Kapitel 10

1.6K 54 1
                                    

Er legte eine Hand an mein Kinn und hob so leicht mein Kopf an das ich ihm in die Augen schaute.„Wow" sagte er leise.„Ich hätte nicht gedacht das du so für mich empfindest nachdem wie ich dich behandelt hab." ich sah ihn etwas beleidigt an.„Doch klar,mit der Zeit hatte ich immer mehr das Verlangen dich zu küssen und hab mich in die verliebt.Vielleicht unbewusst aber ich hab mich in dich verliebt." über sein Gesicht huschte ein erleichtertes Lachen.„Du hast etwas was ich noch nie zuvor gesehen hab". Ich wusste nicht was er meinte.„Was denn?" fragte ich neugierig.„Das muss ich noch rausfinden." er nahm meine Hand,verwebte sie mit seiner und zog mich so mit sich mit.„Hey wo willst du hin?" fragte ich während ich lachte.„Siehst du schon".Er zog mich die Gänge entlang,bis wir an den Nordturm kamen.Ich schaute die Riesengrosse Wendeltreppe hoch.Ich wollte was fragen aber sie beantwortete sich von selbst indem er mich mit nach oben zog.Er schaute ob niemand kam und öffnete die Tür vor der wir standen.Wir kamen in einen Raum wo es sehr stark nach Räucherstäbchen roch.Überall waren Kissen und Stühle und Bänke.Es sah sehr gemütlich aus.Aber was war das für ein Raum?„Jodi,willkommen im Wahrsage-Klassenzimmer" er deutete auf den Raum in dem wir uns befanden.„Warte,das ist ein Klassenzimmer?" Ich schaute als hätte ich einen Geist gesehen.„Ja klar,von welchem Planeten kommst du?" fragte er mich während er leicht kicherte.Er saß sich auf eine der vielen Bänke mit den vielen Orange-Rosa Kissen.„Aus dem Planeten der Muggel" antwortete ich ihm während ich mich ebenfalls saß.Er neigte kurz einverstanden den Kopf.„Das ist ein Argument".Er schaute mich lächelnd an.Ich würde ihn so gerne wieder küssen aber ich traute mich nicht.Im Gegensatz zu Draco.Er legte den Arm auf die Rückenlehne der Bank hinter mich.Er Schaute mich kurz an,hob mein Kinn leicht und küsste mich.Der Kuss war der leidenschaftlichste den ich je mit ihm und generell hatte.Ich wagte es und legte meine rechte Hand an seinen Nacken.Er atmete tief ein.Ich dachte ich hab was falsch gemacht und nahm sie wieder weg.Er sah mich an.„Du hast nichts falsch gemacht" flüsterte er.So langsam dachte ich er kann Gedanken lesen.„Woher wusstest du das" fragte ich ihn.„Tja" sagte er verschmitzt.„Ich habs gemerkt.Du bist unsicher.Bei allem was mit mir zu tun hat bist du unsicher.Schon im Krankenflügel hattest du gezögert dich an mich zu lehnen.Und jetzt dachtest du,du hättest was falsch gemacht weil ich ausgeatmet hab.Aber das war kein Ausatmen von wegen ‚es ist unangenehm' sondern weil ich es schön fand das du deine Hand an meinen Nacken gelegt hast." ich sah ihn unsicher an.„Ich hatte Schmetterlinge Bauch.". Ich hatte dann begriffen das ich wirklich nichts falsch gemacht hab.Er nahm meine rechte Hand und legte sie an seinen Nacken.Ich lachte kurz und küsste ihn dann.Er atmete wieder ein worauf ich kurz lachte.Er steckte sich an meiner Lache an,küsste mich aber trotzdem weiter.Seine blonden Haare kitzelten mein Gesicht.Er nahm seine beiden Hände und schlang sie um meinen Bauch.Kaum hat er seine Arme in einander verhackt,zieht er mich zu ihm.Er lehnt sich nach hinten und zieht mich mit sodass ich auf ihm liege.Ich lachte ihn an und streichelte seine Wange.Er lachte ebenfalls und steckte mir eine lose Haarsträhne hinters Ohr.Ich traute mich endlich und legte meinen Kopf an seinen Hals.So schlief ich ein.

Draco Malfoy-Liebe auf den zweiten Blick Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt