Am nächsten Tag wachte ich sehr spät auf.Ich bemerkte das ich noch mein Ballkleid trug und schaute an mir herab.Erinnerungen kamen und warum auch immer aber ich wollte mich nicht dran erinnern.In mir stieg Wut auf und ich zog das Kleid sofort aus.Ich ging ins Bad und zog mich dort ganz aus um duschen zu gehen.Auch da kamen Erinnerungen wo wir gestern morgen zusammen bei ihm duschen waren.Ich versuchte mit allem was ich hatte nicht dran zu denken was mir zum Glück auch gelung.Ich ging runter zum Frühstück wo mich Hermine herzlich begrüßte.Ich saß mich wie gewohnt zwischen Fred und George und fing an etwas zu essen.„D/N" flüsterte Harry mir zu.„Heute ist das letzte DA Treffen bevor wir in die Weihnachtsferien gehen." Ich schaute ihn an und nickte.Das Frühstück war wie immer.Als wir mit der Menschenmenge aus der grossen Halle gingen,spürte ich wie mich jemand am Handgelenk aus dem Strom rauszog.Es war Draco.„Was ist denn los?" fragte er mich enttäuscht mit etwas wütendem in der Stimme.„Du hast mich heute keines Blickes gewürdigt und mich total ignoriert." ich kochte vor Wut.Das was er letzte Nacht zu mir sagte verletzte mich sehr.„Du darfst dich nicht so mit mir zeigen,du hasst mich doch." antwortete ich ebenfalls enttäuscht und zog meinen Arm aus seinem Griff und ging.Ich kam aber nicht weit.Er rannte mir hinterher,drängte mich an die nächste Wand und stützte sich mit beiden Händen an der Wand ab sodass ich nicht flüchten konnte.„Hör auf!Du weisst das ich dich nicht hasse,ich muss nur so tun." in seiner Stimme lag etwas beunruhigendes.„Und warum?Schämst du dich oder bekommst du sonst Ärger?!" ich wurde wütend.Das war nichtmal mit Absicht.Er kam näher an mich ran.„D/N wenn ich dir anders nicht beweisen kann das es mir eigentlich egal ist wer mich mit dir sieht,muss ich es eben so tun." er kam mir noch näher und küsste mich.Ich verhinderte es jedoch nicht sondern erwiderte den Kuss obwohl ich ganz genau wusste das es nicht richtig ist.Ich hielt beide Hände an seine Wangen und küsste ihn.Jeder konnte uns sehen.Ich hörte immer wieder Leute flüstern oder kichern.
NEIN das musste aufhören.Ich löste mich sofort von seinen Lippen und sah ihn an.Er sah mich mit einem fragenden Blick ebenfalls an.„Nein!Nein stopp das muss aufhören Draco!Man ich bin wütend und enttäuscht von dir das du sagst du müsstest in der Gegenwart von einem Professor so tun als würdest du mich hassen!" alles was ich während des Morgens in mich hinein gefressen hab,platzte aus mir raus.„D/N,ich erklär dir das sobald ich kann ok?Ich kann es nur jetzt noch nicht."
„Und warum nicht?!"
„Weil es nicht geht!"
Ich sah die Traurigkeit in seinen Augen.Er tat mir zwar leid aber ich war auch verletzt.„Ich muss zum Unterricht." und mit keinem weiteren Wort ging ich.Ich spürte das er mir hinterher schaute aber es war mir egal.Ich hatte heute zum letzten Tag vor den Ferien nur Verwandlung mit Professor McGonagall der sehr schnell umging.Danach war das letzte DA Treffen angesagt.Ich ging zusammen mit Hermine und Ginny unauffällig hinein und sahen Harry,Ron,Fred,George und Luna schon dort stehen.„Hi ihr zwei." begrüsste uns der Clan.
Als wir vollständig waren fing Harry an zu sprechen:„Okay,heute lernt ihr den Patronus-Zauber kennen.Um ihn zu beherrschen müsst ihr an eure schönste Erinnerung denken die ihr habt.Dann ruft so deutlich es geht EXPECTO PATRONUM." Harry machte es vor uns sein Patronus nahm die Gestalt eines Hirsches an.Er galoppierte durch den Saal und löste sich irgendwann auf.Dann waren wir dran.Ich überlegte was meine schönste Erinnerung war.Ich war mittlerweile richtig gut drauf;bis zu diesem Zeitpunkt.Meine schönste Erinnerung ist als Draco mich das erste Mal küsste.Ich hob meinen Zauberstab und sagte den Zauberspruch.Es funktionierte.Mein Patronus nahm die Gestalt einer Schlange an.Sie schlängelte durch die Halle und spielte mit Ron's Hund.Ron und ich schauten uns an und lachten.Ich stützte mich mit meinem Ellenbogen auf seiner Schulter ab und kicherte in meine Ellenbeuge.Wir fanden es beide irgendwie sehr komisch.Harry lobte uns zwei.Auch die anderen bekamen es kurz darauf hin.Wir alle waren fasziniert von unserem Patronus.Mir fiel irgendwann auf das Cho nicht da war.„Harry?Wo ist Cho?" er zuckte mit den Schultern und half einem Jungen aus Hufflepuff den Spruch richtig auszusprechen.Plötzlich pochte es an der Tür.Hermine,Harry und Ron stellten sich sofort vor uns,mit dem Zauberstab zur Tür gerichtet.Die Mauer zerbrach und wir sahen Umbridge mit ein paar Slytherins.„Tja,jetzt ist euer Geheimversteck wohl im Eimer." Harry sah verwirrt auf die Slytherins.Ich tat es ihm gleich.Als wir uns im Eberkopf trafen,musste jeder auf einer Liste unterschreiben das die Armee geheim bleibt.Ich ging alle durch die dort Standen,aber ich sah niemanden der bei uns in der Gruppe war.Bis ich Draco sah.Er zog Cho mit sich damit jeder sehen konnte wer uns verraten hatte.Ich sah ihn an und traute meinen Augen nicht,er sah sehr amüsiert aus und starrte in die Runde.Sein Blick wanderte über die gesamte Gruppe bis er mich sah.Sein Blick wurde erst schuldbewusst,dann enttäuscht. Umbridge lies mich und ein paar andere Schüler gehen.Wir sollten eigentlich in unseren Gemeinschaftsraum doch ich dachte nicht im Traum daran.Draco ging ebenfalls worauf ich die Chance ergriff um ihn anzusprechen.Ich griff nach seinem Arm und zog ihn in ein Klassenzimmer.„Du arbeitest für sie?!Bist du noch ganz bei Trost?!" ich zitterte am ganzen Körper.Unsere Beziehung könnte von diesem Gespräch abhängen.„Ich?Noch ganz bei Trost?!D/N du könntest jetzt theoretisch von der Schule fliegen da du ihre Regeln verletzt hast!" er wurde ebenfalls wütend.„Draco sie verbietet uns alles,sie ist gemein,sie glaubt Harry nicht das Voldemort zurück ist,wegen ihr darf Harry NIEWIEDER Quidditch spielen! Warum stehst du zu ihr?!"(kurze Info an alle die das Buch nicht gelesen haben;Im Buch wirft Draco,Harry bei einem Quidditchspiel gemeine Sachen an den Kopf und macht sich über Ron lustig da er nicht gut Quidditch spielen kann,worauf Harry auf ihn losgeht.Umbridge steht Draco bei anstatt sich die gesamte Wahrheit anzuhören worauf sie ihm verbietet jemals wieder Einen Besen fliegen zu dürfen geschweige dem je wieder Quidditch spielen zu dürfen.(Fred und George dürfen auch kein Quidditch mehr spielen da sie ebenfalls auf Draco losgehen wollten))
Draco starrte mich an,brachte jedoch keine Silbe heraus.Er schloss die Augen,womöglich um seine Gedanken zu sammeln.„Ok,ich sag dir jetzt etwas aber du darfst nicht böse werden ok?" er sprach sehr kleinlaut was mich misstrauisch machte.Ich sah ihn fragend an.„Ich mag Dumbledore nicht.Ich konnte ihn noch nie leiden weil er immer Harry bevorzugt." ich riss die Augen auf.Das konnte doch nicht sein Ernst sein.Ich wirkte aber wie er gebeten hatte,nicht sauer sondern nickte,damit er dachte ich würde es akzeptieren.Ich stand mit dem Rücken zur Wand,lehnte mich an sie und verschränkte die Arme in einander.Ich wusste nicht was ich sagen soll.„Und jetzt bist du mir eine Erklärung schuldig." unterbrach Draco die Stille die für ungefähr 10 Sekunden herrschte.„Warum hast du mir nicht erzählt dass du bei dieser Gruppe dabei bist?" ich biss mir fest auf die Unterlippe.Er tat mir irgendwie leid.„Ich hatte Angst du würdest es Umbridge erzählen,und da du Dumbledore nicht magst." er musterte mich.„Vertraust du mir nicht?...Naja,wärst du nicht in der Gruppe dabei gewesen hätte ich es wahrscheinlich auch getan...Aber D/N!Denkst du wirklich ich würde dich verraten?!" Er kam mir erneut näher.„Draco,hätte ich es dir als aussenstehender erzählt würde ich verflucht werden!Wir mussten alle auf einer Liste unterschreiben die Hermine verhexte damit es keiner tut.Und mir war das Risiko einfach zu gross,auch weil ich meine Freunde nicht verrate!" Was dachte er denn von mir?Er stützte sich erneut mit beiden Händen links und rechts neben mir an der Wand ab an die ich die ganze Zeit lehnte.„D/N,du musst mir glauben das ich dich niemals Verraten würde ok!?" er sprach leiser.Er ging garnicht darauf ein das ich meine Freunde nicht verraten würde.„Draco darum gehts nicht.Denkst du ich wollte es dir nicht sagen?Die anderen haben mir davon abgeraten,auch wegen des Fluches." ich hielt meine Arme verschränkt wollte ihn aber zu gerne zu mir ziehen und ihn küssen-Nein.Nein D/N du musst aufhören!
Er schaute an mir herab,stellte sich wieder richtig hin und ging zur Tür heraus.Was sollte das jetzt?
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy-Liebe auf den zweiten Blick
RomanceDu bist eine 15 Jährige Schülerin die mitten im Jahr nach Hogwarts kommt.Du lernst schnell deine Freunde kennen und auch der wohl bekannteste und fieseste Junge aus Slytherin.Alle sprechen gegen ihn aber du verliebst dich Hals über Kopf in diesen Un...