16- vorübergehendes Zuhause? [1. Kapitel der Lesenacht]

624 37 2
                                    


"Halt! Wissen sie ob man wenn man ein falsches Fingerzeichen bei einem Jutsu macht, man dann in eine andere Zeit oder Dimension gezogen werden kann?" Minato runzelte seine Stirn.
"Von so etwas habe ich noch nie gehört... Aber theoretisch ja könnte es möglich sein." Überlegte er.
Das heißt ich habe ein Jutsu erfunden!
Oh yeah! Oh yeah!
"Aber jetzt sollten wir zum Hokage."
Auf zum Hokage!

.

"Herein." Ertönte es nachdem wir angeklopft haben, wir sind durch gefühlt ganz Konoha gegangen, bis zum Hokage, der in einem Turm ist, der irgendwie Ähnlichkeit mit einem Kuchen hat. Naja, jedenfalls betreten wir jetzt alle das Zimmer.
Dieses Zimmer kommt mit auch bekannt vor, irgendwie.
"Meister Hokage, ein Mädchen ist vom Himmel gefallen, ihr Name ist-"
Habe ich erwähnt das ich es liebe Leute zu unterbrechen?
Nein..?
Dann wisst ihr es ja jetzt.
"Akume! 13 jahre alt. Und mein Motto ist: Arbeite ruhig und gemütlich, und was nicht fertig wird, bleibt liegen!"
Ich wurde mal wieder angestarrt.
"Ich weiß nicht so gut, aber es ist mir unterwegs eingefallen."meinte ich Schulterzuckend.
.
.
.
"Egal. Jedenfalls habe ich ein Jutsu vermasselt und bin hier aufgetaucht.
Glauben sie ich könnte wieder in meine Normale Zeit?" Fragte ich jetzt, da Niemand etwas gesagt hatte.
Der Hokage räusperte sich.
"Logisch gesehen, ja. Weißt du denn welches Fingerzeichen du vermasselt hast?"
"Jain. Ich habe eine Vermutung. Die ich mir noch nicht bestätigen konnte.
Aber ich arbeite daran. Ich weiß nicht genau in welcher Zeit ich gelandet bin, aber ich weiß das es in der Vergangenheit ist, in der ich eigentlich nicht auf der Welt bin. Ich schätze dass ich aber mehr Chakra brauche um das Jutsu durchzuführen." Irgendwie habe ich das Gefühl das alle überrascht sind weil, ich auch ernsthaft sein kann.
"Du bist ja doch nicht so dumm wieich dachte." Hörte ich Kakashi murmeln.
Argh!!!! Der Kerl regt mich so auf!!!
Oke Akume, Zähne zusammen beißen und Klappe halten. Ich schluckte all meine Wut runter, und wandte mich wieder Sarutobi.
"Wie lange könnte ich denn bleiben?"
Fragte ich. Der Hokage runzelte die Stirn, doch nach ein paar Sekunden lächelte er warm.
"Du kannst so lange bleiben wie du möchtest, fühl sich wie Zuhause, solange du Konoha nichts Böses antust bist du willkommen, Akume!" mir kamen die Tränen, lange hatte mich niemand so angelächelt, oder mir bloß  gesagt sas ich willkommen bin, noch nicht einmal gefälscht.
Noch nie, in meinem Leben, habe ich mich irgendwo so willkommen gefühlt.
"Ich werde dir eine kleine Wohnung zuordnen. Du wirst vorläufig in Minatos Team bleiben, ust das okey für dich?" Fragte er.
Schnell blinzelte ich die Tränen weg.
Ich nickte, und schenkte dem Hokage ein Lächeln.
"Obito bringt dich zu deiner Wohnung."
.

Obito ist wirklich ein freundlicher und enthusiastischer Junge.
Er hat mir auf dem Weg zu meiner Wohnung erzählt das er den Traum hat Hokage zu werden. Er ist voller Tatendrang und erzählte auch das er sich als Mitglied des Uchiha-Clans und gegenüber Kakashi beweisen will.
Ich habe ihm natürlich Mut gemacht und gesagt, das er sicher Hokage wird, wenn er groß ist. Ich hab ihm auch gesagt das der Uchiha-Clan und Kakashi einfach blind und dumm sind wenn sie nicht sehen was in ihm steckt.
Doch dann stellte er mir eine Frage:
"Akume.... Was...ist eigentlich dein Ziel, also Traum?"mm

╮(. ❛ ᴗ ❛.)╭╮(. ❛ ᴗ ❛.)╭╮(. ❛ ᴗ ❛.)╭╮(. ❛

Hellow!!
Gomenasai ich hab das Kapitel 7 Minuten zu spät hochgeladen... >~<
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Ich mal ein bisschen anders geschrieben als sonst.
Jedenfalls wäre es nett wenn ihe Feedback geben könntet!

Das war auch das erste Kapiiitel der Lesenacht!

Ich bei AKATSUKI?! (Naruto Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt