Der Fremde zog mich immer weiter, bis er oder sie plötzlich zum stehen kam, und sich langsam umdrehte.
"Akume... Ich kenne die Situation und möchte-"
"MICH VERGEWALTIGEN?! Hmm? Ich hab recht oder? Bitte lass mich in Frieden!" Ich etzog denjenigen meine Hand, und war schon dabei wegzugehen, als er oder sie die Kapuze runterzog.
Das schöne, weiße, Schulterlange Haar fiel ihr anmutig knapp über die Schultern, und ihre schwarz-blauen Augen strahlten mich Freundlich an.
"Akume, hör mir zu! Ich bin du aus der Zukunft, und ich brauche deine Hilfe!" Sie verbeugte sich vor mir.
"Aber wie soll ich dir Helfen können? Ich kann mich an nichts erinnern, das einzige was ich kann, ist Leute mit meinem schiefen Gesang in die Flucht sie schlagen", ich zuckte mit den Schultern, und Akume 2.0 lachte auf.
"Nein, keine Sorge du kannst uns Helfen!" Meinte sie, und zog ein gruseliges Gesicht.
"Ooookeeey... Und wer ist uns?"
"Daaas daaarrrf iiiich diiir niicht saahgen~" sang sie, und ich hielt mir die Ohren zu.
Oh ja, wir hatten eine echt schlechte Stimme."Kommen wir zum wichtigsten." Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich.
"Du musst mir helfen! Die Welt steht vor dem 4. Ninja Weltkrieg!"
"Oh..das ist schrecklich....Und was ist das so genau?" Akume 2.0 schlug sich mit der Flachen Hand auf die Stirn."Gut, Plan wechsel. Zuerst holen wir deine Erinnerungen zurück!"
Na das wird ein Spaß.. nicht..."Gut... Wir haben Glück das dass nicht dir Zukunft beeinflusst hat, und das ich meine Erinnerungen noch habe."
2 hours later
"Es bringt nichts! Ich kann mich imme noch an nichts erinnern!" Jammerte ich, und Akume 2.0 sah deprimiert auf den Boden. Ich seufzte.
"Erzähl, was ist ein Ninja Weltkrieg?"
Und damit begann sie mir die Geschichte zu erzählen.
"Als Ninjaweltkriege werden die größten und schlimmsten Auseinandersetzungen der Nationen definiert. Bisher vier mal kam es in der Ninjawelt zu solch großen Auseinandersetzungen. Während jedoch die erste drei Weltkriege zwischen den einzelnen Ländern ausgetragen wurden ist der vierte Krieg ein Kampf aller Länder gegen Madara Uchiha." Wow. Zu viele Infos. Akume.exe.has.stop.working.
"Dieser Ninja Weltkrieg wurde von Tobi entfacht..." Murmelte sie, und augenblicklich schossen einpaar Bilder in durch meinen Kopf, doch so schnell sie aufgetaucht waren, so schnell waren sie auch weg."Tobi?" Fragte ich, und Akume 2.0 nickte.
"Ja... Tobi..." Sie sah verletzt aus, doch fasste sie sich schnell wieder.
"Nun, also jetzt zum Hauptgrund weswegen ich überhaupt da bin;
Du musst mir helfen ihn zu beenden!" Verwirrt sah sie an. "Ich soll dir HELFEN einen Weltkrieg zubeenden?!" Vollkommen Fassungslos schrie ich sie an. "Jap genau das musst du tun!" Ernst blickte mich mein bisschen älteres ich an. "Wir müssen ihn Stoppen, auch wenn es unser Leben kosten wird."ᕙ( • ‿ • )ᕗᕙ( • ‿ • )ᕗᕙ( • ‿ • )ᕗᕙ( •
Hey hoouuuu~
Wie geht's wie steht's?
Ich meld mich mal wieder!
Wie findet ihr das, das Hildegard wieder aufgetaucht ist?
Und soll ich Kevin öfter Einbauen?
Oh, und noch eine letzte Frage:
Bad End oder Happy End?
UND das war's mal wieder von mir~
Baiii~ und Ich hoffe ihr seid und bleibt gesund!
DU LIEST GERADE
Ich bei AKATSUKI?! (Naruto Ff)
AdventureIn Akumes Leben passiert so einiges, unter anderem auch das sie zu Akatsuki kommt, und durch die Zeit reist, damit dreht sie das ganze Naruto-Universum auf den Kopf. Aber eins ist sicher, sie verändert die Geschichte. ...