Falls ihr irgendwelche Rechtschreib- oder Grammatikfehler entdeckt wäre es nett wenn ihr Kommentiert.
*Überarbeitet am 25.2.2020*
Was soll ich jetzt machen?
Sasori oder Deidara?
Was wenn einer von den beiden draufgeht?
"Akume!" Sasoris Stimme riss mich aus meinen Gedanken. "Geh Deidara hinterher!"
Soll ich wirklich zu Deidara?
"Aber..." Ich wollte protestieren jedoch lag etwas in Sasoris Blick was mich stocken ließ. Aber sein wir doch mal ehrlich er ist eine Marionette wenn man überhaupt etwas in seinem Blick erkennt.
Mein Gefühl sagt mir das, dass nicht gut ausgehen wird. "Wehe du gehst hier drauf!" Nach einem letzten Blick zu Sasori, lief ich aus der Höhle.
"Gut. In welcher Richtung jetzt?" Murmelte ich, zu mir selbst. Nach kurzem Nachdenken lief ich nach Links.
Ich sprang eine Weile von Baum zu Baum, bis ich einen Schrei hörte. Ich erhöhte mein Tempo, bis zum Maximum. Von weitem sah ich Deidara auf seinem Vogel. Der neunschwänzige und die Vogelscheuche waren nur noch einpaar Meter vor mir.
Als der neunschwänzige und die Vogelscheuche sich trennten, blieb ich bei der Vogelscheuche, da er momentan eine Größeren Bedrohung als der neunschwänzige darstellt.Diese Entscheidung stellte sich als gar nicht so falsch an, den die Vogelscheuche Murmelte kurz darauf etwas von "Kaleidoskop Sharingan" und Deidara noch vorhandener Arm wurde in etwas hinein gezogen und sein Arm war verschwunden!?
Sharingan..?
Ist die Vogelscheuche ein Uchiha?
Nein. Es gibt doch nur noch 3 Uchihas, oder? Ist das, dass Mangeyou Sharingan der Vogelscheuche?
Ich sprang so schnell ich konnte von Baum zu Baum, doch die Lücke zwischen mir und den Beiden wurde nicht kleiner.
Und langsam aber sicher ging mir die Puste aus.
Doch kam mir in dem Moment eine Idee in den Kopf, sie ist vielleicht riskant und sie wird auch vielleicht nicht Klappen, aber einen Versuch ist es wert.
Also los.(≧▽≦)(≧▽≦)(≧▽≦)(≧▽≦)(≧▽≦
Gomen ich konnte nicht früher!
Ich musste noch lernen da bei mir die Schule am Montag beginnt, aber das ist ja egal.
Also: Einen schönen Abend noch!WÖRTER: 326
DU LIEST GERADE
Ich bei AKATSUKI?! (Naruto Ff)
AdventureIn Akumes Leben passiert so einiges, unter anderem auch das sie zu Akatsuki kommt, und durch die Zeit reist, damit dreht sie das ganze Naruto-Universum auf den Kopf. Aber eins ist sicher, sie verändert die Geschichte. ...