"Bist du meine Schwester?" Hildegard lachte laut los, und Kakashi schlug sich die Hand an die Stirn. "Bist du wirklich so dumm?" Ertönte seine Stimme.
Hä?
Was'n jetz los?
"Akume." Fing Hilde an "Ich bin du. Und du bist ich, nur in verschiedenen Zeiten.""Kapiert?" Fragte die Vogelscheuche, langsam nickte ich.
"Nein, eben nicht. Du denkst du hast es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, Kapiert?" Scheiße, wieso macht er es immer so kompliziert?
"Ich bin Hildegard? Und Hildegard ist ich?"
"Genau."
"Ach...."
"Also Akume 2.0 lass uns etwas unternehmen!" Lächelnd nickte Hildegard und damit hüpften wir davon."AKUME! AKUME ZWEI! KOMMT SOFORT ZURÜCK! WIR HABEN EINE MISSION!"
"Hahah nopeee~" also Akume 2.0 fängt an mir sympathisch zu werden.Und so hüpften wir eine Weile rum, bis ich in jemanden hinein hüpfte.
"Hey?" Sagte ich, und musterte den Kerl vor mir.
Er hatte eine ANBU Maske an, und die Typische Ausrüstung dazu, seine haare waren schwarz oder dunkel blau. Ich kann mich nicht entscheiden. Und durch die Maske komnte man ganz kurz etwas aufblitzen sehen.
Das Sharingan?"Eh... Entschuldigung.." wir wollten gerade noch weiter hüpfen als der Junge meine Hand griff.
"Aus welchem Dorf seit ihr?"
"Ich bin Reisende, Hildegard mein Name, und das ist Akume sie ist aus Konoha."
"Aus Konoha? Wo ist dann dein Stirnband?"
"Eh.. Naja, das war so. Sarutobi hat uns zur Mission geschickt. Aber nur mich und Kakashi, Hildegard haben wir auf dem Weg getroffen, und wir und sie sind zusammen jetzt bisschen unterwegs.""Und eure Missi-" der Fremde wurde unterbrochen.
"Itachi?! Wo bist du?!"
"Wir sehen uns sicher noch. Tschüss" und damit hüpfte er weg.Warte...
ITACHI?!
Der Itachi, welcher in der Zukunft in Akatsuki ist, und der Itachi der den Uchiha-Clan abgeschlachtet hat?
"AKUME UND AKUME ZWEI! BLEIBT SOFORT STEHEN!"
Oh shiiit!
Ich sah Hildegard an, nur um festzustellen das unser Feind sie bereit im Griff hatte.
"Lauf Akume. Vergiss mich, und erledige unsere Mission! Und sag Akatsuki das ich sie liebe! Und jetzt Lauuuuf!"
Nun liegt es an mir.
"Werde ich. Ich werde deine Geschichte stolz Wörter erzählen!"
Ich hüpfte im Speed-mode weg.
"AKUME! VERDAMMT KOMM HER!" Schrie mein Feind, doch ich ignorierte ihn.
Als ich endlich so weit entfernt war, das ich Kakashis geschrei nicht mehr hörte, machte ich eine Pause, und fragte mich was ich jetzt tun sollte.
Analysieren wir mal die Situation.
Meine Kollegin, wurde höchstwahrscheinlich getötet, von meinem Feind, der Vogelscheuche aka Kakashi Hatake, der mich jetzt sucht.Also, ich brauche einen Rat. Was macht man in so einer Situation?
Seuftzend richtete ich mich wieder auf, und schaute mir die Umgebung an. Wie weit muss ich gelaufen sein, denn ich habe mich Hoffnungslos verlaufen. Hilft alles nichts. Ich muss mich teleportieren.
⊙.☉⊙.☉⊙.☉⊙.☉⊙.☉⊙.☉⊙.☉⊙.
Wörter: 531ALSOOO! GANZ WICHTIG!
Ich hatte eigentlich vor Akume, schon vor 1 oder 2 Kapitel wieder zu den Aka's zuschicken, doch es gefällt mir jetzt grad so gut... Mhmm.
Jedenfalls brauche ich eure Meinung:
A.) Akume kommt wieder zu den Aka's gleich im nächsten Kapitel.
B.) Akume bleibt noch in dieser Zeit, für paar Kapitel.
C.) Akume kommt in die Zeit, wo Naruto, Sasuke und Sakura noch Genin sind.
Tja das war's.
Entscheidet bitte!Byeee
DU LIEST GERADE
Ich bei AKATSUKI?! (Naruto Ff)
AdventureIn Akumes Leben passiert so einiges, unter anderem auch das sie zu Akatsuki kommt, und durch die Zeit reist, damit dreht sie das ganze Naruto-Universum auf den Kopf. Aber eins ist sicher, sie verändert die Geschichte. ...