11- Die Idee

854 55 14
                                    

An alle Leser:
Ich habe unten am Ende eine wichtige Frage an euch, und nur eure, ehrliche, Meinung zählt!
Es wäre daher mega lieb wenn ihr Kommentiert!
Übrigens vielen lieben dank an alle die immer wieder ein Vote, und Kommentar da lassen! ♡

*Überarbeitet am 25.2.2021*

Also los.
.
.
.
.
.
.
Och nö! Deidara wird wieder in eines dieser Löcher, ich nenne es jetzt einfach Löcher, gezogen. Und die Vogelscheuche sprang in den Wald, ich hinterher. Plötzlich waren sie weg. 

Der Vogel und Deidara. 

War er in diesem Loch? Nein, Erstens ich spüre sein Chakra, und Zweitens Murmelte die Vogelscheuche gerade "So ein Mist. Er ist entkommen" oder so. Ich landete neben der Vogelscheuche auf den Baum, und musterte ihn.

Schlecht sieht er wirklich nicht aus. Wäre er nur paar Jährchen Jünger... Ach was! Das Alter ist doch nur eine Zahl, oder?

Als er bemerkte das jemand neben ihm zum Stoppen gekommen ist, schaute er mich an.

 "Akume. Sehr erfreut!" Ich hielt ihm meine Hand hin, er jedoch sprang gleich von mir weg.
"Chill! Ich hab Hände gewaschen. Da sind keine Bakterien." Abwährend(?) hob ich die Hände, er machte aber keine Anstalten näher zukommen, noch seine Kampfhaltung aufzugeben. Also seuftze ich, und sprang einfach weiter, den verwunderten Blick von der Vogelscheuche ignorierend.

 
Ich sprang so schnell ich konnte zu Deidara, der gerade von seinem Vogel gefallen ist. "Lass uns verschwinden!" Sagte ich. Er drehte sein Gesicht zu mir, wendete es jedoch sofort danach wieder ab. Der Blonde und/oder seine Schattendoppelgänger riefen die ganze Zeit "Gaara wir bekommen dich da raus! Gaara!" Oder sowas in der Art.
Heißt der Junge Gaara?

Nicht Panda? Schade...


Aber jetzt wieder zum Thema. 

Abwartend musterte ich Deidara. "Wir können uns jetzt nicht einfach zurückziehen, un" meinte er. "Und ob wir das können! Sasori kämpft vielleicht noch, und du hast nicht einmal deine Arme, und kannst somit keine Jutsus machen. Außerdem bin ich völlig aus der Puste!" Erklärte ich ihm unsere missliche Lage. Er jedoch Ignorierte es und beobachtete die Konoha Ninjas.

(〒﹏〒)(〒﹏〒)(〒﹏〒)(〒﹏〒)(〒﹏〒

Es tut mir soooo leid!
Dieses Kapitel ist keinen Cent wert...
Ich hatte einfach so viele Probleme!
Und ich werde wohl oder übel eure Meinung brauchen!

Soll ich diese Geschichte, aufgeben, oder, weiter schreiben, oder, pausieren, oder löschen,?

Es liegt ganz an euch!
Alles liebe,
shira_hira!
 

Wörter: 375

Ich bei AKATSUKI?! (Naruto Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt