Ist mir Kevin bis hierhin gefolgt?
Nein, oder?
Sonst hätten wir ihn ja bemerkt, oder?
"Kevin" rief ich "bist du das?"
"Wer ist Kevin?"
"Mein Stalker."
"EGAL WER DU BIST ZEIG DICH!" schrie ich, und Kakashi schüttelte nur den Kopf.
Was ist den mit dem los?
Langsam trat die Person aus dem Schatten, sie war ganz in schwarz gekleidet, und vermummt.
"Bist du Kevin?" Fragte ich nochmal.
Die Person schüttelte den Kopf."Wer bist du dann?" Wieder schüttelte der oder die unbekannte den Kopf.
"Bist du ein feindlicher Ninja?" Erforschte Kakashi, und blieb, im Gegensatz zu mir, in der Kampfstellung.
Diesmal keine Reaktion von der Person.
Ich glaube es ist eine Frau, da sie vollkommen in schwarz gekleidet ist, ist es jedoch sehr schwer zu erkennen.Also nenne ich sie Hildegard.
Hildegard schaute sich um, sie hält wahrscheinlich Ausschau nach einem Fluchtweg, doch sie stand genau zwischen mir und Kakashi.
"Nimm die Kapuze vom Kopf!" Forderte die Vogelscheuche, Hildegard auf.
Hildegard seufzte, und dann erklang auch schon ihre Stimme: "Ich darf mich euch nicht zeigen. Es könnte den Lauf der Geschichte ändern." Ihre Stimme kam mir verdammt bekannt vor, fast so als höre ich sie jeden Tag.
Kakashi runzelte die Stirn.
Uh, nicht gut. Ab dem 15. Lebensjahr bleiben die Falten."Wie meinst du das?"
Keine Antwort.
"Sag uns deinen Namen!" Wieder antwortete sie nicht auf Kakashis Frage.
Plötzlich ging mir ein Licht auf.
"Du... Kommst du auch aus der Zukunft?"
"Ja."
"Also weißt du wie ich zurück kann?"
"Ja."
"Und du hilfst mir?"
"Nein."
Wie jetzt?
"Hää?"
"Aku- Mädchen, versteh doch, ich kann mich euch nicht zeigen!"
"Aber ich bin auch aus der Zukunft!"
"Ich bin aber aus der ferneren(?) Zukunft!"
"Also aus der Zukunft, welche in meiner Zeit, auch die Zukunft ist?"
Sie nickte.
Uff, das ist so Kompliziert.
"Woher wissen wir das, dass die Wahrheit ist?" Meldete sich wieder Kakashi zu wort "Du könntest auch Lügen!"
Uhh, da hat er gar nicht so Unrecht.
"Ich...Ich.." jetzt weiß Hildegard such nicht mehr, was zu tun ist.
Naja, irgendwie tut sie mir ja leid.
"Wie alt bist du?"
Sie zögerte kurz, doch sagte dann: "Vierzehn."
Hach, ich werde auch bald 14, und das wahrscheinlich in dieser Zeit...
"Ihr müsst mir glauben!"
DU LIEST GERADE
Ich bei AKATSUKI?! (Naruto Ff)
AdventureIn Akumes Leben passiert so einiges, unter anderem auch das sie zu Akatsuki kommt, und durch die Zeit reist, damit dreht sie das ganze Naruto-Universum auf den Kopf. Aber eins ist sicher, sie verändert die Geschichte. ...