Ich schloss die Augen und schlief ein.Kurz darauf weckte mich Draco.„Hey,D/N wach auf wir sind da." ich öffnete die Augen und ja er hatte Recht.Ich hab anscheinend die ganze Zeit über geschlafen.Draco nahm seine Tasche und meine Hand und führte mich in den Gang.Hier draussen war es laut.Man hörte Türen aufgehen,Schüler meckern,Taschen runterfallen,Leute stolpern und viele andere Sachen.Die Türen gingen auf und wir gingen raus.Auch hier war es sehr laut.Ich schaute mich am Bahnhof um.Überall standen Eltern die auf ihre Kinder warteten.
Mir fiel ein Mann ins Auge der lange Haare und genau die selbe Haarfarbe hatte wie Draco.Draco lies meine Hand allerdings nicht los.„Komm ich möchte dir meinem Vater zeigen.Erzähl ihm aber nicht das du eine Gryffindor bist." er ging los und zerrte mich mit.Sein Vater sah ihn bald aber sein Blick fixierte sich auf mich.„Vater,darf ich vorstellen;D/N." er lächelte über beide Ohren.Sein Vater musterte mich,hielt mir jedoch kurz darauf die Hand hin.„Hallo D/N." ich schüttelte seine Hand und begrüßte ihn ebenfalls.„Freut mich sie kennen zu lernen Mr.Malfoy." er zog erstaunt die Augenbrauen hoch und wand sich an Draco.„Anstand hat sie.Also seit ihr zwei ein Paar?"
Draco nickte und legte seinen Arm um mich.Ich lächelte schüchtern und sah mich um.Wo war Mama?Dann sah ich sie.Ihre schwarzen Haare hatte sie zu zusammengebunden.Sie trug wie gewöhnlich ihre Weisse Winterjacke mit ihren dazu passenden Winterstiefeln.„Da ist meine Mutter." berichtete ich Draco.„Ok,ich melde mich bei dir regelmässig ok?" er nahm mich in den Arm und ich nickte.Ich ging meiner Mutter entgegen und begrüßte sie.Sie nahm mich in den Arm.So herzlich wurde ich noch nie von ihr begrüßt.„Hallo Süße.Hast du dein Gepäck?" ich sah sie erstaunt an.Beim Barte des Merlin was war mit meiner Mutter passiert?Ich nickte allerdings und zeigte ihr meinen Koffer.Sie nahm ihn mir ab und so machten wir uns auf den Weg zu unserem Auto.Ja,wir waren nach aussen wie Muggel.Wir fuhren ein Auto,Wir wohnten in einem Muggelort,schuld ist mein Vater.Er wollte so normal (wie er es nennt)wie möglich leben.Angekommen gingen wir schnell ins Haus.Hier war es viel kälter als in Hogwarts.Es roch nach diesem gewöhnlichen "Zu Hause" Geruch.Mein Vater streckte seinen Kopf um mich zu sehen und sprang sofort auf.„D/N,Hallo.Willkommen zu Hause." ich lächelte aber insgeheim empfand ich das hier nichtmehr als zu Hause.Ich ging hoch um meinen Koffer auszuräumen.Es stand alles noch da wie vor meiner Abreise.Meine Fenster waren übersät mit Schnee- und Eisflocken.Ich hob meinen Koffer auf mein Bett und öffnete ihn.Dabei fiel mir ein Brief vor die Füsse.Ich hob ihn auf und las was drauf stand.
Für das schönste Mädchen der Welt.Ich Lächelte.Er musste von Draco stammen.Ich öffnete ihn und las was darin geschrieben stand:
Hey,
Ich weiss,wir werden es fast nicht überleben uns 2 Wochen nicht zu sehen...deshalb hab ich meine Eltern überredet,Kontakt mit deinen aufzunehmen.Und hey,am Heiligabend kommen wir zu euch und gemeinsam feiern wir Weihnachten.D/N was freue ich mich dich an Weihnachten sehen zu dürfen!Bis dahin;versuch mich nicht als zu sehr zu vermissen ;)In Liebe
Draco <3
Ich hätte schreien könnte vor Freude.Ich umklammerte das zerknitterte Blatt Pergament.
Er konnte schön süss sein wenn er wollte.
Ich räumte meinen Koffer aus und schmunzelte manchmal,weil alles nach Hogwarts roch.Manchmal sogar nach Dracos Parfum.
Ich hängte meine Uniformen in meinen Schrank und ging wieder zu meinen Eltern.Ich erzählte ihnen alles über Hogwarts und zum allerersten Mal hatte ich das Gefühl sie würden mir zuhören.Sie fragten sogar nochmal nach.Dann fiel das Wort Draco.Meine Mutter fragte mich über ihn aus.Wie er aussieht,ob er gut ist in Quidditch,in welches Haus er geht.„Er ist in Slytherin."
Auf ihren Lippen machte sich ein Lächeln breit.War klar das ihr das gefiel.Schliesslich war sie auch eine Slytherin.Wir redeten den ganzen Tag über nur noch über Hogwarts.Es interessierte sogar meinen Vater.Ich wurde irgendwann müde und sagte meinen Eltern Gute Nacht.In meinem Bett dachte ich über Draco nach.Und seinen Vater.Er schien ganz ok zu sein.Aber trotzdem verhielt er sich komisch.Vielleicht ist es auch einfach ein Malfoy Problem wenn man die Personen nicht richtig kennt.Dann fing ich an mit den Namen rum zu spielen.D/N Malfoy würde sich garnicht schlecht anhören.Draco D/N/N hingegen ist etwas gewöhnungsbedürftig.Ich kuschelte mich in meine Decke und schlief bald ein.
‚Bald sehe ich dich wieder Draco Malfoy.'
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy-Liebe auf den zweiten Blick
RomanceDu bist eine 15 Jährige Schülerin die mitten im Jahr nach Hogwarts kommt.Du lernst schnell deine Freunde kennen und auch der wohl bekannteste und fieseste Junge aus Slytherin.Alle sprechen gegen ihn aber du verliebst dich Hals über Kopf in diesen Un...