Kapitel 5

1.8K 48 3
                                    

Ich beschloss ihn zu suchen.Ich rannte so schnell ich konnte durch die Gänge aber nirgends war ein grüner Umhang geschweige dem irgendjemand zu sehen.Ich ging in den Keller und schaute ob er dort irgendwo war.„Miss Mitchell" sagte eine dunkle,kühle Stimme hinter mir.Ich drehte mich sofort um und sah einen Mann der komplett schwarz gekleidet war.Seine fettigen schwarzen Haare die ihm bis knapp über der Schulter hingen betonten sein spitzes,blasses Gesicht.„Was machen sie um diese Zeit als eine Gryffindor in den Gängen der Slytherins?" fragte er mich.„Entschuldigung Sir-" er hob den Finger als wollte er Einspruch erheben. „Professor Snape wenn ich bitten darf" sagte er streng.Ich hatte so eine Angst.„Oh ja entschuldige Professor Snape" er nickte und ich ging so schnell ich konnte Richtung Gryffindor Gemeinschaftsraum.Als ich kurz vor den Teppen war,spürte ich eine kühle Hand an meinem Unterarm und ein Bruchteil einer Sekunde später zog sie mich in eine dunkle Ecke.Ich wollte Aufschreien aber tat es nicht.Warum wusste ich selbst nicht.„Sucht du jemanden?" fragte mich die Gestalt die mich eben am Unterarm gepackt hatte.Ich wusste sofort wer es war.„Nein ich wollte in meinen Gemeinschaftsraum.Malfoy!" Ich betonte seinen Namen sehr stark.„Aha und warum warst du dann vor 10 Sekunden noch am Gemeinschaftsraum der Slytherins?" ich merkte auch wenn ich nichts sah,das er lachte.„Ich wusste nicht genau wo es lang geht" log ich unsicher.Und als hätte ich es voraussehen können,glaubte er mir nicht.Er drückte mich gegen die Wand.Ich spürte an meinem Rücken die kalte und feuchte Steinwand.An meinem Gesicht spürte ich einen warmen Atem.Das heisst er musste mir sehr nah sein.Ich dachte mir:„ komm schon!Küss ihn!Jetzt oder nie" aber ich rührte mich nicht vom Fleck.„Hör auf mich zu belügen!" Er schimpfte schon fast mit mir.Ich merkte wie die Hand die mich eben an meinem Arm fest hielt und gegen die Wand drückte,jetzt hoch neben mein Gesicht wanderte.„Jodi Mitchell ich weiss nicht was du machst aber du machst mich verrückt!" Ich spürte es wie er mich ansah.„Tu ich das" ich versuchte etwas arrogant zu antworten.„Das meine ich!Es kann doch nicht sein das du vor gar nichts zurück schreckst was mich angeht!" in seiner Stimme lag etwas beunruhigendes.„Ich hab keine Angst vor dir Malfoy!Du bist ein eingebildeter Slytherin der denkt er wäre der aller tollste.Aber da muss ich dich leider enttäuschen." ich glaubte mir selber kein Wort.Das alles was ich sagte,kam einfach aus mir raus.Auch wenn ich es garnicht wollte.„Wie redest du denn bitte mit mir?!" schrie er mich an.Er atmete tief ein und aus und sprach normal weiter.„Warum denkst du so von mir?" es hörte sich so an als würde es ihn verletzen das ich so über ihn redete.„Ich merke es an deiner Art.Draco" das war das erste mal das ich ihn Draco nannte.Mein Bauch zog sich zusammen.„Okay." sagte er mit etwas enttäuschtem in der Stimme.Schlagartig spürte ich wie er mich los lies.„Bis Morgen." das waren seinen letzten Worte.Danach verschwand er im Keller.

Draco Malfoy-Liebe auf den zweiten Blick Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt