Falls ihr irgendwelche Rechtschreib- oder Grammatikfehler entdeckt, wäre es schön wenn ihr Kommentiert! Ich hoffe euch gefällt das Kapiiitel!!
*Überarbeitet am 16. Februar 2021*Nachdem Zetsu mich ins HQ gebracht hat, habe ich eine Ordentliche Standpauke bekommen.
Von wem?
Von Pain, da ich uns hätte verraten können.
Von Konan, da ich einfach verschwunden bin ohne etwas zusagen.
Von Itachi, naja eine Standpauke kann man das nicht nennen, er hat bloß gesagt das ich besser aufpassen soll, und so, aber angeschrien hat er mich nicht. Das Gespräch ansich dauerte nicht lange ungefähr 2 Minuten, als er ging umarmte er mich, und wiederholte nur, das ich aufpassen soll.Was mich aber wunderte,
war das Tobi das mit der Maske nicht einmal erwähnte. Aber wir sahen uns nur kurz.
Warum?
Weil ich nicht aus meinem Zimmer darf.
Warum?
Weil ich 'zu viel Mist gemacht hab', Pain sagte es soll eine Strafe sein.
Tch, eine Frechheit!Tja, und jetzt sitz ich hier. Nichts machend. Bis, meine Tür explodierte.
Jap, explodiert.
Alles folg in die Luft so auch ich.Verkohlt ging ich in den Gang.
Nahm tief Luft.
Machte meinen Mund auf.
Und schrie.
"DEIDARA!!!!!!?!! HAST DU MEIN ZIMMER EXPLODIEREN LASSEN!!!?" Mit meinem geschrei, unterbrach ich den Streit, von Sasori und dem etwas das meine Tür explodieren ließ und dieses etwas schimpft sich Deidara.
Dieser drehte sich in Zeitlupe um, ehe er anfing zu rennen, und dabei irgendetwas schrie, was mich jedoch wenig kümmerte und ich ihm hinterher lief. Diese Strafe ist mir [biiieeep] egal!Ich war gerade dabei Deidara zuköpfen als Itachi, in das Zimmer kam und, meinte: "Deidara, Akume. Ihr müsst mit Sasori auf Mission."
Ich stieg von Deidara runter, aber nicht ohne noch ein: "Das nächste mal bist du dran" zu diesem zusagen.Nichts Ahnend, von dem was mich noch erwarte, gingen Ich, und Deidara mit Itachi mit.
(✿ ♡‿♡)(✿ ♡‿♡)(✿ ♡‿♡)(✿ ♡‿♡)
Helloooow!!
Ich hoffe ihr seid alle Gesund, und euch hat das Kapiiitel gefallen!!
❤️❤️
DU LIEST GERADE
Ich bei AKATSUKI?! (Naruto Ff)
AdventureIn Akumes Leben passiert so einiges, unter anderem auch das sie zu Akatsuki kommt, und durch die Zeit reist, damit dreht sie das ganze Naruto-Universum auf den Kopf. Aber eins ist sicher, sie verändert die Geschichte. ...