27- Fragen über Fragen und Fieber

377 29 28
                                    

"Akume hörst du mir überhaupt zu?"
"Hm? Oh.. Ja, natürlich! Wo ist die andere Akume?"
"Hättest du mir zugehört wüsstest du das. Sie musste weg, anscheinend irgendein Vorfall mir ihren Kameraden." Achso.
"Und wer war der Junge von Gerade eben?"

"Das war...ein Nudelverkäufer!" Plazte es aus mir raus.
"Ein Nudelverkäufer..?"
"Genau! Er hieß...George!"
"George...Ein ungewöhnlicher Name.."
Ich nickte. "Ja! Er ist ja auch aus einem fernen Land!"
"Ach wirklich? Und wieso hast du so geschrien?"
"Weil..." Fing ich an
"Weil...?" Fragte die Vogelscheuche.
"Weil mich sein Schwein erschreckt hat! Ja! Es hieß Peppa pig!"
Skeptisch musterte er mich.

Hinter meinem Rücken drückte ich mir selbst die Daumen.
Bitte glaube mir! Bitte glaubs mir! Bitte glaub-

"Gut.... Lass uns die Mission weiterführen!" Wow.. Das war's?

Und so lief ich Kakashi hinterher, und befasste mich mit meinen Gedanken.

Wie war Mahito in diese Zeit gekommen?
Höchstwahrscheinlich genauso wie ich, vielleicht habe ich das Jutsu gar nicht erfunden, sondern es existiert shcon länger, da käme aber die Frage auf, wiesoich nie davon gehört habe...
Oke nächste Frage.

Wieso hat er mich auf die Wange geküsst?
Ich fühlte wie meine Wangen rot wurden.

"Akume? Geht es dir gut? Du bist so Rot?" Prüfend legte Kakashi eine Hand auf meine Stirn, und runzelte seine.
"Du glühst ja richtig! Bist du etwa Krank? Das wäre schlecht dann müsste ich die Mission selbst zu ende führen." Was?
"Ich bin nicht krank, mir geht es blendend! Und würdest du mich etwa einfach hier lassen?!" Er zuckte mit den Schultern.
"Müsste ich ja, die Mission darf nicht abgebrochen werden." Was labert der?
"Mission vor Kameraden? Du bist echt nicht mehr ganz dicht!"
Er schüttelte den Kopf und lief einfach weiter, Ich direkt hinter ihm.

Was ist den in ihn gefahren? Was für ein normaler Mensch würde die Mission vor seins Kameraden stellen?
Ich verstehe ihn echt nicht.

Plötzlich wurde alles Schwarz, und ich spürte nur noch einen Dumpfen Schmerz.

.

"Was ist passiert?!" ich hörte hysterische Stimmen.
"Kakashi! Wieso bist du nicht eher zurückgekommen, wenn du eh wusstest das sie Fieber hat! Sie hätte Sterben können!"
"Ist sie aber nicht." Ertönte jetzt auch eine desinteressierte Stimme.
"Hätte sie aber!"
Ich fühlte mich schrecklich, schlapp, und empfand nur Schmerzen, auch Kopfschmerzen hatte ich, welche vielleicht mit der Leere in meinem Kopf zutun hatten.

"W..Was ist los?" Langsam öffnete ich meine Augen, und blickte direkt in 4 Gesichter, alle samt geschockt.
"Ich sage einem Doktor bescheid!" Der große Blonde flüchtete durch die Tür.
"Akume! Geht es dir gut?" Ein Mädchen mit braunen Haaren umarmte mich, und musterte mich besorgt.
"A..akume?" Verwirrt blickten mich alle an.
"Ist das mein Name?"

(ꏿ﹏ꏿ;)(ꏿ﹏ꏿ;)(ꏿ﹏ꏿ;)(ꏿ﹏ꏿ;)(ꏿ﹏ꏿ;)(ꏿ﹏

Hey hey HEEEY!

Wie geht's euch?

Und wie oft benutzt ihr Wattpad eigentlich?

Das interessiert mich mega, weil Wattpad ist nach Anime schauen, und Zeichnen (vllt auch Sport) mein einziges Hobby, hehe...  Wie sieht's bei euch so aus?

Najaaa, das war's vorerst mal von mir byeee~

Wörter: 496

Ich bei AKATSUKI?! (Naruto Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt