss das Mädchen los.Ich sah sie fragend an.Hatte ich was falsches gesagt?„Wie wärs wenn du mir erstmal deinen Namen sagst?" fragte ich sie etwas frech.„Pansy,Pansy Parkinson.Oder eher gesagt,Draco Malfoys Beste Freundin." höhnte sie wobei sie das Wort BESTE sehr betonte. Ich sah sie verachtend an.Irgendwas wollte sie mir damit sagen.„Oh,wusstest du nicht das Draco eine beste Freundin hat?" Fragte sie mich mit einer falschen,netten Stimme.Natürlich wollte ich ihr diesen Triumph nicht gönnen und log indem ich ihr sagte er hätte mir schon viel von ihr erzählt.„Was willst du überhaupt von mir?" fragte ich sie zickig.„Dich warnen Schätzchen." höhnte sie wieder. „wovor?" sprach ich selbstbewusst.„Vor Malfoy.Er hat ein Herz aus Eis.Er liebte noch nie richtig.Er hat viele reingelegt." wie meinte sie das mit viele?Meinte sie damit er hatte schon viele Freundinnen?Wie dem auch sei,ich wollte mir ganz sicher nichts von diesem abgehobenen Mädchen einreden lassen.Ich klappte mein Buch zu und stand auf.„Von mir aus." höhnte auch ich jetzt.„Hat doch nichts mit mir zu tun?Und wenn du mich jetzt bitte entschuldigen würdest ich würde gerne gehen." Ich quetschte mich an ihr vorbei und ging so schnell ich konnte aus der Bibliothek.Doch ich wünschte ich wäre drinnen geblieben...
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy-Liebe auf den zweiten Blick
RomansaDu bist eine 15 Jährige Schülerin die mitten im Jahr nach Hogwarts kommt.Du lernst schnell deine Freunde kennen und auch der wohl bekannteste und fieseste Junge aus Slytherin.Alle sprechen gegen ihn aber du verliebst dich Hals über Kopf in diesen Un...