Am nächsten Tag wachte ich früh auf und beschloss einen kleinen Spaziergang zu machen.Als ich im Hof war kamen mir drei Jungs entgegen.Der rechte War gross und etwas korpulenter,der linke war eher klein und dick und der in der Mitte war;Malfoy.„Hallo Neuling auch schon wach?" rief er mir zu.Die zwei die neben ihm liefen lachten gemein und zu dritt schritten sie auf mich zu.„Siehst du doch" antwortete ich matt obwohl ich das garnicht wollte.Unsere Blicke trafen sich.In meinem Bauch zog sich alles zusammen und ich hatte keinen Blassen Schimmer warum.„Das hier neben mir sind Crabbe und Goyle" höhnte er. „Und mein Name ist Malfoy.Draco Malfoy." ich musterte ihn und beschloss ihm nicht zu sagen das ich schon wusste wer er ist.„Und Malfoy." sagte ich wobei ich seinen Nachname stark betonte.„Was willst du von mir?" Ich schaute ihn fragend an. „Ich sag es mal so Mitchell.Ich frage mich;warum bist du mitten im Jahr zu uns gekommen?" Jetzt schaute er mich fragend an.Aber das hätte ich an seiner Stelle auch getan.Warum kam ich eigentlich nach Hogwarts.Vorallem erst in der 5 Klasse und mitten im Jahr.„Ich wüsste nicht was es dich angeht Malfoy" antwortete ich trocken.Ich hatte nicht vor mir anmerken zu lassen das ich selbst keinen Schimmer davon hatte. „Oh ziemlich unhöflich"Sagte Draco laut.Doch komischer Weise reichte er mir danach die Hand.Ich stand so unter Schock das ich sie schüttelte.„Wir sehen uns!" und mit diesem Satz verschwand er mit seinen zwei Gesellen.Ich merkte das was in meiner Hand war.Ich öffnete meine Hand und fand einen Grünen kleinen gefalteten Zettel in der Hand.Ich schaute wieder auf um zu schauem wo Draco hin war aber fand ihn nirgends.Ich wand meinen Blick wieder dem kleinen grünen Zettel zu und faltete ihn auf. „20:00 Uhr,genau hier am Baum"Ich zog meine Augenbrauen unglaubwürdig hoch und verstaute die Nachricht in meinem Umhang.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy-Liebe auf den zweiten Blick
RomansDu bist eine 15 Jährige Schülerin die mitten im Jahr nach Hogwarts kommt.Du lernst schnell deine Freunde kennen und auch der wohl bekannteste und fieseste Junge aus Slytherin.Alle sprechen gegen ihn aber du verliebst dich Hals über Kopf in diesen Un...