Kapitel 31

954 31 1
                                    


(Ich habe eben gemerkt das ich was verwechselt habe,die DA Gruppe fliegt nach den Weihnachtsferien auf.Ich mach jetzt aber so weiter wie ich angefangen habe und schreibe die letzten 2 Kapitel nichtmehr neu)

10 Tage später stand ich wieder am Kings Cross.
Ich stieg in den Zug und saß mich alleine in ein Abteil.Hermine,Harry und Ron waren nicht da und Draco sah ich nicht.Ich saß mich ans Fenster und lehnte meinen Kopf gegen die Scheibe.Jetzt ging es nach Hause.

Plötzlich hörte ich die Tür aufgehen.Ich hob den Kopf und sah Draco.„Hi.Ich hab dich überall gesucht." Kam es von ihm.er schloss die Tür und saß sich neben mich.„Alles gut?" fragte er besorgt.Müde hob ich den Kopf und nickte.Es schien ihn aber nicht zu überzeugen.Seine Hand bewegte sich zu meiner und nahm diese.„Was ist los?" ich sah ihn besorgt an.„Ich hah die kompletten Ferien über nichts von meinen Freunden gehört." sein Blick wurde verärgert und er legte seinen Arm um mich.Ich lehnte meinen Kopf gegen Draco und schaute weiter zum Fenster raus.

Der Zug fuhr über die Brücke was mir zeigte das es nichtmehr lange dauern wird bis wir da sind.10 Minuten später kam der Zug zum stehen.Alle stiegen aus.Auch Harry,Ron und Hermine.Ich rannte los,stürzte auf Hermine zu und fiel ihr um den Hals.„Hermine!Gottseidank ihr seit doch da." danach umarmte ich auch Ron und Harry.Wir gingen zusammen hoch.Irgendwann bemerkte ich das Hermine nichtmehr hinter uns war.„Wo ist Hermine?" Ron und Harry zuckten mit den Schultern.Dann tauchte sie hinter uns auf.„Harry!Ron!" Rief sie den zwei zu.„Hagrid ist wieder da!" die drei liefen sofort den Hang runter und verschwanden.Ich war etwas enttäuscht weil ich auch mit wollte aber lies es dann sein.Ich ging wie alle anderen auch in das imposante Schloss mit meiner Tasche um die Schultern bis ich Luna sah.Kurz darauf beschloss ich zu ihr zu gehen.„Hi Luna" sie sah mich an und lächelte in ihrer ganz eigenen Art und Weise.„Hi D/N.Wie waren deine Ferien?" sie sah nicht glücklich aus.„Ja sie waren schön.Alles gut bei dir?" Sie zuckte nur mit den Schultern.Ich legte meine Hand um ihre Schultern.„Willst du reden?" sie schüttelte den Kopf.„Nein,danke.Ich werde meine Sachen abstellen und danach wahrscheinlich wieder hier nur rum schlendern." sie löste sich aus meinem Arm und ging.Ich sah ihr verstört hinterher,machte mich dann allerdings auf den Weg zu meinem Schlafsaal.In meinem Schlafsaal angekommen sah ich meinen Koffer auf meinem bereits gemachten Bett liegen.Ich räumte ihn aus wobei ich durchgehend lächelte.Endlich war ich wieder zu Hause.

Die erste Woche verging wie im Flug.Wir wiederholten noch einmal alle Sachen vom letzten halben Jahr und dann war es soweit.Am Montag der nächsten Woche wachte ich auf und hatte schon ein mulmiges Gefühl im Magen.Ich ging zusammen mit Hermine zum Frühstück runter in die grosse Halle.Wir aßen etwas obwohl mir garnicht dazu zumute war.Es waren die bekannten ZAG's Prüfungen die jeder in der 5 Klasse schreiben muss.„Alles gut bei dir D/N?" fragte mich Hermine besorgt.Ich nickte und rieb mir den Bauch.Mir war kotzübel.Dann war es soweit.Wir wurden alle aus dem Saal geschickt denn es musste umgeräumt werden.Wir standen vor der geschlossenen Halle und warteten.Ich suchte Draco.Die komplette Woche über habe ich ihn nur im Vorbeigehen oder beim Essen gesehen.Und ich fand ihn auch.Ich ging auf ihn zu und sah das seine zwei Gesellen Goyle und Crabbe und Pansy bei ihm standen.Mir war es egal,ich ging auf ihn zu und blieb nah vor ihm stehen.„Hey" grinste ich.Er sah mich an und sofort übernahm ein lächeln seinen Blick.„Hallo schöne Frau." er nahm mich an der Hüfte und zog mich noch mehr zu ihm rann.Ich hätte es niemals von ihm erwartet aber er küsste mich.Und wie.Es war ein sehr langer und gefühlsvoller Kuss.Als sich schließlich unsere Lippen von einander lösten schaute er mir glücklich in die Augen.„Scheint als wärt ihr glücklich." kam es von Pansy.Und selbst ein tauber hätte die Eifersucht in diesem Satz raushören können.Ich lies meine Arme um Draco und lächelte sie an.„Das sind wir durchaus." ihr Blick wurde verachtend
„Ich wollte keine Bestätigung von dir D/N/N!" Draco lies mich schlagartig los und sprintete zu Pansy.„Wehe du schreist sie noch einmal so an Pansy Parkinson!Verstanden?" Ein stolzes Lächeln machte sich auf meinen Lippen breit.Pansy wollte zurück schreien doch ein lautes Quietschen hielt sie davon ab.Die grosse hölzerne Tür zur Grossen Halle öffnete sich.Aufgeregt nahm ich Draco's Hand und ging mit ihm in den Saal.Überall im Saal standen einzelne Tische.Draco gab mir einen Kuss auf die Stirn und flüsterte:„Viel Glück Prinzessin." Danach lies er meine Hand los uns ging nach rechts,ich nach links.Eigentlich würde da vorne jetzt Dumbledore sitzen aber Umbridge hatte ihn vertrieben.Umbridge erhob sich von ihrem Stuhl.„Guten Nachmittag Ladys und Gentlemen.Dies ist ihre erste Prüfung.Es ist jetzt Punkt 4 Uhr (pm) sie haben zwei Stunden Zeit.Legen sie unverzüglich los."
Jeder nahm seine Feder in die Hand und schrieb.
Ich war so aufgeregt.Meine Hand fing nach ein Paar Minuten an zu brennen und es schien so als würde sich das geschriebene auf meiner Haut einritzen. Ab und zu schaute ich auf und sah Hermine wie sie hektisch schrieb,Ron wie er nichts ahnend zur Decke starrte,Harry wie er seine Hand verkrampfte und Draco wie er mit allem Wissen was er hatte versuchte die Fragen zu beantworten.einmal sah ich  dass Fred und George verachtend auf Professor Umbridge starrten.Sie hatten nichts gutes in Schilde denn jeder weiss das die zwei die Streich-Könige waren was sowas anging.Aber so ein Blick hatte ich bei ihnen noch nicht gesehen.Ich konzentrierte mich wieder auf meine Aufgaben.

Nach 2 Stunden waren wir dann fertig.Alle legten die Federn weg und standen auf.Ich ging zu Hermine,Ron und Harry und fragte wie es lief.Hermine war sehr glücklich das sie alle Aufgaben wusste,Ron sagte es sei so mittelmäßig und Harry war der Meinung die Prüfungen waren noch nie so umständlich formuliert.Wir gingen raus und sahen draussen Cho stehen.Sofort kochte die Wut in mir.Diese falsche Schlange ist daran Schuld das wir keinen Schulleiter mehr haben.Wie konnte sie nur.Hermine und ich sowie alle anderen damaligen DA Mitglieder gingen Schnurstracks an ihr vorbei.Ich sah hinter mich und sah wie sie versuchte Mit Harry zu reden.Plötzlich sah ich nichts mehr.Eine Sekunde später spürte ich einen heissen Atem hinter mir.„Buh!" flüsterte Draco mir ins Ohr.Er nahm seine Hände von meinen Augen und legte sie an meinen Bauch.„Hey." flüsterte ich zurück.Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und küsste mich sanft auf die Wange.„Wie wärs wenn wir ein bisschen um die Schule gehen?" flüsterte er mir erneut ins Ohr.Ich drehte mich zu ihm,stellte mich auf die Zehenspitzen und tat es ihm gleich.„Gerne doch." er lachte, nahm meine Hand und so gingen wir ein Stück.„Wie lief für dich die Prüfung?" ich zuckte mit den Schultern.„Ganz ok.Bei dir?" er zuckte ebenfalls mit den Schultern.„Ich werde durch kommen." er legte seinen Arm um meine Schulter und ich nahm erneut seine Hand die jetzt über meiner Schulter lag.

Draco Malfoy-Liebe auf den zweiten Blick Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt