Nachdem kleinen streit mit Levi hatte ich mich von den anderen verabschiedet, da ich mich wirklich schlecht fühlte.
Ich habe nämlich mega starke Kopfschmerzen und dazu noch schreckliche Bauchschmerzen, bei denen ich glaube sie fressen meine Organe auf.
Gerade gehe ich in meine Wohnung, eigentlich wollte mich Obito begleiten doch hatte ich abgelehnt. Vielleicht tut es mir gut ein bisschen meine Ruhe zu haben.
Es Ist nicht so das ich etwas gegen Obito, und seine Art habe, nein, ganz im gegenteil man könnte meinen sein Charakter frischt einen auf, wenn man versteht was ich meine. Er ist so aufgeweckt, ehrlich, offen und er hat einfach etwas an sich das man mögen muss.
Kurz vor meiner neuen Wohnung stoopte ich.
irgendwas war komisch.
Kaum Menschen liefen in den, normalerweise vollen, Straßen rum. Bin ich falsch abgebogen?
Auf halben Weg fühlte ich mich beobachtet und entschied mich das einfach zu ignorieren, denn ich spürte in der Nähe auch kein bedrohliches Chakra, also kann es mir egal sein.
Und falls derjenige das Chakra unterdrückt hat, habe ich halt Pech gehabt.
Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter. Kampfbereit, und mit einem starken ziehen im Bauch, wirbelte ich herum, doch keiner stand da. Hä?
Verwirrt ging ich weiter. Was war das denn gerade? Irgendwie fühlte ich mich jetzt noch beobachteter als zuvor. Ich schätze, dass ich langsam Paranoid werde, gefühlt jede 30 sekunden schaue ich mich um. Doch vergebens. Es war niemand da, nicht mal ein Schatten, und das war nicht einmal das schlimmste, denn desto näher ich meiner Wohnung kam, desto weniger Menschen sah ich, und so kam es das bald überhaupt keine mehr auf der Straße waren.
Aber wieso? Es ist ein ganz normaler Tag wie jeder andere.
Auf Einmal stand ein ANBU vor mir. "Bist du Akume?" ich nickte. "Dann komm bitte mit." und mit diesen Worten setzte er sich in bewegung, und ich gleich hinterher, doch nicht ohne mich noch einmal umzuschauen.
Und da sah ich einen Schatten, und das aufblitzen von Metall. Metall? Ein Kunai, oder vielleicht Shuriken, oder Senbon?
.
Der ANBU lief mit mir direkt zum Hokage. Ich glaube er redet nicht viel, deshalb blieb ich auch still.
Beim Hokage klopfte er, und kurz darauf ertönte das "Herein?" Und zu meiner überraschung war ich nicht die einzige, denn Kakashi war auch hier. Er sah wie immer genervt und desinteressiert aus.
"Hi!" sagte ich zu den anwesenden, und Sarutobi nickte mir mit einem warmen lächeln zu, ehe er anfing zu sprechen.
"Kakashi, und Akume, ihr werdet jetzt gemeinsam auf eine Mission aufbrechen."
WAS??!
------------------------------------------------------------
Bye!
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen xD!
Ich gehe jetzt Waffeln essen, noch mal Byeeey!
WÖRTER: 438
DU LIEST GERADE
Ich bei AKATSUKI?! (Naruto Ff)
AdventureIn Akumes Leben passiert so einiges, unter anderem auch das sie zu Akatsuki kommt, und durch die Zeit reist, damit dreht sie das ganze Naruto-Universum auf den Kopf. Aber eins ist sicher, sie verändert die Geschichte. ...